Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1801  
Alt 05.05.2020, 09:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.965
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Das Virus ist haltbarer als zunächst gedacht:
Das halte ich für Panikmache, wirst sehen, es dauert 3 Tage dann stehen 27 "Experten" mit gegensätzlichen "Studien" auf der Matte.
Hier geht es um "Trockendesinfektion ohne Seife, Handewaschen geht mit Seife, das macht einen Unterschied, Seife ist ein Fettlöser und zerstört beim Virus die äußere Fetthülle.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #1802  
Alt 05.05.2020, 09:21
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Kreis Recklinghausen
Alter: 55
Beiträge: 2.889
Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Javaguru, Du haust aber auch jede Punchline raus, die ein "militanter" Veganer so auf Lager hat. Du liegst ja richtig. Und als einer, der seit 20 Jahren vegetarisch und seit ca. 14 Jahren vegan lebt, und zwar aus Überzeugung und wegen bewusster Vermeidung von Tierleid, kann ich es ja auch nicht verteufeln. Aber AT hat schon Recht, mit dieser Diktion erreicht man maximal Trotz.
Hatte ich oben schon geschrieben. Dass insbesondere die Deutschen sehr empfindlich auf Verbote reagieren, ist mir bekannt, aber manchmal...

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Nimm mal PETA / PETA2: Die haben begonnen mit Schockwerbung und es ist immer noch wichtiger Teil der Marketing-Strategie. Aber erfolgreich wurden die vor Allem, als sie geholfen haben, Veganismus zum Lifestyle zu erheben und Promis nicht mehr nur für Protest-Plakate, sondern auch als Lifestyle-Vorbilder zu verwenden.
PETA ist wegen ihrer drastischen Aktionen und Bilder weder richtig erfolgreich noch beliebt und hat auch immer wieder mit Imageproblemen zu kämpfen, wenn sich Promis für Kampagnen ablichten lassen und kurze Zeit später wieder vom Veganismus abkehren.

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Oder PETA2 mit den vielen praktischen Tipps, wie eine Umstellung auf vegane Ernährung gut gelingt. Das sind die konstruktiven Varianten, Leute ins Boot zu bekommen.
Ja, PETA2 kommt deutlich besser rüber als PETA.

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Als wir zu Veganern wurden, gab es sehr wenig, das man sich so zusammensuchen musste, um seinen Warenkorb zusammenzustellen.
Richtig. Das ist heutzutage nicht mehr so, weshalb es ja so einfach ist, darauf umzustellen.

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Mittlerweile ist Veganismus so populär, dass es für die Lebensmittelindustrie ein Multi-Milliarden-Euro Markt geworden ist. Und das ist auch gut so.
Ganz so groß ist es noch nicht, die vegetarische Ecke ist noch weit vorne. Vegetarisch ist natürlich noch einfacher als dieses böse vegan, wo man auf alles verzichten muss [/Klischee off]

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Aber die wenigsten bis Niemand hat sich durch Argumentationsketten überzeugen lassen, wie Du sie bringst.
Niemand stimmt nicht.
Man muss zuerst einmal informieren und aufklären und die Menschen damit zum Nachdenken bringen.
Was ich inzwischen schwierig bzw. ungeeignet finde sind die pro-vegan-Argumente bzgl. Tierleid, weil viele sich ganz schnell heraus reden, dass es all die gezeigten Fälle hier in Deutschland/Westeuropa gar nicht gäbe, der Tod schnell einträte oder Einzelfälle wären und wieder der berühmte Metzger des Vertrauens vorgeschoben wird. Und zack, so schnell verpufft das Tierleid-Argument, auch wenn dies natürlich keine wirklichen Argumente sind.

