Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2009, 12:12
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League

Dito.

Bayern wird da gewinnen, ganz klar.
Alt 10.03.2009, 21:40
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eine geile erste Halbzeit. Auch die Höhe geht in Ordnung. Ich freue mich, dass trotz des hohen Hinspiel-Sieges die Bayern vollgas geben.
Alt 10.03.2009, 22:42
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Läßt man diese Jungs spielen und haben diese Jungs auch Bock da drauf, sieht man, was passieren kann. Kompliment Hoch 78

Das mit Podolski werden die Bayern noch bereuen. Scheint doch Eier zu haben, der Junge..

Wie lange ist es eigentlich her, dass ein "Müller" ein Tor für Bayern geschossen hat?
Alt 10.03.2009, 23:36
TT-Power TT-Power ist offline
Back in Germany
Foren-Stammgast 2000

TT-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin froh, dass die Italiener raus sind. Jetzt kann die BuLi Punkte gut machen.

Auch sehr stark von den Reds muss man sagen, da war Real ja chancenlos.
Alt 11.03.2009, 09:31
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie kann eine Mannschaft wie Sporting Lissabon nur das Achtelfinale der CL erreichen

Trotzdem großes Kompliment an den FC Bayern, sie haben ihren Fans eine große Show geboten.
Alt 11.03.2009, 12:47
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tja, ich würde es mal so formulieren - die hatten losglück. mit shakhtar und basel hatten sie zwei vermeidlich leichte gegner in der vorrunde. die ergebnisse gegen barcelona zeigten bereits wie sporting einzuschätzen ist.

von daher meine ich, sollte man den sieg nicht überbewerten. trotzdem hut ab - 7:1 muss man erstmal gewinnen.

im viertelfinale wird sich erst zeigen wie gut die bayern wirklich sind. denn dort gibt es keine geschenke mehr.

nochmal zu sporting: was ich nicht nie verstehen werde - wie kann es sein, dass es in europa soviele vermeidlich "kleine" vereine gibt die es schaffen ins achtelfinale zu kommen nur bei unseren vereinen will es einfach nicht klappen. außer bayern schafft es niemand konstant auf diesen nievau mitzuspielen - und so schlecht ist bremen, schalke usw. nicht besetzt. (eingesetztes kapital > erfolge)
Alt 11.03.2009, 12:54
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Das mit Podolski werden die Bayern noch bereuen. Scheint doch Eier zu haben, der Junge..
Da lobt man User "HSV" einmal, um es dann kurze Zeit später zu bereuen

Podolski hat trotz seines Doppelpacks keine Eier in der Hose, sonst wäre er in München geblieben.

Ich sehe den Grund für seine Leistung ganz wo anders. Für ihn war der Druck, sich in München durchsetzen zu müssen, immens hoch. Nachdem sein Wechsel offiziell bestätigt wurde, konnte er ohne Druck trainieren und spielen.
Alt 11.03.2009, 12:58
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
von daher meine ich, sollte man den sieg nicht überbewerten. trotzdem hut ab - 7:1 muss man erstmal gewinnen.

im viertelfinale wird sich erst zeigen wie gut die bayern wirklich sind. denn dort gibt es keine geschenke mehr.
Richtig. Das Ergebnis soll Selbstvertrauen geben, aber die sollen jetzt nicht wieder so denken wie nach dem 5:1 Sieg im DFB-Pokal gegen Stuttgart.

Doch, die kann es durchaus geben. Athletico und Villareal sind stärker als Lissabon, aber schwächer als Liverpool, ManU, Barca.

Übrigens sind noch nicht alle Italiener draußen . Als Bayern-Fan würde ich mir Arsenal als Gegner wünschen, die haben viele Verletzte und sind nicht sonderlich gut in Form. Aber sie sind eine Größe in Europa.
Alt 11.03.2009, 13:12
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Nix da. Die Zeit des Versteckens ist vorbei.

Im Viertelfinale wartet Man U, Inter oder Barca.

Will die Bayern endlich mal gegen 'ne Klassemannschaft sehen...
Alt 11.03.2009, 13:22
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Du hast Liverpool vergessen. In meinen Augen sind die momentan die stärkste Mannschaft Europas. Und mit Steven Gerard, dem Fußball-Gott, wird es schwer für die anderen Vereine...

Außerdem schließt sich bei einem ManU-Sieg heute Abend die Begegnung Bayern-Inter schonmal aus. Anders herum ebenso.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »