|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
Da er nicht gewechselt ist (das waren nämlich die Gerüchte), wird er auch mitspielen. Wenn dann doch (aus finanziellen Gründen vielleicht ?) nicht, wird es wirklich schwer für Gönnern ....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Habe mal ne Frage, kommt irgendwer hier aus der Nähe von Kassel her ??
|
|
||||
|
||||
Fast alle aus der Nähe von Kassel, da steht doch VERBANDSLIGA NORD
|
||||
|
||||
Sorry bin aus berlin, kenn mich net bei Euch aus. Kennt denn einer den Ort Kaufungen??
|
|
|||
|
|||
BAB-Abfahrt Kassel-Mitte, dann ist ausgeschildert!
Willste die beiden Berliner Jungs bei ihrem ersten Auftritt im Kasseler Fußball-Dress angucken? Gruß nach Berlin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee, will die beiden net sehn, sonst würde ich ja net nach Kaufungen fragen sondern nach dem Stadion von Hessen Kassel. Gruß aus der Hauptstadt! |
|
|||
|
|||
Die spielen da aber heute, Kreispokalspiel Kaufungen vs. Hessen Kassel, kein Witz!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hessen Kassel, dürfen die überhaupt im Kreispokal mitspielen? Warst du schonmal in Kaufungen?? |
|
|||
|
|||
Abfahrt ist übrigens Kassel-Ost! Dürfen noch im Kreispokal mitspielen, sind ja offiziell noch keine Profis (1./2. Liga).
In Kaufungen war ich schon öfters wegen Tischtennis, aber noch nicht beim Fußball. Der Platz (Lossetal-Stadion) ist im Ortsteil Oberkaufungen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.