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Und ein Teil der Wahrheit ist: Vegane Ernährung ist nichts für Anfänger. Man muss sich mit Ernährung schon auseinandersetzen, um sich auch bei der veganen Ernährung seine Gesundheit zu erhalten. Stichworte: B- und K-Vitamine, Calzium, Eisen...
Klar, man kann sich mit jeder Ernährungsform ungesund ernähren. Deshalb ist eine vegane Ernährung mit Gemüse, Obst, Nüssen und Samen natürlich auch den veganen Fertig-/Industrieprodukten vorzuziehen. Aber lieber vegane Schnitzel als Tierschnitzel.
Vitamin B12 ist ja inzwischen weit bekannt und wird gerne von den Nicht-Veganern thematisiert, da hilft Aufklärung.
Man muss sich auch nicht groß mit den Nährstoffen auseinander setzen, wenn man sich wie o.a. schön bunt ernährt und reichlich Gemüse, Obst, Nüsse und Samen isst, da ist alles drin.
Ich finde es auch ironisch, wenn sich Nicht-Veganer, die sich einen Scheiß um Nährstoffe kümmern, beim Thema vegane Ernährung plötzlich zu Ernährungsexperten werden.

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Wir Menschen sind von der Anlage her Omnivoren und wir benötigen eigentlich Fleisch für eine ausgewogene Ernährung, weil es eben Dinge beinhaltet, die wir fleischlos nicht so gut ersetzen und deswegen supplementieren müssen. Da gibt es zwar elegante Lösungen, aber die muss man halt auch erst wissen.
Wie zum Beispiel, dass es keine Nährstoffe gibt, welche Tiere von sich aus produzieren, sie gelangen erst durchs Futter hinein, wie z.B. B12. Wissen auch die wenigsten. Die Fehlinformation, dass Fleisch lebensnotwendig sei und lebensnotwendige Nährstoffe enthalten soll (vom Protein in den Muskeln vielleicht abgesehen), hält sich leider hartnäckig.

@Abwehrtitan:
Und Dir fallen auch keine Vorschriften und Gesetze ein, die gegen großen Widerstand eingeführt wurden, sich als sinnvoll entpuppten und inzwischen längst akzeptiert oder gar für gut befunden werden?

@crycorner:
Neue Weltordnung, das ist die Wahrheit! Und wenn man auch noch die 5BN versteht und lebt, dann ist man ganz weit vorn! Oder ist doch Bill Gates der Oberschurke, wie man sie sonst nur aus James Bond Filmen kennt?
Mit Zitat antworten
  #1803  
Alt 05.05.2020, 09:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.416
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen

Wo ist eigentlich Snape?
aus ihm ist Hackfleisch gemacht worden

Nee, ich fürchte, er ist nicht allzu weit weg;-)
Mit Zitat antworten
  #1804  
Alt 05.05.2020, 09:31
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das halte ich für Panikmache, wirst sehen, es dauert 3 Tage dann stehen 27 "Experten" mit gegensätzlichen "Studien" auf der Matte.
Hier geht es um "Trockendesinfektion ohne Seife, Handewaschen geht mit Seife, das macht einen Unterschied, Seife ist ein Fettlöser und zerstört beim Virus die äußere Fetthülle.
Ich vergleiche ja auch nicht die Trockendesinfektion direkt mit dem Händewaschen. Ich habe mich nur über die Aussagen zur Infektion über Oberflächen gewundert.

PS: Die guten Zahlen aus Russland mal erklärt: https://www.themoscowtimes.com/2020/...mplaint-a70176
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...

Geändert von Glücksball (05.05.2020 um 09:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1805  
Alt 05.05.2020, 10:24
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.688
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Javaguru, Du haust aber auch jede Punchline raus, die ein "militanter" Veganer so auf Lager hat. Du liegst ja richtig. Und als einer, der seit 20 Jahren vegetarisch und seit ca. 14 Jahren vegan lebt, und zwar aus Überzeugung und wegen bewusster Vermeidung von Tierleid, kann ich es ja auch nicht verteufeln. Aber AT hat schon Recht, mit dieser Diktion erreicht man maximal Trotz.

Nimm mal PETA / PETA2: Die haben begonnen mit Schockwerbung und es ist immer noch wichtiger Teil der Marketing-Strategie. Aber erfolgreich wurden die vor Allem, als sie geholfen haben, Veganismus zum Lifestyle zu erheben und Promis nicht mehr nur für Protest-Plakate, sondern auch als Lifestyle-Vorbilder zu verwenden. Oder PETA2 mit den vielen praktischen Tipps, wie eine Umstellung auf vegane Ernährung gut gelingt. Das sind die konstruktiven Varianten, Leute ins Boot zu bekommen. Als wir zu Veganern wurden, gab es sehr wenig, das man sich so zusammensuchen musste, um seinen Warenkorb zusammenzustellen. Mittlerweile ist Veganismus so populär, dass es für die Lebensmittelindustrie ein Multi-Milliarden-Euro Markt geworden ist. Und das ist auch gut so. Aber die wenigsten bis Niemand hat sich durch Argumentationsketten überzeugen lassen, wie Du sie bringst.

