|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
ihr macht das schon;du musst halt einfach ein Tor mehr schiessen als die Ossis
|
|||
|
|||
Stefan, Stefan, lange gucke ich mir diese Masche nicht mehr an, dann .... gucke ich wech
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier bin ich übrigens für Glubb-Sieeech, Benötige Anerkennung |
|
||||
|
||||
ned wech gug`n..............platt drüg`n
|
|||
|
|||
Phärisäer, bist schlimmer als ne Ossischlampe
|
|||
|
|||
Es klingt wie eine Sage - nur noch 2 1/3 Tage (bis zum Anpfiff). Bin schon jetzt ganz gespannt und werde dann entspannt vorm Fernseher bei einem Fläschchen Hersbrucker Bier das Spiel (hoffentlich) genießen. Da wir als klassenniedrigere Mannschaft ja nicht unbedingt Favorit sind, glaube ich an eine Überraschung und einen 2:1 Siiiiiieeeeeeechchch im fernen Osten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Rückspiel 2:1 ..und der Club ist wieder erstklassig.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei mir tuts a länger weh! Mit meiner 90kg muss ich scho ä bor mol draufhopf, bis die Grube groß genuch is. War das ne Kartenschlacht am So. Mei o mei! Typisch Glubb halt!!! Mit nem Kumpel und my Girlfriend stand ich 90 Minuten (hab dafür aber auch die letzten 30 Spielminuten verpasst), andere sollen sogar bis 22 Uhr (Start des Verkaufes war 15.45 Uhr) dort angestanden haben. Aber ich bin "LIVE" dabei beim Aufstieg 2009!!!!!
|
|||
|
|||
Hi Peter
Bin auch dabei am Sonntag.Nach 5 maligen anrufen über die Hotline hatte ich die Karten um 16.15h.(Block 14) Wir haben mal bei den Süddeutschen gegeneinander gespielt in Neustadt. (12,10 und 9 für Dich).Es war noch der Werz in der Gruppe und ein Ossi. Bin der aus Sinsheim mit den Locken (Habe den Kasten Bier von der 2ten Halle angefordert). Jetzt musste dich aber erinnern. Zu unserem "Club" Wird sauschwer in Cottbus.Die sind Kampfstark(siehe Wolfsburg) und der Marek wird einiges auf die Knochen bekommen. Wenn Raffi Schäfer einen guten Tag erwischt und der Boakye mal den freien Mann vor dem Tor anspielt haben "Wir" gute Chancen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (26.05.2009 um 17:17 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.