|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Impfgegner ist für mich jemand der sich definitiv nie impfen lassen wird, egal mit welchem Impfstoff. Ich dagegen hatte dieses Jahr schon zwei Impfungen Zu Dänemark gibts hier ein interessanten Artikel: https://www.spiegel.de/ausland/coron...7-b3fa946499c1 Knapp 7% vollständig mehr geimpfte als bei uns. Geändert von Marvin42 (10.12.2021 um 15:41 Uhr) |
|
|||
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Zitat:
Auf den anderen Teil des Kommentares möchte ich besser nicht eingehen, da ich keine Beleidigungen posten möchte.
Zitat:
Ich bin aber genauso ein Mensch wie die Menschen mit Zugfahrkarte. Was kann ich da nur machen Das liegt auch nicht mehr in der Hand der verschiedenen Verbände, flächendeckendes 2G wird es wohl weit bis ins Frühjahr geben wenn man den Kurs der jetzigen Regierung anschaut. Das ist sozusagen in der nächsten Zeit eine neue Tischtennisregel, um in der Halle zu spielen brauchst du nicht nur einen Schläger sondern auch eine Impfung. Die Zeit der Samthandschuhe für Verweigerer ist vorbei Und im Frühjahr wird man auf die Impfzahlen schauen und den weiteren Weg entscheiden. Nochmal wird man sich nicht von der 0 Inzidenz des Sommers täuschen lassen. Sonst stehen wir im kommenden Herbst wieder vor der gleichen Situation.
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!! Geändert von Schupfkönig (10.12.2021 um 17:31 Uhr) |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Umso unlogischer es bisher dann asugerechnet nicht gegen Corona getan zu haben !
Zitat:
Ich habe es endlich auch geschafft den Artikel durchzulesen: https://alschner-klartext.de/2021/12/01/gvb-highwire/ Ziemlich interessant. Hoffen wir mal das es so nicht kommt. Geändert von Marvin42 (10.12.2021 um 18:06 Uhr) |
|
|||
Ein interessanter Artikel, was Covid betrifft, sowie ein anderen Thread.
https://www.donaukurier.de/nachricht...p%C3%A4tfolgen |
|
|||
Zitat:
Ein Beitrag den , ich denke mal 40 wenn nicht sogar 50 Prozent der Deutschen sofort unterschreiben würden. Ich kenne in meinem Bekanntenkreis viele Geimpfte, die es trotz ihrer eigenen Impfung ablehnen, dass einem grossen Teil der Bevölkerung mal eben so ihre Menschen- und Bürgerrechte aberkannt werden, auch wenn sie nachweislich gesund sind. Vor solchen Menschen ziehe ich meinen Hut. |
|
||||
Zitat:
|