Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 08:56
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Bist du schon 50+ oder 60+?
Nee aber man kriegt den Nonsens ja trotzdem mit weil es andere posten.
Alt Gestern, 09:22
HansWurst123 HansWurst123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

HansWurst123 hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)HansWurst123 hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)

Die zwei Gruppenvergewaltigungen am Tag - die der liebe Hallenmackenreuter so sehr leugnet - werden sogar mittlerweile vom ÖRR eingestanden

Klamroths Erwiderung: *Wenn Sie sowas in den Raum stellen, dann müssen Sie auch akzeptieren, dass ich das einmal noch für die Zuschauer einordne. Sie haben recht, es gibt ungefähr 700 Vergewaltigungen mit mehr als einem Tatverdächtigen, also zwei pro Tag im Schnitt.*

Über die Täter sagte der Talkmaster: *50 Prozent sind auch nicht Deutsch. Nur: Woher die kommen, das weiß man nicht. Das können Flüchtlinge sein. Das kann aber auch ein australischer Austauschstudent sein!*

https://www.bild.de/politik/politik-...2ca12c3499e04c

Was hier wieder einmal für Strohmänner aufgebaut werden, um sich nicht der Diskussion zu stellen, ist unglaublich.
Alt Gestern, 09:31
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Vollmacke demonstriert lieber gegen Räääääächtz während die importierten Antisemiten die Emordung von Juden fordern und unsere Polizei einfach dabei zuschaut statt die Demo aufzulösen...Wo sind sie da die selbsternannten Verteidiger der Demokratie und Menschlichkeit. Wo sind sie wenn Kinder emordet werden und Frauen vergewaltigt werden? Auf der nächsten Demo gegen Räääächtz weilen ihnen die Opfer scheißegal ist und sie kene Empathie dafür haben. Da könnte ich ihm Strahl kotzen...bei solchen Leuten.

Die interessieren sich nur für die toten Juden aber nicht für die die jetzt leben und mit Kippa nicht auf der Straße können in einigen größeren Städten in Deutschland, wo auch jüdische Schulen Polizeischutz brauchen im besten Deutschland aller Zeiten...Wo Islamkritiker ohne Bodyguards nicht aus dem Haus können wie Hamed Abdel-Samad etc.

Geändert von jimih1981 (Gestern um 09:49 Uhr)
Alt Gestern, 09:56
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

oh je da wird aber wieder eine Aussage hoch gehängt, ja der Vergleich war blöd, man hätte vielleicht auch sagen können es waren "andere" Ausländer.

Da ich ja ein Freund von Zahlen und Fakten bin, gibts eine Statistik im Bereich Gruppenvergewaltigung die aussagt welche Nationalitäten genau beteiligt waren ?

Ihr habt doch sicherlich einen Link für mich .... denn wenn man behauptet über 700 im Jahr von Asylbewerbern, dann sollte man das schon beweisen, oder ?

Aber bitte jetzt nicht wieder sauer reagieren nur weil man etwas genau wissen will.

Ich persönlich gehe auch mit höchster Wahrscheinlichkeit davon aus dass die mehrzahl von der genannten Personengruppe die Vergewaltigungen zu verantworten hat, jedoch ich hätte es dann doch lieber genau gewusst.

Und ich bin sehr dafür dass man jetzt versucht die Asylsuchenden auf 0 zu begrenzen, bis man Deutschland wieder im Griff hat, in allen Belangen, sowohl Wirtschaftlich also auch Asylpolitisch.

Und was die SPD da gestern bei Hart aber Fair abgeliefert hat ... einfach nur traurig. Und die Dame welche aus Syrien kam und berichtet hat wie groß die Zerstörung ist .... die hätte ja fast geheult als sie fragte wie man dann überhaupt noch in Deutschland Asyl beantragen kann. Hier fand ich die Argumentation von der AFD Dame genau richtig, die Jungen kräftigen Männer müssen eben zurück um das Land wieder aufzubauen, genau wie es Deutschland nach 1945 auch machen musste.
Alt Gestern, 09:56
Allsquared Allsquared ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Allerdings ist bzw. war das abzusehen, und ihr Ausweichverhalten war einfach nicht gut. Ich denke die meisten AfD-Anhänger sind nicht rechtsextrem und schon gar keine Nazis. Und diese Leute dürfen doch eine Antwort erwarten, wie der Umgang mit den Höckes und Co zukünftig gehandhabt werden wird. Für den einen oder anderen mag das ja durchaus auch stimmentscheidend sein.
Das ist halt das größte Problem der Partei, der Höcke hat eine Machtbasis wie kein anderer und ist der heimliche Chef. Das konnte man immer wieder auf den Liveübertragungen der Parteitage bei Phoenix verfolgen.
Jeder der ihn hat loswerden wollen, ist nicht mehr in der Partei. Weidel ist nur da, wo sie ist, weil sie sich in den entscheidenden Momenten immer auf Höckes Seite gestellt hat.

Das hat zwei Gründe: Einerseits ist Höcke ein absoluter Politprofi, und seine Antagonisten haben sich ziemlich dumm angestellt / gegeneinander gearbeitet (Lucke, Petry, Meuthen). Andererseits war die Dämonisierung der Partei durch die Medien von Anbeginn an extrem, so dass hauptächlich Leuten, die eh nichts mehr zu verlieren hatten, in die Partei eingetreten sind.
Alt Gestern, 10:11
registrierter Besucher

Zitat:
Es ist Wahlkampf, Fairness wirst du fast nirgendwo finden, Lügen dafür allerorten. Deshalb ist das AfD Bashing und N... Bashing auch total für den Hintern, wird eh keinen mehr abhalten, die AfD zu wählen, die Würfel sind da schon seit langem für die meisten gefallen, die sich zu diesem Schritt hin bewegen. Keiner der hier im Forum AfD wählen wird, wird sich von Claus oder alba abhalten lassen dies zu tun.
Da gebe ich Dir vollkommen recht, einen überzeugten AFDler wird man schwer überzeugen, aber man sollte schon den unentschlossenen Zeigen, was die AFD ist und welche Politik sie macht. Oder wenigstens die Propaganda welche betrieben wird bisschen zu hinterleuchten.

