|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
@abwehrtitan und wohlfühlbacher (Chefe) -
da wir 3 (okay, Chefe, du darfst, nein du sollst auch ....) dieses Thema ja schon seit Monaten am Leben halten, will ich den ultimativen Tipp von euch: (Spiel in Kotzbus, Rückspiel in N, Torschützen) - und wie sieht euer gute Nacht Gebet für die nächsten Tage aus????? Laßt krachen Jungs, und gebt unseren Buben (Mintal schreibt ja auch ab und an hier ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und beten wird wenig helfen, fighten bis zum Umfallen, und eine Prise Glück, dann wirds schon klappen. Hoffentlich schießt der Eigler nicht das entscheidene Tor, sonst muß ich bei ner Menge Leute Abbitte leisten. Wenns nach mir ginge, spielten wir so: Schäfer Diekmeier Reinartz Pinola Perchtold (Bieler) Kluge Mintal Frantz Risse Vidosic Boayke
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit dem Schwäbischen lass mer mal.Sinsheim ist nicht zu "1899" sondern zu 100 Prozent Badisch. Im Raum Sinsheim gibt es ca 30 Clubberer. Wir fahren öfters zu den Ausswärtsspielen(FRA MZ KL)und 2/3 Heimspiele da es doch 230 km zum Ruhmreichen FCN sind.(Fam BERUF und TT lässt nicht mehr zu). Komme mit Frau und Kind.Wollen um 13.30h in NBG sein.Könnten uns um 14.15h zu nem kleinen Umtrunk bei den Tigers treffen. Was haste in den letzten 2 Jahren gegessen???Oder Kalorienreiches getrunken!!! 90Kg,Hut ab.Dann haste ja wohl das gleiche Motto wie ich. "Lieber richtig Stehen am Tisch wie verkehrt Laufen" Habe auch 5kg zuviel.Musste 1 Jahr Paussieren nach den Süddeutschen.Wurde OP.Sehne ab in der Schulter.(Haste damals ja gleich bemerkt das ich keinen VH Top mehr spielen kann mit deinen langen Aufschlägen). Revange ist bei nem Freundschaftsspiel angesagt. (Der Kraichgau ist wunderschön, kennts kommn) Schreib mir bitte über" Private Nachrichten "deine Handynummer" dann sehen wir uns am Eisstadion ca 14.15h.OK? Gruß Hubbl |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Müde bin ich geh zur Ruh, Decke meinen Bierbauch zu. Oh Vater laß den Kater mein; morgen nicht zu grausam sein. Und gib mir wieder Durst, alles andere ist mir wurscht. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber sonst sind wir was die Aufstellung betrifft zu 100% deckungsgleich!!! Jetzt zum Thema kämpfen, mein alter "Oenning" Freund!! Habe gerade im dsf das Interview vom Oenning gesehen. Kämpfen "ist nicht", sagt er, "da wird ihm schlecht", sagt er, "er will spielen!!" Na toll, aber mit Oenning war ich ja auch nur selten deckungsgleich!!! Bei mir hat er erst Abbitte geleistet, wenn wir tatsächlich aufsteigen. Dann werde ich sogar dich um Entschuldigung bitten ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Muskel und Samenstränge!! ![]() ![]() Ne, du, 86kg ist mein Normalkampfgewicht, damit fühle ich mich auch super wohl. Jetzt ist Sommerpause, da hab ich immer das ein oder ander kg mehr. Bier schmeckt mir vor allem im Sommer gut, Weinfeste gehen los, Grillen, den Rest kannst dir gerne zusammen reimen ![]() Wo spielt deine Truppe? Wir spielen mit dem TVO 1. Bezirksliga! Nicht allzuhoch, aber ne spitzen Spaßtruppe. Deshalb kann ich mir vor der Saison ein Freundschaftsspiel bei euch vorstellen ..... Handy Nr. kommt gleich per PN. Freu mich auf So, Daumen drücken morgen und den TV zammschrei, vielleicht hilfts was ![]()
|
|||
|
|||
HI
Wir spielen Verbandsklasse.Haben auch ne gute Truppe 4 "Ehemalige Oberliga" und 2 Junge Spieler.Passt scho.Alles ohne Stress. Glubb SIECCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCH. ä Punkt in Cotzbus dahom an siecccccccccccccch |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer soll den da 'n Tor schießen? ![]() Cottbus muss Bundesliga bleiben! ![]() P.S.: Geheimadresse ist eingerichtet! |
|
||||
|
||||
Wer wohl? das Phantom natürlich
![]() Hinspiel: 1:1 Rückspiel 2:1
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.