|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Champions League
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich denke, dass es am Sonntag n ganz anderes Spiel geben wird. Lissabon gestern war doch vergleichbar mit Stuttgart im Pokal. Haben die Bayern hübsch spielen gelassen und null Prozent dagegen gehalten.
Das wird aber einfach in Bremen nicht passieren. Die Bremer wissen, dass sie mit einem Sieg gegen Bayern die ganzen negativen Schlagzeilen der letzten Wochen halbwegs vergessen machen können. Haben zudem in den letzten Jahren immer gut gegen Bayern gespielt und diese Saison praktisch nix mehr zu verlieren. Die werden aggressiv drauf gehen und ihre Chance suchen - denn wirklichen Respekt vor den Bayern hat doch in dieser Saison keiner mehr...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Erstaunlich fand ich gestern den Auswärtssieg der Reds bei Real Madrid.
|
||||
|
||||
Zitat:
die erste hälfte war alles andere als gut von denen - erst in der zweiten ging der erfolg zurecht in ordnung (auch in der höhe)
|
||||
|
||||
Sehe ich auch so, schön ist was anderes. Aber Bayern hat die Chancen genutzt und zum Ende hin wirklich klar überrragend gespielt, daher ist's ein überaus verdienter Sieg, auch wenn das Ergebnis etwas hoch ausgefallen ist.
|
|
||||
|
||||
naja auswärts mit 2 oder 3 toren vorsprung spielt es sich immer überragend.
|
||||
|
||||
He.he. Hab nur die zweite Hälfte gesehen
|
|||
|
|||
Ich schließe mich dem MichelF an. Denkt mal an das Stuttgart-Spiel im DFB-Pokal...Da haben alle davon geredet, wie die Bayern die Hamburger überrollen. Was ist passiert? Pleite!
Trotzdem ist der Sieg gut für meine Nerven, da kann ich das Rückspiel entspannt genießen und der Sieg ist gut für das Festgeldkonto |
|
||||
|
||||
Mein Tipp für das Rückspiel:
Bayern - Lissabon 2:0
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.