|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Zitat:
Ab 1.07.10 gibst das sogenannte Pfändungsschutzkonto, hast noch mal Glück gehabt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ändert man bloß nix. Hab keine 985,15 |
|
|
||||
|
||||
|
Was ist Wolle spenden wir Peter je nen Hunni, scheint es nötig zu haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
Die Frage ist genauso dämlich wie der Rest!
|
||||
|
||||
|
macht mal ruhig!
Pfeif' auf dem allerletzten Loch momentan. |
|
|
||||
|
||||
|
Ob der Hitzfeld nun die Kurve kratzt?
Wäre damit ja wieder für die Bundesliga frei... !
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mach dies mit Urs Meier aus. Ich hab mich damit abgefunden... PS: @ Igel: Mal wieder Verdrängung & Projektion an der Delme ? Weitermachen.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Einschätzung der im Turnier verbliebenen Mannschaften:
Uruguay: Wenn WIR die mal nicht im Halbfinale wiedersehen. Mexiko: Wenn WIR die mal nicht im Viertelfinale wiedersehen... ![]() Argentinien: Ein kurzfristiges Ausscheiden ist ähnlich unwahrscheinlich wie letzte Plätze für Frankreich und Italien. Südkorea: Imho klar die "schlechteste" Mannschaft des 1/8-Finales. USA: Ich liebe Mannschaften mit Teamspirit und Kampfgeist. Gut, dass WIR die nicht im 1/8-Finale sehen. England: Dass die aus ihren Überschriften aus 1996 nichts gelernt haben. WEHE, dem Rooney fällt auf einmal ein, dass er treffen kann. Dann machen wir halt zwei. 1 x el Polski und 1 x el Klosowsky. Dann klappt's auch wieder mit dem Nachbar-Thread...![]() Deutschland: Wenn WIR UNS mal nicht mit dem Pokal inne Hand wiedersehen... ![]() Ghana: schlecht sind sie nicht. Aber irgendwie auch nicht gut. Niederlande: wenn WIR die mal nicht im Finale wiedersehen. Japan: Für Paraguay werden sie noch wuselig genug sein, für C. Ronaldo nicht. Paraguay: Sind schon seit dem letzten Gruppenspiel auf dem absteigenden Ast. Slowakei: EINEN Sieg und dann NOCH EINEN würde ich ihnen ja gönnen. Allein' mir fehlt der Glaube. Robert V. muss aufpassen, dass wir beim WM-Torschützenkönig nicht alle gewaltig daneben gelegen haben... Brasilien: Nie und nimmer erreichen die das Finale. Wenn es mal überhaupt noch gegen Chile reicht. Wenn, dann nur wegen der ganzen gesperrten Chilenen. Spätestens danach ist's aus und vorbei. Portugal: das ist die Mannschaft, gegen die die Spanier sich verabschieden. Sie wissen das nur noch nicht... ![]() Spanien: gute 25 Min. heute. Aber nochmal bekommen sie solch ein Tor nicht geschenkt. Und werden dann auch noch 40 Min. in Überzahl Zeit haben, nur ein Tor schlechter sein zu müssen (die letzten 5 + 5 Min. kann man nicht wirklich mitzählen!) Chile: gefällt mir, die Mannschaft. Fehlen nur wichtige Leute im kommenden Spiel. Wäre klasse, wenn es kompensiert werden könnte. Ich traue denen 'ne Überraschung zu. Wird wohl 'ne unglückliche Niederlage im Elfmeterschießen werden. Schon 'mal vorab = schaaaaade. Ginge alles mit rechten Dingen zu, müsste wohl tatsächlich Argentina den Titel holen. Zumal Messi auch irgendwann mal selbst treffen wird und sich nicht damit zufrieden geben wird, einfach nur so der MIT ABSTAND beste Mann auf dem Platz zu sein. Aber wer weiß, vielleicht opfern die Mexikaner gleich am Anfang einen Mann, der dann nur gelb sehen wird... ![]() Und außerdem, wann hat denn tatsächlich schon einmal die Mannschaft den Titel geholt, bei der man das vor dem 1/8-Finale bereits gedacht hat? Stimmt 1990...!
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehe ich auch so.
|
![]() |
| Lesezeichen |