Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2009, 10:43
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League

Zitat:
Zitat von MichlF Beitrag anzeigen
Der Uli Hoeneß kann jetzt leicht auf Sport1.de sagen: "Wir wollen mehr als das Viertelfinale".
Man sollte aber bitte bei der ganzen Euphorie seines nicht vergessen: Lissabon ist nicht Chelsea, ManU, Barcelona, Juve, Milan, ...

Außerdem haben die Bayern (mal wieder ) ziemlich verhalten begonnen und Lissabon hatte die ersten großen Torchancen. Wenn Lissabon in Führung geht, schießen die Bayern keine 5 Tore.
Nun müssen sie am Sonntag gegen Bremen beweisen, dass sie aus der Krise sind. Wenn sie in der Bundesliga nur mal an die Leistung aus der CL anknüpfen könnten...
Wenn das Tor von Klose am Wochenende zählt, gewinnt Köln vielleicht auch nicht in München. Ist doch vollkommen Latte, was passiert wäre, wenn Lissabon getroffen hätte. Haben sie nicht, Punkt. Bei Bayerns Losglück treffen sie sowieso in der nächsten Runde auf Athen oder Villareal.
Alt 26.02.2009, 11:28
Benutzerbild von Monro
Monro Monro ist offline
Roger-Nacheiferer
erfahrenes Forenmitglied

Monro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, dass es am Sonntag n ganz anderes Spiel geben wird. Lissabon gestern war doch vergleichbar mit Stuttgart im Pokal. Haben die Bayern hübsch spielen gelassen und null Prozent dagegen gehalten.
Das wird aber einfach in Bremen nicht passieren. Die Bremer wissen, dass sie mit einem Sieg gegen Bayern die ganzen negativen Schlagzeilen der letzten Wochen halbwegs vergessen machen können. Haben zudem in den letzten Jahren immer gut gegen Bayern gespielt und diese Saison praktisch nix mehr zu verlieren. Die werden aggressiv drauf gehen und ihre Chance suchen - denn wirklichen Respekt vor den Bayern hat doch in dieser Saison keiner mehr...
Alt 26.02.2009, 11:38
Kakashi Kakashi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Monro Beitrag anzeigen
Ich denke, dass es am Sonntag n ganz anderes Spiel geben wird. Lissabon gestern war doch vergleichbar mit Stuttgart im Pokal. Haben die Bayern hübsch spielen gelassen und null Prozent dagegen gehalten.
Das wird aber einfach in Bremen nicht passieren. Die Bremer wissen, dass sie mit einem Sieg gegen Bayern die ganzen negativen Schlagzeilen der letzten Wochen halbwegs vergessen machen können. Haben zudem in den letzten Jahren immer gut gegen Bayern gespielt und diese Saison praktisch nix mehr zu verlieren. Die werden aggressiv drauf gehen und ihre Chance suchen - denn wirklichen Respekt vor den Bayern hat doch in dieser Saison keiner mehr...
Als Lissabon versuchte zu drücken haben sie immer Tore kassiert. Also ich weiß nicht ganz ob Bremen noch eine Niederlage verkraftet. Also für die steht schon was auf dem spiel
Alt 26.02.2009, 13:31
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MichlF Beitrag anzeigen
Der Uli Hoeneß kann jetzt leicht auf Sport1.de sagen: "Wir wollen mehr als das Viertelfinale".
Man sollte aber bitte bei der ganzen Euphorie seines nicht vergessen: Lissabon ist nicht Chelsea, ManU, Barcelona, Juve, Milan, ...
Im Viertelfinale gegen Villareal oder Athen und schupps stehen die Bayern schon im Halbfinale. Mit einer guten Auslosung ist alles möglich.

Erstaunlich fand ich gestern den Auswärtssieg der Reds bei Real Madrid.
Alt 26.02.2009, 16:30
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bibu09 Beitrag anzeigen
Schönes Spiel der Bayern gegen eine desolate Lissaboner Mannschaft. Auch als ausgeprägter Nicht-Bayern-Anhänger gibt es dafür ein
schön???? ich weiß net, hab ich ein anderes spiel angesehen??

die erste hälfte war alles andere als gut von denen - erst in der zweiten ging der erfolg zurecht in ordnung (auch in der höhe)
Alt 26.02.2009, 18:31
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehe ich auch so, schön ist was anderes. Aber Bayern hat die Chancen genutzt und zum Ende hin wirklich klar überrragend gespielt, daher ist's ein überaus verdienter Sieg, auch wenn das Ergebnis etwas hoch ausgefallen ist.
Alt 26.02.2009, 18:32
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so, schön ist was anderes. Aber Bayern hat die Chancen genutzt und zum Ende hin wirklich klar überrragend gespielt, daher ist's ein überaus verdienter Sieg, auch wenn das Ergebnis etwas hoch ausgefallen ist.
naja auswärts mit 2 oder 3 toren vorsprung spielt es sich immer überragend.
Alt 26.02.2009, 20:11
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
schön???? ich weiß net, hab ich ein anderes spiel angesehen??

die erste hälfte war alles andere als gut von denen - erst in der zweiten ging der erfolg zurecht in ordnung (auch in der höhe)
He.he. Hab nur die zweite Hälfte gesehen
Alt 27.02.2009, 01:44
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich schließe mich dem MichelF an. Denkt mal an das Stuttgart-Spiel im DFB-Pokal...Da haben alle davon geredet, wie die Bayern die Hamburger überrollen. Was ist passiert? Pleite!

Trotzdem ist der Sieg gut für meine Nerven, da kann ich das Rückspiel entspannt genießen und der Sieg ist gut für das Festgeldkonto
Alt 09.03.2009, 09:43
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tipp für das Rückspiel:
Bayern - Lissabon 2:0
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »