|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Jetzt hör aber mal auf!!!!
Wir befinden uns in der heißen Endphase des Wahlkampfes und da braucht es nun mal ganz klare Abgrenzungen für all die vielen Unentschlossenen Also liebe Unentschlossenen, lasst euch nichts erzählen! Die Union und die FDP führen nichts Gutes im Schilde! So sieht es nun mal aus!!! ...und vergesst bloß AfD und so ein Quatsch, die taugen auch nix |
|
|||
Du wirst in einem Politik-Fred gewiss auf sehr viele unentschlossene Wähler treffen.
|
|
|||
Neeneee, geht die Bloss fleißig wählen !
http://www.stern.de/politik/deutschl...l-2055403.html Dann sind wir wenigstens mal Schwarz/GELB los !
Freut mich aber, dass Du das "Böse" erkennst -und die "Guten" zu wählen scheinst.
|
|
||||
Zitat:
Von "verschleudern" kann keine Rede sein. Wer schwarz-gelb will, muss FDP wählen. Glaube zwar nicht, dass die an den 5% hängen bleiben, aber dieses worst-case-Szenario muss man ausschließen. Das ist uns Niedersachsen ja auch vortrefflich gelungen (wenn auch nicht mit dem erhofften Erfolg). Und immer dran denken: Traut den Sozis nicht über den Weg. Da kann 1000x beteuert werden, dass die Linken "nicht regierungsfähig" seien. Wenn man dann plötzlich in der Situation sein sollte, dass Rot-Rot-Grün ne Mehrheit hätte, könnte sich das ganz schnell zum "was-schert-mich-mein-Geschwätz-von-gestern" wandeln. Wäre ja nicht das erste Mal, dass man die beim Lügen ertappt.... Und dann hätte man den Salat.... Das als Warnhinweis an alle, die ganz gerne ne große Koalition sähen (weil sie Steinbrück ganz gut finden und Angela eh...) Ich will's nicht beschreien, aber der Schuss kann gewaltig nach hinten losgehen. |
|
|||
Waehlt AfD und verplempert eure Stimme nicht fuer weltfremde Linke oder Gruene!
|
|
||||
Nenn mir mal 3 Punkte aus dem Programm, die komplett out of space sind
|
|
|||
Auf dem Niveau wird das nix Mäxchen
|
|
|||
Gestern noch war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
|
Lesezeichen |
|
|