Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008?
WANG Hao 45 28,66%
MA Lin 25 15,92%
WANG Liqin 30 19,11%
SAMSONOV Vladimir 6 3,82%
BOLL Timo 23 14,65%
RYU Seung Min 4 2,55%
CHUANG Chih-Yuan 1 0,64%
LI Ching 0 0%
CHEUNG Yuk 0 0%
GAO Ning 1 0,64%
OVTCHAROV Dimitrij 4 2,55%
OH Sang Eun 0 0%
SCHLAGER Werner 7 4,46%
KREANGA Kalinikos 0 0%
KAN Yo 0 0%
MAZE Michael 2 1,27%
MIZUTANI Jun 6 3,82%
YOON Jae Young 0 0%
KO Lai Chak 0 0%
HE Zhi Wen 3 1,91%
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.08.2008, 06:44
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Mannschaft Olympia 2008

Zitat:
Zitat von TTSV2 Beitrag anzeigen
...Goldmedaille.....

....ansonsten gehe ich mit ladykiller0008 konform. Wer gibt dir das Recht, solche Ausdrücke in einem öffentlichen Forum zu benutzen? Gerade du als "Verkaufsleiter" solltest dich schämen.
Quatsch keine Opern, Mann, ich rede wie ich Lust habe, lies doch einfach "vorbei", mir geht die doofe Anmache am Arsch vorbei, vor allem aber diese
beknackte Moralapostelei. Ich bin hier nicht in der Kirche, sondern in einem Sportforum, da ist das Wort Beschiß (und deswegen wurde ich angegangen)
kein Sakrileg. Also fahr runter, Junge. Und was das mit meiner beruflichen Position zu tun haben sollte, frag ich mich auch. Ich bin eher der Wehner-Typ, als die Pfarrer-Sommerauer-Variante, wo ist das Problem ?
Alt 17.08.2008, 06:47
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Von System her liegt Oh Boll durchaus, denn Oh spielt nicht ganz so schnell wie beispielsweise die Chinesen. Wenn Oh doch gegen Boll gewinnen soll, muessen erstens seine Flips hohe Erfolgsquote haben, und zweitens seine Passivschlaege die Sicherheit von Samsonov aufweisen. Boll muss seinerseits unbedingt gute Rueckschlaege spielen und im Angriff versuchen, Tempowechsel zu bringen.
Nun, Oh spielt bei dieser Olympiade Tischtennis, das ich so noch nie von ihm gesehen habe. Scheint sich sehr gut vorbereitet zu haben. Auf jeden Fall ein sehr hartes Los für Timo im Achtelfinale. Aber gut, da muss man durch. Schließlich soll man sich eine Medaille, sollte man sie denn bekommen, auch wirklich verdienen.
Oh ist auf jeden Fall ein sehr kompletter asiatischer Spieler mit europäischer Spielweise. Weist kaum Schwächen auf, gute Rückschläge, starke Vorhand und starke Rückhand.
Alt 17.08.2008, 07:15
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Leistungsschub von Oh ist auch an mir nicht vorübergegangen. Flips und Rückschlagspiel ist fast fehlerfrei geworden. Da hat er was getan, keine Frage. Und wenn er flippt muß der Gegner sehr athletisch sein um rechtzeitig zu reagieren, Saive könnte das, aber Saive hat sonst nicht die Schlaghärte um Oh zu gefärden.

Geändert von Klaus123 (17.08.2008 um 07:28 Uhr)
Alt 17.08.2008, 11:04
Kobold Kobold ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kobold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTSV2 Beitrag anzeigen
Starke Leistung von Oh. Bisher 5:1 Siege im Mannschaftswettbewerb, und nur hauchdünn gegen Ma Lin verloren. Ein Beleg dafür, dass er im fitten Zustand ganz klar unter den besten 8 der Welt zu finden sein muss.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Timo gegen ihn im Achtelfinale wird gewinnen können.
jetzt wartet doch erstmal ab.wer sagt denn,dass es überhaupt zu dem achtelfinale kommt?es muss jedes spiel erstmal gespielt werden(ja ok,3 euro ins phrasenschwein),und überraschungen gibts ja auch immer wieder.in einem potentiellen achtelfinale gegen oh hätte timo schon seine chancen.normalerweise ist er da favorit,nach dem verlauf bisher 50-50.man wird sehen wie sich timo im mannschaftsfinale schlägt,dann wissen wir mehr.

