Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2005, 18:06
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Zitat:
Zitat von Jamiro
Oldendorf (falls sie mit klamer, schneide und co zocken + Verstärkung aus der Ersten)
Ratta-Song soll in der Dritten auf Punktejagt gehen.
Zitat:
Gretesch (wer weiß schon, ob sie nicht doch plötzlich ne neue 1 aus der 1. Mannschaft erhalten)
Sieht nicht danach aus.
Alt 16.05.2005, 22:01
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh es kommt Bewegung in den Thread.
Wäre ja mal spannend endgültige Aufstellungen zu erfahren aber das dauert wohl noch 2 Wochen.
Logischerweise betrachtet spielen um den Aufstieg
Gretesch,Oldendorf und Wallenhorst
aber am Ende kommt der Meister doch wieder aus Buer
wartets ab :-)))))
Alt 16.05.2005, 23:23
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

acu du sch***e!!!
Wenn Oesede in der Bol spielt und Gretesch keine Verstärkung erhält, dann hat Oldendorf ja gar keine miesen Karten auf den Titel.
Allerdings werden diese auch garantiert nicht zu 0 spielen.

Und meiner Meinung nach spielen dann mind. 6 Mannschaften um den Reliplatz für BoL!
Alt 17.05.2005, 06:46
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oldendorf sicher mit:

1. Kiel
2. Klamer
3. Imbrock
4. Chrz.
5. Henke
6. Diekmann

wenn Ratta da nicht mal einen SPV bekommt !?

SuS Buer sicherlich in guter Verfassung nicht zu unterschätzen mit:

1. Thomas Vaupel
2. Michael Stüer
3. Hinrich Buermeyer
4. Simon Andre
5. Stefan Falke
6. Andre Beineke
7. Frank Buermeyer

Fazit: müssen erstmal, außer sicher von Schledehausen, geschlagen werden
Alt 17.05.2005, 11:16
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie gut sind denndie 5 & 6 von Oldendorf? Kann mir da jemand mal ein Vergleich liefern?
Und was ist denn nun dran, dass Buer garantiert nicht immer komplett spielen wird? Habe gehört, dass Vaupel max. ne Halbserie spielt, bzw. Hinrich nicht so oft im Lande sein soll?
Alt 17.05.2005, 11:24
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nr. 5 und 6 von Oldendorf würd ich sagen sind beide ungefähr so gut wie unsere Nr.6 und 7 wenn dir das hilft
Alt 17.05.2005, 11:34
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jamiro
Wie gut sind denndie 5 & 6 von Oldendorf? Kann mir da jemand mal ein Vergleich liefern?
Und was ist denn nun dran, dass Buer garantiert nicht immer komplett spielen wird? Habe gehört, dass Vaupel max. ne Halbserie spielt, bzw. Hinrich nicht so oft im Lande sein soll?
Es können ja nur immer 6 Leute spielen und da 7 Spieler gemeldet sind, wollen wir mal schauen, wer immer spielt
Alt 17.05.2005, 11:41
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jamiro
Hinrich nicht so oft im Lande sein soll?
1 Jahr Australien
Alt 18.05.2005, 19:42
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von ridethelightning
1 Jahr Australien
Lassen wir uns mal überraschen in welcher Aufstellung Buer II spielt - vielleicht ja auch noch Malte Stickel !

Aber wie sehen denn mal langsam die anderen Aufstelllungen aus?
Alt 19.05.2005, 19:15
Benutzerbild von Ratta-Song
Ratta-Song Ratta-Song ist offline
Hölle von Oldendorf
Forenmitglied

Ratta-Song ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Sportsfreunde,

ich glaube, heute nun die Tendenzen für die nächste Saison ausplaudern zu dürfen. Für die nächste Saison sieht es also aus Oldendorfer Sicht so aus, daß in folgender Aufstellung das Glück gesucht wird:

1. Kiel (vorher I.Herren, aber auch vor ca. 10 Jahren schonmal ein Kamerad der II. Herren gewesen)
2. Klamerinho
3. Immi Imbrock
4. Schrumbowski Chrzanowski
5. Henke (Neuzugang Wellingholzhausen)
6. Dieckmann (Neuzugang Wellingholzhausen)

Daraus ist zu erkennen, daß einige Altgediente in der nächsten Saison nicht mehr in den Reihen "meiner II.Herren" zu finden sind.
Der Ranglisten "60te" des unteren Paarkreuzes, aber großartigster Gestalter jeder "dritten Halbzeit" - Kuhni Kuhnert -wird mit seinem "kleinen Bruder" Lutschi J.R. Schulte (54ter des Paarkreuzes, hihi) in die III. Herren wechseln (ich glaube aber, daß Kuhni wie jedes Jahr denkt, daß er sich abgemeldet hat....aber egal, den stellen wir einfach immer wieder auf...).
In der III.Herren, die mit etwas Glück vielleicht doch noch in der II.Bezirksklasse antreten darf, spielt ja bekanntlich auch schon unser Abteilungs-Uwe.
Ich persönlich werde TT-mäßig noch kürzer treten und da ich das letzte Mal im Januar 2004 beim Training war konnte ich auf diesem Sektor keine Kürzungen mehr vornehmen. Ich werde also vorerst und auf die nächste Saison bezogen gelegentlich meine Spielkultur ebenfalls in der III.Herren verfeinern und dann gucken wir mal....

Eure verlockenden Angebote musste ich daher leider ausschlagen, hatte mich schon zeitweilig in den Reihen der Emslager- oder Gretescher-Freunde wiedergefunden... man das wärs gewesen, passt leider aber auch nicht so in meinen vorläufigen "Kürzertretungsplan"....

Ihr könnt aber davon ausgehen, daß Lutschi und ich bei manchen Heimspielen zugegen sein werden, um das "alte Flair der II.Herren" im Vorraum/Kantine auch zukünftig zu waren...(und wer weiss schon was nächstes bzw. übernächstes Jahr so los ist) (2.BK, 1.BK, BL?....)

Bis denn, Euer Ratta-Song

Geändert von Ratta-Song (20.05.2005 um 07:45 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »