Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #18171  
Alt 10.12.2021, 22:33
frank3333 frank3333 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.07.2008
Beiträge: 554
frank3333 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

[QUOTE=TSV_Christian;3299707]Egal, ob man es richtig oder falsch findet - es bringt nichts, darüber zu diskutieren. Die Politik hat 2G für Sport entschieden, wird 2G für das Jahr 2022 dauerhaft belassen

Eine gewagte These.
Meines Wissens ist 2G gebunden an bestimmte Werte bei der Hospitalisierungsrate. Wenn demnächst die Werte wieder runter sausen, dann muss auch 2G fallen.
Mit Zitat antworten
  #18172  
Alt 10.12.2021, 22:56
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Denk dran, wenn Corona vorbei ist, fechten wir das aus, ich hoffe du läufst gerne macht rank und schlank.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #18173  
Alt 10.12.2021, 23:02
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 751
User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Ich würde auch lieber unter 3G spielen, oder besser gleich 0G, weil der ganze Mist hinter uns liegt. Aber bevor jetzt wieder alles runtergefahren wird, dann halt 2G. Die politischen, und wenn man den Umfragen glauben darf, auch gesellschaftlichen Mehrheiten sind nunmal so, dass durch 2G bzw drohender Impfpflicht Druck auf die Ungeimpften ausgeübt werden soll. Druck jedweder Form gefällt mir als liberal denkendem Mensch auch nicht wirklich, aber Mehrheiten muss man in einer Demokratie nunmal anerkennen. Zumal ich im konkreten Fall die Verweigerungshaltung auch nicht nachvollziehen kann und für mich persönlich den Vorteil einer Impfung von Beginn an gesehen habe.
Mit Zitat antworten
  #18174  
Alt 10.12.2021, 23:28
TT-Else TT-Else ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.01.2010
Ort: Schwabenland
Alter: 57
Beiträge: 567
TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Denk dran, wenn Corona vorbei ist, fechten wir das aus, ich hoffe du läufst gerne macht rank und schlank.
Naja Kimmich hat auch gewartet...und der ist durchtrainiert..ich wünsche dir,dass du drum rumm kommst!
Ansonsten hkönntest evtl. beim Laufen gegen den At womöglich noch richtig Schwierigkeiten bekommen
Mit Zitat antworten
  #18175  
Alt 11.12.2021, 00:20
TT-Else TT-Else ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.01.2010
Ort: Schwabenland
Alter: 57
Beiträge: 567
TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

biete mich sogar an bei diesem Lauf dabei zu sein
ok ...bin Raucher*in
also habt ihr sowieso die besseren Bedingungen
Mit Zitat antworten
  #18176  
Alt 11.12.2021, 00:26
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von TT-Else Beitrag anzeigen
Naja Kimmich hat auch gewartet...und der ist durchtrainiert..ich wünsche dir,dass du drum rumm kommst!
Ansonsten hkönntest evtl. beim Laufen gegen den At womöglich noch richtig Schwierigkeiten bekommen
Nicht schon wieder Kimmich .... ich bin kein Leistungssportler nur ein ganz gewöhnlicher Bastard und den Titan lasse ich laufen, weil er halt ein alter ... ist.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #18177  
Alt 11.12.2021, 00:29
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von TT-Else Beitrag anzeigen
biete mich sogar an bei diesem Lauf dabei zu sein
ok ...bin Raucher*in
also habt ihr sowieso die besseren Bedingungen
Es geht um TT nicht um Jogging ich will ja nicht, das er nen Herzkasper bekommt 10m pro Lauf mehr nicht.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (11.12.2021 um 00:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18178  
Alt 11.12.2021, 00:59
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 39
Beiträge: 2.431
cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von TSV_Christian Beitrag anzeigen

Zur Entscheidung des Verbands: Seit heute Mittag 15 Uhr sind die Hinweise für die Mannschaftsmeldung auf wttv.click-tt.de zu sehen - und ein Hinweis darauf, dass die Entscheidung zum Fortgang der Spielzeit am Dienstag veröffentlicht wird. Jetzt könnte man sich schon fragen, warum man Infos zur Mannschaftsmeldung (ab 16.12.) veröffentlicht, wenn am 14.12. der Abbruch der Spielzeit verkündet würde. Mit etwas Kombinatorik kommt da also auf ein anderes Ergebnis.
Naja, die musste man letztes Jahr auch eingeben obwohl schon unterbrochen war. Also das ist kein Indikator.
Mit Zitat antworten
  #18179  
Alt 11.12.2021, 02:24
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 942
Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
das kann ich so bestätigen bei Auswärtsspielen.
Kurze Frage vom Gegner "Seid ihr alle geimpft"
kurze Antwort "Ja" (was auch stimmt) und das war es.
Überprüft wurde nie was.

Das ist die Problematik wenn man seit Jahren in einer Liga spielt und eigentlich fast jeden Spieler der Liga auch schon seit Jahren kennt.
Da gehe ich nicht davon aus das ich belogen werde und wenn dann nach den Nacheisen fragt kann das dazu führen das der Befragte meint das man ihm nicht traut.
Daher belassen es die meisten einfach dabei und vertrauen auf die Antwort "ja".
Es wird ja auch mit „ja“ „geantwortet, wenn auf den Spielberichten die Frage nach der einheitlichen Spielkleidung gestellt wird.
Wie es in der Realität aussieht, muss ich nicht erklären, denke ich.
Mit Zitat antworten
  #18180  
Alt 11.12.2021, 07:54
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

[QUOTE=frank3333;3299741]
Zitat:
Zitat von TSV_Christian Beitrag anzeigen

Eine gewagte These.
Meines Wissens ist 2G gebunden an bestimmte Werte bei der Hospitalisierungsrate. Wenn demnächst die Werte wieder runter sausen, dann muss auch 2G fallen.
Müssen tut die Politik da aber gar nichts, man kann das jetzt eingeführte 2G auch nutzen um die Impfrate hoch zu bekommen und es dann auch erst wieder verwerfen wenn die Impfrate passt.
Das weiß man aber erst im Frühjahr wenn die Werte wieder unten sind welchen Weg man einschlägt.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77