|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: "Erstes Mal" - Belag kleben und v.a. zurechtschneiden!
Eben. NA-Beläge mit Cutter zu schneiden, habe ich auch noch nie gehört. Stelle ich mir auch recht abenteuerlich vor...
!Geht doch selbst mit 'ner Nagelschere schon einigermaßen gut. |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich habe bisher alle meine NA-Beläge mit einem Cutter zugeschnitten und damit null Probleme gehabt, nur bei ox-Noppen sollte man unbedingt zur Schere greifen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also den DHS 652 habe ich wie alle anderen mit den Cutter geschnitten. Vielleicht nicht perfekt, aber ich denke fuer das erste Mal ok.
|
|||
|
|||
|
gerade härtere beläge lassen sich in der regel besser schneiden, wie gesagt die meisten probleme hatte ich bisher mit nem Boost tc ... und mit der Verbandskastenschere gings sehr gut
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: "Baumarkt/Bastelkleber" vs. TT-Kleber?
Habs jetzt mal mit nem Billigalleskleber vom Marktkauf probiert der Belag hält. Mal schaun ob er sich auch spielen lässt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nochmal reinkopiert...
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
also der belag war von seiner eigenschaften her soweit ok auf keinen fall langsam die kontrolle war gut. flüssig bastellkleber für 99 cent was will man mehr.
|
|
|
||||
|
||||
|
Was hast Du denn jetzt benutzt - Marktkauf Alleskleber oder Bastelkleber (hast beides genannt), VOC-frei oder nicht? Wäre vielleicht ganz interessant, wenn das auch andere benutzen wollen.
Auch wenn Du ja erfolgreich warst - prinzipiell lieber immer zuerst mit altem Material testen. Uhu Pen z.B. war ne ziemliche Sauerei. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von jimih1981 (17.03.2010 um 17:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
so nachdem ich gestern ja mit dem schläger trainiert habe muss ich sagen das die Spieleigenschaften doch so sind wie ich mir das vorstelle als nich unregelmäßig sondern gleichbleibend. der belag kommt mir aber weicher vor.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber |
|
|