|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
ja, vier Wochen Sperre bei verspäteter Zahlung.
Kennste ja und was les' ich da??? Der Kanzlerkandidat fördert die Schwarzarbeit, indem er seine Reinigungshilfe illegal beschäftigt? Starkes Stück. Der größte Wasser-Prediger-und-Wein-Trinker unter der Sonne. Und dann diese hanebüchenen Erklärungsversuche.... Die Schwiegermama ist Schuld; aha. Lasst die alte Dame in Frieden ruhen, aber da hat sich CW seinerzeit geschickter angestellt. Und jetzt bitte nicht mit zweierlei Maß messen! Klar, 95% aller Putzfrauen in Privathaushalten arbeiten "cash". Aber bitte nicht die des Kanzlerkandidaten. Wenn Zwei das Gleiche tun,..... |
|
||||
Dann pass' mal auf, dass die 12 Schüsse nicht nach hinten losgehen - am Ende stehste hier mit Papa Wolle und eurem Sohnemann alleine da...
So, muss weg, gleich kommt meine karibische Putzhilfe Louisa. Die macht immer so 'nen Lärm beim Saubermachen!
Ach wir drei sind ein gutes Team Unser Schiff wird schon nicht untergehen. Und zumindest Igelchen himself kann sich bestens selbst beschäftigen
|
|
||||
Zitat:
Dassde nicht nur entspannt tust, sondern es auch tatsächlich mal bist. Aber immer an die Minijob-Zentrale denken!! |
|
||||
|
|
||||
Respekt!
An dieses Mini-Wortspiel hatte selbst ich nicht gedacht. Dürfte durchaus zutreffend sein beim kleinen Paul, denke ich... |
|
||||
Bin halt Linker und denke etwas weiter Das war mir schon klar, dass dein FDP Hirn das nicht absichtlich gemacht hat War dennoch deiner
|
|
|||
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-920949.html
Abwarten uns aussitzen, schön von der Birne gelernt !
Zitat:
Jämmerlich...
|