Und ein Teil der Wahrheit ist: Vegane Ernährung ist nichts für Anfänger. Man muss sich mit Ernährung schon auseinandersetzen, um sich auch bei der veganen Ernährung seine Gesundheit zu erhalten. Stichworte: B- und K-Vitamine, Calzium, Eisen... Wir Menschen sind von der Anlage her Omnivoren und wir benötigen eigentlich Fleisch für eine ausgewogene Ernährung, weil es eben Dinge beinhaltet, die wir fleischlos nicht so gut ersetzen und deswegen supplementieren müssen. Da gibt es zwar elegante Lösungen, aber die muss man halt auch erst wissen.

Wo ist eigentlich Snape?


Wäre ich verantwortlich dafür, dass sich "vegan" so richtig durchsetzt und wäre die vegane Geschichte ein einziges Unternehmen, würde vermutlich jeder Geschäftsführer dieser Welt erst einmal Guru (und damit auch Snape) entlassen. Denn der gefährdet das Ganze. Gerade auch deshalb, weil er es nicht merkt.

Allein der Begriff "Tierleidfraktion", den er inflationär verwendet. Gefühlt in einigen Beiträgen 3 x in einem einzigen Satz. Das muss man erstmal hinbekommen.

Deshalb gefällt mir auch crycorners Beitrag so gut! Denn dieser macht deutlich, weshalb die vegane Lebensform - sicherlich zurecht - so erfolgreich geworden ist. Trotz Befürworter wie Javaguru.
Tipp an ihn: Sei ruhig und lass' die (Überzeugungs-)Arbeit Andere machen. Dann wird der Siegeszug der Veganer immer weitergehen. Mit Dir könnte er jäh enden. Getreu des Mottos: Nee, so will ich nicht enden. Ich höre doch nicht auf die Alice Schwarzer der veganen Bewegung. Wobei Bewegung und Alice Schwarzer sich nicht zwingend bedingen.
Und wenn Du doch nicht schweigen kannst, wäre es der Sache sehr, sehr dienlich, wenn Du die, die Du überzeugen möchtest, nicht auf's Übelste beschimpfen würdest. Denn nix anderes machst Du hier seit einigen Seiten. Mal wachrütteln ist ja in Ordnung. Aber übermäßiges Rütteln führt fast zwangsläufig zu Schäden.
Beispiele bezügl. Deiner Beschimpfungen gefällig?
Sicherlich nicht.
Und dann haste noch ein anderes Problem. Ich weiß genau, wovon ich rede.

Du kommst aufgrund Deines Auftretens hier unfassbar unsympathisch rüber!

Und das hat nix mit der Position zu tun, die Du vertrittst. Die ist aller Ehren wert. Denn so hat der gemeine Fleisch(fr)esser vielleicht die Befürchtung, bei entspr. Verzicht so zu werden wie Du. Gäbe es hier crycorner nicht, könnte man denken, dass der vegane Lebensstil offenkundige Defizite im sozialen Miteinander zum Vorschein bringt. Oder überhaupt erst entstehen lässt.
Und dascha (inner Sache) doof,
oder?

@Wolfgang: Schließe mich Haudruff an und betone, dass ich Drosten nicht unterstelle, politische Entscheidungen zu treffen. Das ginge rein technisch schon nicht.
Der Mann ist deshalb so "erfolgreich", weil er offenkundig Ahnung in einer Sache hat, vor der viele Menschen Angst haben. Er nennt Fakten. Reine Fakten! Aber ausschließlich bezogen auf sein Gebiet.
Die Frage ist nur, was macht man aus diesen Fakten, wenn man sie ins Ganze einbetten möchte. Womit wir wieder bei der Zielsetzung des Ganzen wären.
Wäre einzig und allein das Ziel, diese Scheiße auszurotten, dann wäre Drosten unser Mann.
Das ist nur glücklicherweise nicht das Ziel. Das Ziel muss sein, unter Berücksichtigung aller Umstände mit so wenig Schaden wie möglich aus der Scheiße herauszukommen. Und da kann und darf Drostens Sichtweise, was die Virus-Scheiße betrifft, nicht die einzige sein. Das nimmt er auch nicht für sich in Anspruch. Seine Zuhörer aber (teilweise)!

