|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Boll wieder mit Schmerzen !
Seit wann ist denn die Sperre vorbei ^^
Endlich wieder geistreiche Kommentare hier. Wobei Dich ja einige gut vertreten konnten |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich muss zugeben, ich habe die kommentare von ihm etwas vermisst. allerdings geht er mir jetzt nach 5-6 antworten in verschiedenen threads schon auf den keks....
|
|||
|
|||
Du willst einen geniestreich Kommentar...
Also: Der Junge wird ausgebeutet. Bundesliga,Champignons Liga, Wirtschaftsbotschafter in Peking unter dem Pseudonym "Tim" und Wüstenralley Düsseldorf - Qatar. Training braucht er nicht, wird er eh nur schlechter aber zu jedem Medientermin schleifen sie ihn. Ich hoffe das er jemand in seinem Umfeld hat der mal für ihn auf die Bremse tritt. Ach ja und dann recht besorgt tun wenn die Medallienhoffnung 14 Tage vor der WM wieder an alten Verletzungen rumdoktort. Der soll in Japan Doppelweltmeister werden und sich dann mit Cocktails an den Strand knallen und den Herrgott einen guten Mann sein lassen...
|
|||
|
|||
Jo, direkt vor der WM mal auf die Bremse.
Mit der Taktik könnte er sogar die Chinesen überraschen. Damit werden sie nicht rechnen! |
|
||||
|
||||
bis heute geht ja der trainingslehrgang mit der kroatischen nationalmannschaft im dttz..
wer trainiert danach mit der deutschen mannschaft bis zur wm?
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Neue Ziele setzen
´
Der Bolli spielt doch schon lange genug da oben mit. Und der ganz große Wurf - Einzeltitel bei WM oder Olympia - gelingt eh nicht mehr. Der Körper rebelliert, die Fans reagie- ren zunehmend frustriert... Es hat nun mal nicht jeder Ausnahmespieler die Physis eines Primorac oder Persson; die Hand eines Waldners; den Biss von Jean- Michel Saive; Kopf und Nervenstärke ausgesuchter asia- tischer Champions. Fazit: Zeit, die int. Laufbahn nach der WM allmählich ausklingen zu lassen. Lukrative Werbeverträge nochmal verlängern, die Moneten gut anlegen - und ab auf den zweiten Bildungsweg; die Karriere nach der Karriere vorbereiten. Dabei kann der Timo durchaus dem Sport erhalten bleiben: Trainer, Betreuer, Physiotherapeut, Sportartikelkaufmann... Mit 28 geht noch was, außerhalb der grünen Box. |
|
|||
|
|||
Ganz Klar als Nummer 4 in der Welt ist es mit 28 höchste Zeit aufzuhören, nicht das er mit 42 nochmal vierter bei Olympia wird so wie Persson...
Der Boll spielt lockerst noch bis London ganz ganz ganz oben mit...
|
||||
|
||||
ich hoffe zwar das timo sehr weit kommt.aber mein gefüht sagt mir leider dass er im viertelfinale scheitert wenn auch knapp
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und timo in topform, der den olympiasieger vor nicht all zu langer zeit geschlagen hat sollte auf jeden fall aufhören
|
|
||||
|
||||
Technische Fortschritte
Zitat:
Fast richtig. Korrekt ist: Nicht, dass er am Ende mit 42 'ne Krücke braucht, wenn er weiter solch einen Raubbau an seiner Gesundheit be- treibt; die Warnsignale des Körpers ständig und über Jahre missachtet. Mit den Bandscheiben ist nicht zu spaßen. Was heuer mit einem leichten Zwackeln im Rücken beginnt, kann böse enden: im Elektrorollstuhl zum Beispiel. Wobei es natürlich auch hier einige herausragende Werbeträger gibt - ein komplettes Sportverbot nicht zwingend ausgesprochen werden muss. Die rasanten technischen Fortschritte der letzten Jahre machen nicht wenigen Mut... http://www.elektro-rollstuhl-sport.de/index2.php ´ Geändert von Rieslingrübe (16.04.2009 um 13:41 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|