Wenn zum Beispiel von Massen Remigration gesprochen wird, ich bin auch dafür dass widerrechtlich und straffällige Asylbewerber das Land verlassen müssen, aber eben rechtsstaatlich, und ein schönes Beispiel wurde gestern auch genannt -> viel Spaß beim verhandeln mit den Taliban ...... Alle in Flieger packen und abwerfen klappt halt nicht so wirklich.

Ich kann z.b. nicht verstehen, wie man es gut finden kann das in Briefkästen Abschiebetickets geworfen werden ...... um mal ein Beispiel zu nennen.
Alt Gestern, 10:27
registrierter Besucher

Zitat:
Nur mal speziell auf diesen Satz eingehend.
Wann hast du jemals erlebt, dass eine Frau im TV dermaßen oft - zu Recht - zu Unrecht - je nach Sichtweise verarscht wurde? Wann hat man eine Frau derart denunziert? Wann hat man eine Frau und, sicherlich kann man das auch inzwischen so sagen ihre Partei direkt ins Gesicht als Nazi beschimpft, ohne dass sie von den anderen Teilnehmern der Runde nur einen Funken Unterstützung bekam? Wann? Dies sind ja nur drei kurze Fragen. Es ist für mich teilweise abscheulich, dass hier nicht mal der / die Talkmaster/in dazwischen geht.

Dazu bleibt wohl unbenommen, dass Fr. Dr. Weidel von Politik hier 100x mehr Ahnung haben dürfte, als alle hier im Forum? Aber was schreiben selbst hier, in einem Forum, in der die Politik sich wahrlich nicht orientiert, DIE EXPERTEN? Manche Aussagen hier, gerade in politischer Hinsicht sind einfach nur zum Fremdschämen.

Was du als grusselig bezeichnest würde ich als dünnhäutig benennen. Und mal ehrlich, ich kann diese evtl. Dünnhäutigkeit inzwischen mehr als nachvollziehen.
Du verzerrst hier etwas, sie wird nur mit ihren EIGNEN Aussagen und deren IHRER PARTEIMIGLIEDER konfrontiert. Und ihr werden nur Fragen zu IHREM Wahlprogramm gestellt, welche sie eben nicht beantworten kann.

Und ich bin überhaupt kein Politik Experte, aber JIMIH er hat ja immer die Super Lösungen, den alles hängt am politischen Willen, oder wir streichen halt Subventionen bzw. Gelder an andere Staaten.

Mir als normal denkender Mensch ist aber klar, so einfach funktioniert die Welt nicht ..... Wie es genau geht ..... keine Ahnung.

100 % ist einiges nicht so richtig gelaufen, aber wenn man die AFD hört, meint man gerade wir leben in meinem MAD MAX Szenario, alles ist schlecht nichts funktioniert, wir leben wieder wie in der Steinzeit. Und die AFD hat die ganz einfache Lösung - "Alle" Ausländer raus - "alle" Steuern senken - die Umwelt weiter verpessten - nur bei den Beziehungen zu anderen Staaten sind sie etwas unschlüssig, einmal wollen sie diese wieder gut aufbauen, einmal wollen sie sich von allen abgrenzen - so eine Art Cherry Piking.

Aber du weißt es besser, genau wie viele hier - so einfach funktioniert unsere Welt nicht -
Alt Gestern, 10:36
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Ihr habt doch sicherlich einen Link für mich
Hätte ich, ich stelle aber nicht alles doppelt und dreifach hier ein, denn der Link ist bereits gepostet.

Darin steht zwar von mehr als 700 Gruppenvergewaltigungen im Jahr, die auch von öffentlicher Stelle bestätigt sind, dass dies nur von Ausländern verübt wurde war nie ein Thema.
Alt Gestern, 10:40
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Ich kann z.b. nicht verstehen, wie man es gut finden kann das in Briefkästen Abschiebetickets geworfen werden ...... um mal ein Beispiel zu nennen.
Bin mir zu 100% sicher, dass du dies auch niemals von mir gelesen hast.
Berichte doch mal was zur Antifa und den teilweise gesetzwidrigen Demos gegen die CDU/CSU.
Wäre auch mal interessant, wie du das einschätzt.
Sag mir mal, wer diese Antifa und die Omas gegen Rechts finanziert?
Die jetzt auch gegen die CDU/CSU wettern?

Oder gibt es das im Moment nicht einmal?
Und ich habe mir die schlimmen Wahlplakate am vergangenen Freitag in verschiedenen Ortschaften nur eingebildet, auf denen "nicht" AfD Politiker abgebildet waren?
Alt Gestern, 10:45
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Allsquared Beitrag anzeigen
Höcke hat eine Machtbasis wie kein anderer und ist der heimliche Chef
Ich fand z.B. seinen Auftritt in Aschaffenburg max. unnötig.
Wenn er sich in Thüringen bewegt, in Ordnung, hier führt er die stärkste Partei an in seinem Landesverband, aber hier in UFR hätte max. das deutsche Führungsduo auftreten dürfen. Punkte, die ihnen aber auch zur Recht zu Last gelegt werden.

Nur weiter, es gibt dennoch niemanden anderen in Deutschland, der mehr für Deutschland kämpft. Und nein, ich bin kein Europäer und werde dies auch nie sein. Schwarzrotgold sind meine Farben.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »