|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht." Hat laut Georg Schramm mal Papst Gregor im 7. Jahrhundert gesagt... |
|
|||
Zitat:
Und dass beim Thema Steuergerechtigkeit die Leute außen vor sind, die gar keine Steuern bezahlen, ist logisch. |
|
|||
Also du hast scheinbar das Programm schonmal nicht gelesen
|
|
|||
Der eine oder andere hier, hat schon Steuern gezahlt, als deine Ausbildung diesen Steuerzahlern nur Geld gekostet hat
Also immer schön den Ball flach halten |
|
||||
Zitat:
Aber a) hab ich das inzwischen locker aufgeholt und b) sind das nicht die, die hier am lautesten schreien.... |
|
|||
darum geht's mir nicht.
|
|
|||
Ich passe mich nur Deinem Niveau an. Faellt mir zwar schwer, mich so tief herabzulassen, aber man versucht ja auch den Plebs anzusprechen.
|
|
||||
dass man denen Schreib- und Wahlrecht entzieht?
Wär' ja auch schwer umsetzbar, fürchte ich. Aber gerecht!!! ich bin ja für ein Leistungsträger-Splitting. Dergestalt, dass jeder, der sich für einen Leistungsträger hält, jemanden suchen darf, mit dem er gemeinsam veranlagt wird. Ich nehm' dann jimih. Und Wolle nimmt Plasma. Alter, ' ist noch deutlich vor zehn und ich schreib schon solchen Schwachsinn... |
|
|||
|