Nur Drosten zuzuhören und alle zu verurteilen, die nicht ins selbe Horn blasen, würde bedeuten, dass man Opfer einer einseitigen Berichterstattung geworden ist. Einer, der man sich selbst ausgeliefert hat. Das will Drosten auch überhaupt nicht. Der will nur informieren, was das Virus betrifft. Aber es gibt Menschen, die machen aus ihm mehr als er ist und als er selbst überhaupt sein will.

Auch ich höre Drosten gern' zu. Aber nur, wenn es um das Virus geht. Wenn es darum geht, wie es mit der Gesellschaft weitergehen soll, höre ich beser anderen Leuten zu.
Denn ich wiederhole: Usain Bolt ist kein guter Stabhochspringer. Und auch kein guter Speerwerfer. Über 1.500 Meter geht er aber mal so richtig kacken. Sein Diskus flattert ohne Ende und beim Hürdenlauf kommt er an der ersten Hürde ins Straucheln und läuft deshalb an der zweiten gleich ganz vorbei.
Und Fußballspielen - wie bewiesen wurde - kann er auch nicht.
Aber er ist (war) der beste Sprinter. Das macht ihm keiner mehr streitig. Da war er ein Gott. Sogar der Gott! Aber nur dort!

Drosten mag auch ein Gott sein. Aber "nur" ein virologischer. Vielleicht inzwischen auch ein viraler. Aber keinesfalls ein politischer!

Welcher Zehnkämpfer ist der meines Vertrauens?:

Söder!

Ein Hardliner, der aber auch mit einem gewissen Augenmaß ausgestattet ist.

Wenn Laschet Kanzler werden würde, würden sich Putin und er zwar auf Augenhöhe begegnen, aber auf dem Niveau ist Wladimir besser. Und Donald würde sich gleich ganz kaputt lachen. Wobei, wenn das mit dem "kaputt" wörtlich zu nehmen wäre, wäre ich für den Kanzler Laschet.

Mein Hauptproblem gerade: Ich muss unbedingt zu einem Barbier. Meine Tastatur klemmt schon. Einen Bart incl. Mund- und Nasenschutz zu bearbeiten, ist aber nicht zielführend. Außerdem sind lauter Tierkadaver in meinem Gesicht. Die schreien trotz ihres Status noch. Aber bald schweigen sie.

Welcher Film?

Richtig!

Nochmal @Wolfgang: Schade wegen Quizduell!
Mit Zitat antworten
  #1806  
Alt 05.05.2020, 10:50
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.739
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
es dauert 3 Tage dann stehen 27 "Experten" mit gegensätzlichen "Studien" auf der Matte.
Ohne Wertung und Unterstellung, aber genau die fehlen mir gerade insgesamt ein wenig.

Wenn man sich anschaut, wie zu jedem anderen Thema (Dieselabgase, Tempolimit, etc.) Menschen mit identischem Studiengang auf der Basis der gleichen Daten zu völlig unterschiedlichen Ergebnissen kommen (politisch/finanziell motivierte Studien mal ganz außen vor) hat sich zumindest die aktuelle Berichterstattung doch sehr auf die immer wiederkehrenden Gesichter eingeschossen.

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Da kann man nichts mehr schreiben, ohne als "Mainstream-Schaf" (o.ä.) bezeichnet zu werden.
Interessant, ich beobachte durchaus das Gegenteil. Wenn jemand "konkurrierende" Fach-Quellen anführt - nicht etwa selbst was behauptet - dass vielleicht doch alles nicht so schlimm ist wie befürchtet kommt relativ schnell was in Richtung "verantwortungslos, willst DU Schuld sein, wenn Menschen sterben?"

Da ist recht schnell eine Art Glaubensfrage entstanden. Ich empfinde Vorsicht als angebracht, die düsteren Prognosen könnten ja zutreffen. Aber ich mag die anderen wenigstens auch hören.
Mit Zitat antworten
  #1807  
Alt 05.05.2020, 10:51
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.07.2009
Alter: 51
Beiträge: 6.847
crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Klar, man kann sich mit jeder Ernährungsform ungesund ernähren. Deshalb ist eine vegane Ernährung mit Gemüse, Obst, Nüssen und Samen natürlich auch den veganen Fertig-/Industrieprodukten vorzuziehen. Aber lieber vegane Schnitzel als Tierschnitzel.
Vitamin B12 ist ja inzwischen weit bekannt und wird gerne von den Nicht-Veganern thematisiert, da hilft Aufklärung.
Man muss sich auch nicht groß mit den Nährstoffen auseinander setzen, wenn man sich wie o.a. schön bunt ernährt und reichlich Gemüse, Obst, Nüsse und Samen isst, da ist alles drin.
Ich finde es auch ironisch, wenn sich Nicht-Veganer, die sich einen Scheiß um Nährstoffe kümmern, beim Thema vegane Ernährung plötzlich zu Ernährungsexperten werden.

Wie zum Beispiel, dass es keine Nährstoffe gibt, welche Tiere von sich aus produzieren, sie gelangen erst durchs Futter hinein, wie z.B. B12. Wissen auch die wenigsten. Die Fehlinformation, dass Fleisch lebensnotwendig sei und lebensnotwendige Nährstoffe enthalten soll (vom Protein in den Muskeln vielleicht abgesehen), hält sich leider hartnäckig.
Mal kurz, wie wir den Mängeln vorbeugen:
Eisen - über Hülsenfrüchte, Bohnen, Getreide, Nüsse...
B12 - Über veganen (nicht durch Gelatine=Tote Fische, Rinderknochen, Schweinesehnen) geklärten Saft mit hohem B12 Gehalt -> Hohes C
Zink - Tablette
Kalzium - Über kalziumreiches Wasser (bei uns Alwa oder Ensinger Sport oder Aqua Römer)

Wenn man die 4 Komponenten im Griff hat, bekommt man keine Mangelerscheinungen. Klar: Viele Omnivoren ernähren sich ungesund (Deutschland ist ganz weit oben bei den Ländern mit den meisten Übergewichtigen). Und die schert das nicht. Bei Veganern ist es aber praktisch eine Begleiterscheinung, dass man sich auch über solche Aspekte der Ernährung informiert. Und: Man will sich ja nicht sagen lassen, dass man den Scheißmangel nur bekommen hat, weil man sich ja zu fein für ein ordentliches Stück Fleisch war. Denn wer Veganer wird - und das ist immer noch so - ist Ziel von Gespött oder von familiärer Inakzeptanz. Die aktuelle junge Generation hat zum Glück damit nicht mehr so sehr zu kämpfen.
__________________
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1
"If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin)
Mit Zitat antworten
  #1808  
Alt 05.05.2020, 11:04
TobiWitt TobiWitt ist gerade online
registrierter Benutzter
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.12.2018
Alter: 34
Beiträge: 224
TobiWitt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TobiWitt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Vielleicht sollte aus diesen ganzen Beiträgen lieber ein Ernährungsthread erstellt werden. Dann müssen diejenigen, die sich über Corona austauschen wollen, diesen Scheiß nicht mehr lesen.
__________________
Andro Hexer Grip 2,1 Andro TP Ligna All Yasaka Anti Power 2,0
Mit Zitat antworten
  #1809  
Alt 05.05.2020, 11:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.416
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von TobiWitt Beitrag anzeigen
diesen Scheiß
nun fängst auch du schon an mit dieser Vulgärsprache
Mit Zitat antworten
  #1810  
Alt 05.05.2020, 11:37
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.07.2009
Alter: 51
Beiträge: 6.847
crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von TobiWitt Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte aus diesen ganzen Beiträgen lieber ein Ernährungsthread erstellt werden. Dann müssen diejenigen, die sich über Corona austauschen wollen, diesen Scheiß nicht mehr lesen.
Gerne. Wollte es ja gestern beenden, aber wenn weiter darüber gequatscht wird, ist es mir im Zweifel egal, wo es steht, wenn ich antworten will. Falls ein Mod mitliest, bitte gerne verschieben, die Scheisse. 😉
__________________
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1
"If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77