Geändert von Kobold (17.08.2008 um 11:09 Uhr)
Alt 17.08.2008, 11:07
Ottoemil Ottoemil ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ottoemil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von luxxx Beitrag anzeigen
Erst putzt Kan Yo Schlager 3:0 und verliert dann gegen Gardos, seht merkwuerdig.
Aber stark im Doppel, zwei Matchbaelle abgewehrt und dann selbst gepunktet, absolut verdient der Sieg.

Hoffentlich gewinnt Ko, ich will noch weiteres Spitzentischtennis sehen!

Starker Ball, das 2:0 nach Saetzen, das laesst er sich nicht mehr nehmen.
Das Geheimnis um Werner Schlager scheint gelüftet zu sein. Laut www.tischtennis.de leidet der ehemalige Weltmeister an einer fiebrigen Erkältung und konnte deswegen nicht seine Normalform abrufen. Südkoreas Damen haben übrigens die erste Medaille der olympischen Tischtenniswettbewerbe in Peking gewonnen.

Zitat:
Zitat von Kobold Beitrag anzeigen
ja,wie?auch schon registriert?
Ja, aber nur ein einziges Mal, mit dir kann ich leider nicht mithalten .
Alt 17.08.2008, 11:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Klaus123 Beitrag anzeigen
Der Leistungsschub von Oh ist auch an mir nicht vorübergegangen.
Wie, bist Du auch stärker geworden?
Alt 17.08.2008, 11:17
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kobold Beitrag anzeigen
jetzt wartet doch erstmal ab.wer sagt denn,dass es überhaupt zu dem achtelfinale kommt?es muss jedes spiel erstmal gespielt werden(ja ok,3 euro ins phrasenschwein),und überraschungen gibts ja auch immer wieder.in einem potentiellen achtelfinale gegen oh hätte timo schon seine chancen.normalerweise ist er da favorit,nach dem verlauf bisher 50-50.man wird sehen wie sich timo im mannschaftsfinale schlägt,dann wissen wir mehr.
Er ist ganz sicher kein Favorit im Spiel gegen Oh Sang Eun. Das ist ne ganz offene Begegnung. Ich denke schon, daß es zu dieser Begegnung kommen sollte. Beide müssen vorher schließlich nur eine Partie gewinnen, und gegen Chiang Peng-Lung sollte Timo das schon gelingen.
Alt 17.08.2008, 11:19
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Ottoemil Beitrag anzeigen
Das Geheimnis um Werner Schlager scheint gelüftet zu sein. Laut www.tischtennis.de leidet der ehemalige Weltmeister an einer fiebrigen Erkältung und konnte deswegen nicht seine Normalform abrufen.
Ach so. Ich dachte schon, wie kann er bloß gegen Liqin Wang und Kan Yo verlieren.
Alt 17.08.2008, 11:39
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mal ein kleiner schwenk zu den Damen....

Bronzemedaille für Südkoreas Damen nach 3:0-Erfolg über Japan

Kim Kyung Ah – Sayaka Hirano 3:1 (11:9, 11:4, 7:11, 12:10)
Dang Ye Seo – Ai Fukuhara 3:1 (11:4, 13:11, 7:11, 11:3)
Park Mi Young/Kim Kyung Ah - Haruna Fukuoka/Sayaka Hirano 3:0 (11:6, 11:8, 13:11)
Alt 17.08.2008, 11:52
King Fritte King Fritte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

King Fritte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In einer halben Stunde geht es ja bei den Damen um Gold.

Nur leider ist schon klar, wer Gold holen wird.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »