|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Zitat:
Weder er noch ich kennen die genauen Zahlen, aber er interpretiert die Meldung aus der Zeitschrift "tischtennis" gerade so, wie sie ihm mal wieder am besten in den Kram passt, um Negativstimmung zu verbreiten. Da wollte ich lediglich mal - zugegebenermaßen ein wenig provozierend - dagegenhalten. Im Übrigen bin ich mir sicher, dass ich mit meiner Vermutung näher am richtigen Wert bin als er.
|
||||
|
||||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Zitat:
Wovon träumst du nachts? die Aussage "im zweistelligen Prozentbereich" ist eindeutig zu deuten als "im kleinen zweistelligen Bereich". Muss nicht bedeuten "10%", aber keineswegs bedeutet das "mehr als die Hälfte". Wenn dem so wäre, würde man's - stolz wie 10 nackte Neger - auch kommunizieren. Echt schade...denn die TTR-Sache ist vom Grundsatz her wirklich gut, um nicht zu sagen exzellent, aber wenn man das derart dilettantisch angeht , darf man sich nicht wundern, dass das nicht wie erhofft läuft. Und außerdem erneuere ich meine Frage nach dem Zeitpunkt der Einführung des passwortgeschützten click-tt-Zugangs. |
|
|||
|
|||
Wenn die Zahlen so toll wären würde man sie nicht seit einem Jahr so streng geheim halten, oder? Dann würde man sie wohl überall groß veröffentlichen, um zu zeigen wie attraktiv man für Werbepartner ist.
Aber selbst wenn es 50% wären, wäre das für mehrere Mitarbeiter und Betriebskosten zu decken noch immer eher unterdurchschnittlich. Schau dir mal die Wohnungspreise in Düsseldorf an. |
|
|||
|
|||
Entschuldige, aber hast Du meinen nachfolgenden Beitrag gelesen?
Du bist auch so einer, der sich alles so zurechtinterpretiert, wie es ihm am besten passt ...
|
||||
|
||||
hab ich
bin ich aber nicht schlau draus geworden was denkste denn, wie hoch ist er denn nun tatsächlich, der Anteil der Premium-User? (also, der "unbefristeten", nicht derer mit nem Probe-account) ich höre. Frank Schmidt ist mir auch suspekt, aber bzgl mytt geh ich absolut konform mit ihm. Stimmt ALLES, was er schreibt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens werden Gehälter und Betriebskosten vom unversteuerten Geld bezahlt. |
|
|||
|
|||
Dem Interview zufolge steht mytt anscheinend, trotz dreier "premiumwerbepartner" und einigen Premiumaccounds immernoch in den roten zahlen.
Den Begriff "Geld verdienen" sollte Herr lang aber erstmal richtig interpretieren! Bezieht der Herr wiedereingliederungszuschuss vom Amt oder wovon lebt der Herr? Zu den "Betriebskosten" die gedeckt sein müssen zählt nämlich auch sein GF-Gehalt, sicher nicht in Bereichen eines Leiharbeiters angesetzt... Für mich liest sich das so, als ob man sich mächtig verkalkuliert hätte... Sind doch überall und immer die gleichen phrasen wenn's nicht läuft. Blubb und bla... Aber der Schreiberling dieses "werbeinterviews" hat das schon gut in Szene gesetzt, wobei wirklich interessant wäre, wie denn die PA gezählt werden. Zählen denn auch diejenigen im probestadium? Und viel mehr user werden es nicht werden. In den untersten Klassen, wo sich eine grosszahl aktiver tummelt interessiert der wert halt unterproportional. Dort zockt man einmal die Woche zum Spaß, ob nun an eins oder sechs. Absoluter hobbysport halt..., und das sind gar nicht sooo wenige. |
|
||||
|
||||
Es hieß schon ganz zu Beginn, mit 6000 Premiumaccounts kann mytt profitabel laufen. Die Quelle finde ich gerade nicht.
10% von 65000 registrierten Benutzern wären schon 6500. Das müssen selbst die Berufspessimisten einsehen. Ihr könnt ja alle weiter unken, wie "schlecht" es läuft. Aber in der Rückrunde kommt auf jeden Fall noch der TTVN hinzu, wo der TTR dann aufstellungsrelevant wird. Ob noch andere Verbände, weiß ich nicht. Aber es langt ja eh jetzt schon^^ Findet euch damit ab: mytt bleibt und kostet die Verbände nichts, sondern bringt denen noch Geld. Denn auch wenn mytt "nur" eine schwarze Null schreibt, verdienen die Verbände trotzdem 5€ pro Premiummitglied. Auch wenn man es (aus anderen Gründen) noch so scheiße findet. Geändert von RedStar (08.10.2011 um 07:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine Rechnung verstehe ich auch nicht so ganz. Mit 6500 mal 4 Euro kannst du noch keinen Tanta-Emma-Laden mit Nebenkosten betreiben. Wie willst du von 26.000 Euro Miete, Server, Nebenkosten und Gehälter für einige Mitarbeiter bezahlen? Da verdiene ich allein ja vor Steuern im Jahr schon fast das Doppelte. Was mich verwundert ist die Ankündigung, daß man künftig Videos seiner Angstgegner hochladen kann. Ich kann mir kaum vorstellen, daß man aus Datenschutzgründen einfach so Videos seiner Gegner irgendwo hochladen darf ohne deren Einverständnis, oder doch? Geändert von ex-perte (08.10.2011 um 15:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Punktspiele sind öffentlich und auch im öffentlichen Interesse. (Hier bitte einmal herzhaftes Lachen einfügen; stimmen tut es im Prinzip trotzdem.) Wenn du da ein Video mitdrehen willst, kann der Gegner da erstmal wenig zu sagen... selbst bei Veröffentlichung nicht, was das hier noch nicht einmal ist [siehe unten - Trainer bekommen das Video, nicht generell die Öffentlichkeit.]
Das Interview dürfte auch etwas älter sein... gerade in dieser tischtennis fällt mir auf, dass ich einen Großteil schon kenne: http://mytischtennis.de/public/techn...-tibhar-ecoach
https://www.grimoires.de Geändert von NicoZ (08.10.2011 um 15:25 Uhr) Grund: Rest-Text; Forum-Loading timed out |
Lesezeichen |
|
|