|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Aber gerade das vorausschauen hätte manches verhindert. Wie lange waren oder sind noch immer keine Luftfilter in den Schulen usw. Wie absurd manches ist, hier nur ein Beispiel: ein Familienmitglied in Reha konnte nicht das Schwimmbad in der Reha nutzen, weil auf Grund von Corona lieber geschlossen sein soll. Gleichzeitig ist aber die große Therme nebenan für die Öffentlichkeit offen. Die die es nötig haben können nicht. Wer auch immer das dort entschieden hat. |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Das Ehepaar mit Masken beim Bummeln kann ich mittlerweile auch nachvollziehen, zB wenn man von Geschäft zu Geschäft geht und sich nicht die Mühe machen möchte seine Maske irgendwo hinzupacken, wo man sie wieder hervorkramen muss, obwohl man sie ja eh direkt wieder braucht. Beim Autofahren dasselbe, da hat man die Maske zB noch auf, weil man grad tanken war und nun direkt zu Penny fährt. Vielleicht ist die dann nicht unbedingt über der Nase, aber selbst wenn, dann hat man einfach nicht an die Maske gedacht, weil sie sowieso alltäglich ist. Ich wurde auch schon gefragt warum ich denn jetzt nen Gesichtspulli anhabe. Tja, vielleicht, weil es überall andere Regelungen gibt. Manchmal greift die Maskenpflicht erst ab einer bestimmten Personenzahl im Raum, in den Fluren, Mensa etc gilt sie generell (außer beim Essen, Trinken, Racherbereich, etc) und es ändert sich dauernd. Also keine Abmahnung zu kassieren wäre da schonmal ein guter Grund ne Maske lieber einmal unnötig zu tragen. Selbst den Fall im Wald kann ich nachvollziehen, ich habe letztens beim Fahrradfahren meine FFP2-Maske getragen, weil das Wetter extrem ungemütlich war und die Maske in dem Fall einfach ein praktischer Schutz war, den man ja eh immer in der Tasche hat . |
|
||||
Zitat:
Ich sag ja 15% in den Skat gedrückt.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (10.12.2021 um 10:06 Uhr) |
|
|||
Wo ist das Problem dabei eiegntlich?
Sowas ist allemal besser, als sie im Supermarkt etc. nur aufm Kinn zu tragen!
Ja, im Supermarkt sie falsch zu tragen ist nicht gut! Aber du findest es normal, wenn man alleine irgendwo in der Natur spaziert und dann eine Maske trägt? Sorry, das ist nicht mehr normal Lass mal die Kälte beiseite, denn auch bei wärmeren Temperaturen konnte man das beobachten.
|
|
||||
Biddddddeeeeeee, vertrauen sie nur offiziellen Medien
Vertrauen sie auf keinen Fall Aussagen von Kyuss, BlinderBeamer, Zigeuner, Fozzi, BlindesHuhn, Glückball, awt, wfb, und wie die ganzen Schwurbler denn alle heißen! Nochmals, vertrauen sie bidddddeeeeee nur offiziellen Medien Ihr seht, die Woche ist bald geschafft, morgen steht der Booster an, ich bin dann relativ zeitnah 2G+ und kann es wieder krachen lassen Als Bonus hab ich gehört bekommt man in BY die CD mit "Last Christmas" geschenkt, auch mal was neues, immer die doofe Bradworschdd da....... (Satire off)
Zitat:
Nein, natürlich nicht, frage mich nur warum man da jetzt so ein Fass aufmachen muss. Hast du eine Maskenphobie? Lass sie doch einfach Maske tragen wie sie wollen, hauptsache korrekt udn da wo es sein muss immer.
Zitat:
Nur sind DEINE offiziellen Medien wohl nicht DIE offiziellen Medien.
|