|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
| Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Aktuell im Eigenen Bereich um die TTR-Werte zu schauen, passiert folgendes: Egal wo drückst, z.B. nach einem Berein zu suchen , ploppt Tschibo-Werbung auf. Das ist echt eine Frechheit!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Ja guter Blocker hilft da....
Ich finde die neue Seite ist auch so überladen, unübersichtlich teilweise.
|
|||
|
|||
|
Obwohl über Nqcht mein TTR-Wert korrekt aktualisiert wurde, wird bei der Benutzung des TTR-Rechners als Ausgangspunkt nicht der aktuelle, sondern der alte TTR-Wert genommen. Diesen Fehler gab es vorher auch nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine TTR-Historie funktioniert gar nicht... immer kommt der Hinweis "Fehler beim Abrufen der TTR-Historie"... ein Spieler unseres Vereins ist komplett aus der TTR-Vereinsrangliste verschwunden, keiner weiß warum und gerade er. Da kannst du dir die Finger wund schreiben, das wird nicht behoben. Sind auch nur 2 kleine Beispiele von vielen. Das ganze funktioniert einfach zu maximal 80% im Moment. Und man kann nur dasitzen, sich ärgern und warten bis die Sachen irgendwann vielleicht wieder funktionieren... muss ich halt ohne TTR-Historie leben... und dafür auch noch Premium-Mitgliedschaft bezahlen...
Warum regelt nicht der Bundesverband zentral die Digitale Abwicklung des Spielbetriebs? Ein sehr schlankes System, das die wesentlichen Dinge stabil, transparent und zuverlässig darstellt. Dieser Ganze kommerzielle mit sinnlosen Funktionen und Werbung überfrachtete Wahnsinn... |
|
|
|||
|
|||
|
sehr großzügig geschätzt. Ich könnte sicherlich eine seitenlange Mängelliste schreiben, nur fehlt mir die Energie dazu, weil jeder Mangel sicherlich schon mehrfach gemeldet wurde. Man muss leider mit dem Müll leben und das Beste draus machen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer kann helfen. Ich habe mich eingeloggt und einen Verein eingegeben. Der Vereinsname stimmt, doch es werden bei Aufruf Spieler eines anderen Vereins eingeblendet.
Ich habe es mehrfach erfolglos versucht.
|
|||
|
|||
|
Jetzt kommt ein Mix aus Spielern des gesuchten Vereins und anderer Vereine.
|
|||
|
|||
|
Hatte wir hier schon mal ab #1642 auf Seite 165. Das System kommt nicht damit klar, dass es in verschiedenen Verbänden Mannschaften mit identischen Vereinsnummern gibt.
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.