|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
[QUOTE=TSV_Christian;3299707]Egal, ob man es richtig oder falsch findet - es bringt nichts, darüber zu diskutieren. Die Politik hat 2G für Sport entschieden, wird 2G für das Jahr 2022 dauerhaft belassen
Eine gewagte These. Meines Wissens ist 2G gebunden an bestimmte Werte bei der Hospitalisierungsrate. Wenn demnächst die Werte wieder runter sausen, dann muss auch 2G fallen. |
|
|||
Ich würde auch lieber unter 3G spielen, oder besser gleich 0G, weil der ganze Mist hinter uns liegt. Aber bevor jetzt wieder alles runtergefahren wird, dann halt 2G. Die politischen, und wenn man den Umfragen glauben darf, auch gesellschaftlichen Mehrheiten sind nunmal so, dass durch 2G bzw drohender Impfpflicht Druck auf die Ungeimpften ausgeübt werden soll. Druck jedweder Form gefällt mir als liberal denkendem Mensch auch nicht wirklich, aber Mehrheiten muss man in einer Demokratie nunmal anerkennen. Zumal ich im konkreten Fall die Verweigerungshaltung auch nicht nachvollziehen kann und für mich persönlich den Vorteil einer Impfung von Beginn an gesehen habe.
|
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Ansonsten hkönntest evtl. beim Laufen gegen den At womöglich noch richtig Schwierigkeiten bekommen ![]() |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
biete mich sogar an bei diesem Lauf dabei zu sein
![]() ![]() ok ...bin Raucher*in also habt ihr sowieso die besseren Bedingungen ![]() ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
Zitat:
![]() ![]()
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (11.12.2021 um 00:37 Uhr) |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Wie es in der Realität aussieht, muss ich nicht erklären, denke ich. |
|
|||
[QUOTE=frank3333;3299741]
Zitat:
Das weiß man aber erst im Frühjahr wenn die Werte wieder unten sind welchen Weg man einschlägt.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.