Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2005, 23:18
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Zitat:
Zitat von Volles Rohr
Zitat aus einem bekannten Klassiker: "Hättest Maurer werden sollen, dann hättest du nen ordentlichen Beruf erlernt!".

Wer mir den Film benennen kann, hat zwei Kümmerlinge frei...

Irgendein Streifen mit Bud Spencer und Terence Hill!? Falls richtig ist das doch sicher schonmal einen wert

Geändert von Schepi (13.05.2005 um 00:49 Uhr)
Alt 13.05.2005, 09:24
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Volles Rohr
"Hättest Maurer werden sollen, dann hättest du nen ordentlichen Beruf erlernt!".

Wer mir den Film benennen kann, hat zwei Kümmerlinge frei...
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle. Mit Bud Spencer und Terence Hill.

Macht also einen Kümmerling für Schepi und einen für mich!

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 14.05.2005, 10:46
Volles Rohr Volles Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volles Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die jungs sind echt gut. also schon die erste basis für eine gediegene "reiß die hütte ab"-party in gretesch.

munter bleiben...
Alt 16.05.2005, 14:50
Powerpunch Powerpunch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Powerpunch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal wieder etwas anderes, wird Lingen II aufsteigen, falls sie die Möglichkeit erhalten, oder rückt Laxten nach ?
Wer ist nächste Serie der Favorit auf die Meisterschaft.
Papenburg ? Aber Winsenborg will aber scheinbar nicht mehr alle Spiele mitspielen.
Emslage ? Aber ohne 2 und 4 am Start.
Wallenhorst, wenn alle fit ?
Buer als Geheimfavorit.
Oder Gretesch, falls die Erste von denen noch einen Spieler bekommt ?
Alt 16.05.2005, 15:36
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gretesch und ttc zählen zu meinem favoritenkreis für die kommende saison. sicherlich wird keine übermannschaft dabei sein; eine sehr ausgeglichene saison wird es wohl geben. steigt oesede eigentlich auf? die sind doch auch nur letzter in der reli geworden oder bin ich da fehlinformiert? wenn nicht, sind sie ein sehr heißer kandidat auf die meisterschaft! buer und schledehausen sind aber auch nicht zu unterschätzen! emslage wird wohl leider den 3. platz der vorigen seasons nicht wiederholen können. denke eher an platz 5-7
Alt 16.05.2005, 15:53
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Favorit könnte natürlich SUS Buer II sein. Wäre Hinrich Buermeyer die ganze Zeit im Lande wären sie sogar der Topfavorit. Ansonsten wird sicher Oldendorf nicht zu unterschätzen sein(Kiel, Klamer, Imbrock, Chrzanowski, Diekmann, Henke, Schneider), damit werden sie sicher ebenfalls vorne mitspielen. Wallenhorst und Nordhorn werden sicherlich keine ersten Aufstiegsambitionen haben. Somit wird es wieder einen Meller Wettlauf geben.

Gruss Gerd
Alt 16.05.2005, 16:20
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ gerd: stimmt, an die oldendorfer jungs hab ich gar nicht gedacht. die haben sich natürlich ordentlich verstärkt. wie nun aber die aufstellung der kommenden saison aussehen wird, ist meines erachtens noch nicht sicher! werden aber sicherlich auch vorne in der tabelle zu finden sein
Alt 16.05.2005, 16:26
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also hier meine Tendenzen für nächste Saison:

Meisterschaft/ Aufstieg:

Oesede (falls sie nicht aufgestiegen sind und die wichtigen Spiele komplett spielen)
Oldendorf (falls sie mit klamer, schneide und co zocken + Verstärkung aus der Ersten)
Gretesch (wer weiß schon, ob sie nicht doch plötzlich ne neue 1 aus der 1. Mannschaft erhalten)

Mittelfeld:

TTC, Wallenhorst und die Emslager Jungs werden sich da streiten

Abstieg

Die Aufsteiger, auch wenn ich zumindestens die aus dem Raum Osna nicht wirklich gut einschätzen kann. Denn rein vom Personal müßte Buer zwar auch im Mittelfeld mitspielen können, aber man hörte da ja so, dass sie garantiert nicht immer komplett spielen werden.

Fazit:
Es wird nächste Saison nochtmals alles enger zusammenrücken, diesmal sogar ohne eine Übermannschaft
Alt 16.05.2005, 17:41
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tja, also ich denke auch,dass Oesede der Favorit sein wird.... danach Oldendorf, gretesch,buer, TTC !
aber zur zeit ist ja noch absolut gar nichts sicher was so die einzelnen trupss angeht, wer wo spielt usw usw, daher denke ich sind prognosen schwer....
denke absteiger werden lohne, lingen 2,falls sie denn spielen, papenburg und dann wird man auch schon sehen müssen was kommt....
die saison wird auf jeden fall sehr sehr ausgeglichen und man darf gespannt sein, denke ein durchmarsch irgendeiner truppe wird es nicht geben!

bleibt abzuwarten was sich noch so in den einzelnen vereinen spielermäßig so tut...
Alt 16.05.2005, 17:57
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oesede wird mit ganz großer Sicherheit Bezirksoberliga spielen!!!

Gerd
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »