|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Wie heißt der Thread doch gleich ...... ?
|
||||
|
||||
Fussball in Kassel iss der thread oder nich??? Iss auch egal, bin ein wenig neben der Spur
|
|
||||
|
||||
Nachdem der Fußball allmählich wieder in den Hintergrund tritt ...
Noch ca. 7 Wochen bis Rundenbeginn Wer kommt am besten aus den Startlöchern ? Wer ist Favorit auf Meisterschaft ? Welche Teams sind abstiegsgefährdet ? Wer wird Spieler der Saison (nachdem Zhi Wang jetzt HL spielt) ? Vielleicht fällt Euch ja was ein !
|
||||
|
||||
Zitat:
Abstiegsgefährdete Teams: alle außer Stadtallendorf und Gönnern Spieler der Saison: Bugaj (welcher auch immer) Das sind meine Tipps. Ach ja: Und wie immer ein nicht absteigendes Ederbergland! I hope so |
|
|||
|
|||
Wer kommt am besten aus den Startlöchern ?
TSV Besse !!! Wer ist Favorit auf Meisterschaft ? Stadtallendorf und Gönnern (wenn sie wollen) !! Welche Teams sind abstiegsgefährdet ? 1. Absteiger = Adorf 2. Absteiger = Veckerhagen, Richelsdorf, Eschwege (keine Reihenfolge) Wer wird Spieler der Saison (nachdem Zhi Wang jetzt HL spielt) ? Marco Specht und Florian Beck (sie werden leistungsmäßig sich am deutlichsten verbessern) Vielleicht fällt Euch ja was ein ! [/QUOTE] Jetzt seid ihr dran ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na wenn ich das so lese, sind wir ja komplett chancenlos gegen Besse am 2. September. Wollen wir denn überhaupt noch spielen oder gleich ein 9:2 für Besse aufschreiben? |
|
||||
|
||||
Wer macht die 2 Punkte?????
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Schosch]Wer macht die 2 Punkte?????
Uwe und unser 69-jähriger Ersatzmann Friedrich Henkel gegen Klaus Lückemann |
|
||||
|
||||
"Uns Uwe" macht nur ein Punkt??? Was iss los? Konditionschwach?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Spaß beiseite, das sind sie ja auch, wenn ich mir die Aufstellung ansehe. Naja schaun mer mal, motiviert sind wir ja spätestens jetzt und die Trikots werden dampfen. Aber DICH werde ich vermissen, ehrlich gesagt. Komm bald wieder! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.