|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Und wer hat Steven eingespielt und euch Glück gewünscht?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Irgendso'n Noppenfuzzi aus einem der umliegenden Kaffs
![]() Danke dafür, bist 'n Feiner ![]() @ JHG : Danke ! |
|
|||
|
|||
Also ich fand das Spiel eigentlich sehr Ausgeglichen ,also am Anfang sind wir ja mit einem 1:2 gestartet dann haben wir zum 3:3 Ausgeglichen und dann habe ich unerwartet gegen die Nummer 2 gewonnen und German den Schlusspunkt mit einer genialen Leistung gegen die Nummer 1 ,aber nur noch so zur Info ich denke das wir auch gewonnen hätten wenn German den Punkt nicht geholt hätte ,da Kevin sowieso schon 2:0 gegen die Nummer 3 von Rastede geführt hat .. Ich finde ein verdienter Sieg für uns auch wenn viele Netzroller und Kantenbälle dazu kamen (von beiden Seiten aus ).
|
|
||||
|
||||
Muss man nicht schlechtreden.
War 'ne astreine Mannschaftsleistung heute. Selten ja, dass ich zufrieden bin, in diesem Fall aber schon. Ist nun die BL Süd doch stärker als die BL Nord... ![]() Und viel wichtiger : Weiß jemand, ob die Jungen-Konkurrenz bei der Bezirkspokalendrunde am 10.04 oder am 11.04 stattfindet ? Möglicherweise muss das Spiel gegen Papenburg dann ja verschoben werden. |
|
|||
|
|||
Richtig. Ihr habt auch ne verdammt gute Pokaltruppe.
Mit Dir, German und Steven habt ihr drei starke Spieler. Euer Problem in der Liga besteht einzig und allein darin, dass man mit 4 Leuten Tischtennis spielt. Hättet ihr einen vierten Mann, der ansatzweise euer Niveau hätte, dann bräuchte ich dir/euch nicht erzählen wo ihr stehen würdet. ![]()
|
|||
|
|||
Ich hoffe ja persönlich das ,dass Spiel nicht verlegt wird ,weil die Sasion endlich herumgehen soll und ich jetzt in die Vorbereitung für die nächste Sasion gehen will !!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das weitaus größere Problem in der Liga ist/war, dass wir gebotene Chancen nicht genutzt haben. Ich führe da nur einmal das 6:8 gegen Ganderkesee oder das 7:7 gegen Laxten oder auch das 7:7 in der Hinrunde gegen Cloppenburg, aber durchaus auch das 7:7 gegen Meppen an.
In den entscheidenen Situationen waren wir eben nicht gut genug. Ist leider so. Aber was soll's, 'ne Chance auf direkten Klassenerhalt haben wir ja noch. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.