|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
ja fühlte mich manchmal wie in der Lunestedter Bahnhofshalle ! Da wurde auch immer viel erzählt, wenn die spiele etwas dahinplätscherten ...
zu Igelchen ! Daniel ist einfach krank - Der Rest ist für dich einfach zu privat um es zu erzählen ..... - aber krank ist halt krank - mehr nicht !
|
||||
|
||||
|
Selten ein so arogantes Arschloch vernommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
... ich glaube Ralf hat es mit einem Augenzwinkern gemeint(siehe den smiley), richie -
also war es wohl nicht so ernst gemeint - nicht überbewerten !!!!!!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
war nicht nur nur auf diesen einen Eintrag gemünzt. Ich kann mir gut vorstellen, daß der "Ausrufer" eine treibende Kraft war den SW O in der Beliebtheitsskala im Bereich Weser-Ems in den den vergangenen Jahren ganz nach oben zu pushen ![]() Im übrigen wird der Zwinker-Smiley so gesetzt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da noch nichts bei click-tt steht:
Rastede-Dissen 9:5 Oben 0:4 Mitte 2:2 Guido beide Unten 1:3 Volker W-L Doppel 2:1 Fazit: wenig Training in letzter Zeit reichte halt nicht um gegen die emotional engagierteren Rasteder zu gewinnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Was kümmert es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt!?
![]() Korrigiere: Nicht Hund, sondern eine nicht eben sonderlich intelligente Ratte, mit Flügeln natürlich! Geändert von Wikö (30.03.2008 um 20:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch vom Krankenbett an meine Mannschaft,
Überlege mir die letzten beiden Spiele auch noch zu fehlen... Geht doch ... Gruß Kai P.S. Hoffe der Ouzo hat geschmeckt,... Und Kind ist immer noch nicht da... Was lange währt, würd endlich gut... oder irgendwie so |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann das nicht verstehen, wie man auf so einen harmlosen Beitrag mit derartigen Beleidigungen reagieren kann. Scheinbar versuchen einige, harmlose Beiträge in ihre Richtung zu biegen, damit bestehende Vorurteile ja Nahrung bekommen. Das bezeht sich auf den "Beitrag" von richie
Geändert von Vereinsmeyer (30.03.2008 um 19:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
.... Gerne aber nach hartem Kampf und ein paar Bierchen.... Wir sind ja schliesslich nur die Kätzchen...schnurrrr |
|
|
|||
|
|||
|
Gehe ich Recht der Annahme, dass OL I am Sonntag um 10 Uhr in Hude zur Bezirkspokalendrunde antritt und danach dann um 17 Uhr bei uns zum Punktspiel aufläuft!?
Bin mal gespannt, wer auf beiden Hochzeiten tanzt und sich als Marathonmann erweist! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.