|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Zitat:
Ohja, an die 2 kann ich mich noch erinnern.Christian Knorr und Marco Kedeinis... Naja, frag mal den SuperAnti. Der durfte noch nie. Und danach gehste zum Radek...der kommt in der Regel 2x rein und dann wieder 5x nicht. Manchmal brennen die Türsteher halt ein wenig
|
||||
|
||||
|
Hi!
Hier die Ergbnisse, die sich bis Lintorf rumgesprochen haben... TTC Meiderich - Lintorf 3:9 Ruhrort - Heisingen 8:8 (sehr geil )Saarn - MTG 2:9 (glückwunsch Noppi) ![]() Schönenen Abend noch! Grüße aus Lintorf Tosti |
|
|
||||
|
||||
|
Laut click tt muß Ruhrort : Heisingen ein Bombenspiel gewesen sein.
Doppel 4:0 und dann oben 0:4 (auch wenn alles in fünf waren). Wahnsinn auch die knappen Sätze, vorausgesetzt die stimmen auch so. Wenn der Schreiber nicht so besoffen wie Pimmelgrille war, werden die Ergebnisse wohl stimmen und dann war es wohl scheiße eng. RESPEKT @ippoN: Glückwunsch....Kleiner
|
|||
|
|||
|
Ja, waren sehr enge Spiele dabei! Manni gegen Mustafa stand auf des Messers Schneide und Schappi führte bereits 5:1 im 5. Satz gegen Freter. Jupp war einfach nur grausam und Freter stark gegen den bis dato "Unbesiegbaren"!
Wenn wir 4:0 Doppel spielen, haben wir auch eine Chance gegen Heisingen
|
||||
|
||||
|
Moin,
@Meini der I Die Ergebnisse stimmen, wir hatten unseren privaten Schreiber vor Ort. ![]() und beim eintippen in click hatte ich nur zwei Bier. @ Schü vergiss die Matchbälle nicht, die ich schon im vierten hatte und im fünften ebenso. Auch Lothar führte 5:1 im fünften gegen Ulber. Manni hatte ja auch ein zwei Matchbälle gegen Mustafa. Gruß Nixchecker
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Da ist aber ein kleiner Fehler!!! Schawerna gewinnt gegen Hunder übrigens im 5. Satz und nicht wie in Click-TT steht.....Hunder hatte im 5. Satz nämlich Matchball!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
SEHR GEIL!
|
|
|
|||
|
|||
|
sehr geil
|
|||
|
|||
|
Wir spielen 8:8 gegen Osterfeld (überhaupt nicht geil)! Hätten durchaus verlieren dürfen...Genscha ok,Terworth gut, Rest mies...
Da sind wir noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen!!
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.