|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Spätestens Pfingsten 2010.
![]() Auch von mir gute Besserung!
|
|||
|
|||
2010! Wir sind dabei.Planungen laufen bereits
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Gute Entscheidung!!!
|
|
||||
|
||||
so kann man seine beiträge auch erhöhen (-;
TuS Hasede - MTV Eintracht Bledeln II = so der zweite staffelfav macht sich an den start...9:4 TSV Schwalbe Tündern II - TK Jahn Sarstedt = 6:9 Post SV Alfeld - TSV Hagenburg = 8:8 (-; ....naja, heimvorteil haben wir ja NETTER Vorbericht von Hagenburg !!! http://www.tsv-hagenburg.de/tischtennis/ Vielleicht hat Gunnar auch mal Bock was zu schreiben (-;
XIOM Sigma Pro....der Ersatz für Butterfly Tenergy 64....vielleicht :-) Geändert von Twilight (15.09.2009 um 05:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hey,
Na dann schreib ich auch mal was, wenn marcel das so möchte :-P Erstmal zu dieser klassen Homepage von Hagenburg! Sehr aktuell, übersichtlich und gute Berichte. ![]() ![]() TuS Hasede - MTV Eintracht Bledeln II = 9:5 TSV Schwalbe Tündern II - TK Jahn Sarstedt = 5:9 Post SV Alfeld - TSV Hagenburg = 9:7 ---> Ich bin sehr optimistisch, dass wir was reißen können. Großen respekt muss man auch herrn Linke zollen, der trotz schulterverletzung sich in Dienst seiner Mannschaft stellt! Zum Vorbericht auf der Hagenburger Hp steht "das spiel beginnt viel zu früh". Das hat den Grund, dass ich am Nachmittag noch Fußballspielen muss (Dieses Wochenende wurde das Spiel kurzfristig auf Samstag vorverlegt). Spiele vorziehen ist auch immer etwas blöd. Für uns wirds wohl auch nicht so leicht sein volle Leistung zu bringen, bei uns in Alfeld ist nämlich Stadtfest. Ich freue mich auf das Wochenende! VG (gt). Geändert von G.Teschner (15.09.2009 um 13:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
TuS Hasede - MTV Eintracht Bledeln II = 9:5
TSV Schwalbe Tündern II - TK Jahn Sarstedt = 9:6 Post SV Alfeld - TSV Hagenburg = 4:9 Alfeld wird auf den Boden der Realität zurück geholt... |
|
||||
|
||||
Dann will ich es auch mal versuchen, auch wenn ich zuletzt mit meinen Tipps ziemlich daneben lag...
Hasede - Bledeln 9:4 Hasede ist insgesamt stärker besetzt. Tündern - Sarstedt 8:8 Wenn Sarstedt an die starke Leistung vom letzten WE anknüpft, ist ein Punkt durchaus möglich. Alfeld - Hagenburg 6:9 Ohne volleinsatzfähige Nr.2 wird es wieder "nur" ein knapper Sieg für die Hagenburger.
|
|||
|
|||
Meine Tipps fürs WE:
Hasede - Bledeln 7:9 Bledeln mit Zille hinten deutlich verstärkt, deshalb ein knapper Sieg. Tündern - Sarstedt 9:5 wäre zumindest eine Verbesserung im Vergleich zur Relegation - vielleicht ist auch mehr möglich! Alfeld - Hagenburg 6:9 wenn die Hagenburger Youngster nicht mit dem Spiel der Alfelder Materialexperten zurecht kommen, ist auch ein Punktgewinn oder Sieg für Alfeld denkbar. Jens |
|
||||
|
||||
![]()
Ich tippe hier auch mal mit:
TuS Hasede - MTV Eintracht Bledeln II 8:8 TSV Schwalbe Tündern II - TK Jahn Sarstedt 9:6 Post SV Alfeld - TSV Hagenburg 6:9 Gruss, Arne Burkard |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 41 | 04.06.2008 12:46 |
BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06 | Noppenjoe | Bezirk West | 627 | 19.04.2006 11:11 |
Regionsrangliste Damen und Herren Hannover | Hansi Teille | Kreis Hannover | 6 | 05.07.2005 19:08 |
Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 01.07.2005 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.