Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 10:46
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Gääähn
Ja, gäähn. Und warum wird Scholz diesbzgl. nicht genauso penetrant gelöchert wie beispielsweise die Weidel bis er endlich zugibt, dass er die Bevölkerung einfach nur rotzfrech anlügt und verarscht. Kommt es tasächlich mal irgendwie zur Sprache, dann grinsen er und die anderen nur blöd in die Kamera. Da is nix mit kritischen Nachfragen. Sorry, aber dieses verlogene (... darf ich nicht schreiben...) ist (noch) Kanzler von Deutschland. Wie man auf die Idee kommen kann so jemanden zu wählen bzw. noch schlimmer wie er überhaupt auf die Idee kommen kann, nochmals zu kandidieren .... da müssen die Hirnwindungen schon einigermassen falsch laufen.
Alt Gestern, 11:20
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Hätte ich, ich stelle aber nicht alles doppelt und dreifach hier ein, denn der Link ist bereits gepostet.

Darin steht zwar von mehr als 700 Gruppenvergewaltigungen im Jahr, die auch von öffentlicher Stelle bestätigt sind, dass dies nur von Ausländern verübt wurde war nie ein Thema.
Naja ich glaube jetzt schon von der AW gehört zu haben das wir 700 Gruppenvergewaltigungen von Asylbewerbern hätten, und auch Merz hat das glaube ich so gesagt in seiner Bundestagsrede.

Und hier werden einfach wissentlich falsche Aussagen getätigt, so was mag ich einfach nicht, egal von welcher Partei
Alt Gestern, 11:28
registrierter Besucher

Zitat:
Bin mir zu 100% sicher, dass du dies auch niemals von mir gelesen hast.
Berichte doch mal was zur Antifa und den teilweise gesetzwidrigen Demos gegen die CDU/CSU.
Wäre auch mal interessant, wie du das einschätzt.
Sag mir mal, wer diese Antifa und die Omas gegen Rechts finanziert?
Die jetzt auch gegen die CDU/CSU wettern?

Oder gibt es das im Moment nicht einmal?
Und ich habe mir die schlimmen Wahlplakate am vergangenen Freitag in verschiedenen Ortschaften nur eingebildet, auf denen "nicht" AfD Politiker abgebildet waren?

Habe ich nicht behauptet, bin mir relativ sicher dass du das genauso schei... findest. Aber genau mit solchen und ähnlichen Mitteln kämpft halt die AFD.

Mit gehts jetzt hier darum was Parteien tun, Demos sind ein Grundrecht jeder darf das ..... und das es da überall Idioten gibt die maßlos übertreiben ist eben die Realität, das fängt bei den Klimakleber deppen an, geht weiter über Fussballfans welche andere verprügeln etc ......

Und für mich gibts auch nicht nur weil jemand was unrechtes tut, ist der andere legimtiert auch etwas zu tun.

Daher zählt für mich nicht das Argument "schau mal was die andern machen, oder beurteile doch mal das ...."

Ich habe von diesen Zetteln geredet und die waren für mich äusserst Rechts ..... gabs da Konsequenzen ? oder ist das auch so geduldet worden ?
Alt Gestern, 11:32
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Ja, gäähn. Und warum wird Scholz diesbzgl. nicht genauso penetrant gelöchert wie beispielsweise die Weidel bis er endlich zugibt, dass er die Bevölkerung einfach nur rotzfrech anlügt und verarscht. Kommt es tasächlich mal irgendwie zur Sprache, dann grinsen er und die anderen nur blöd in die Kamera. Da is nix mit kritischen Nachfragen. Sorry, aber dieses verlogene (... darf ich nicht schreiben...) ist (noch) Kanzler von Deutschland. Wie man auf die Idee kommen kann so jemanden zu wählen bzw. noch schlimmer wie er überhaupt auf die Idee kommen kann, nochmals zu kandidieren .... da müssen die Hirnwindungen schon einigermassen falsch laufen.
Ich kann mich sehr gut an eine Sendung erinnern da wurde der Scholzi in die Mangel genommen und ging auch teilweise dann sehr aus dem Sattel

Es postet hier halt nur keiner weil ja die AFD Wähler den ÖR meiden. Und andere schreiben da nix drüber weil unrelevant .....
Alt Gestern, 11:39
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Naja ich glaube jetzt schon von der AW gehört zu haben das wir 700 Gruppenvergewaltigungen
Du erkennst den Unterschied?
Den Unterschied, ob AW "vielleicht mal etwas gesagt hat" oder du die User bittest, den dir gewünschten Link hier einzustellen?

Keiner hier ist AW, und möchte das sein, geschweige hätte einer der User hier im Forum die Fähigkeit, ihren Job zu erfüllen. Also ist auch keiner für die angeblichen Worte der AW verantwortlich, genauso wie keiner hier aus dem Forum den Russen praktisch den Krieg erklären würde ...
Alt Gestern, 11:42
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
...ähnlichen Mitteln kämpft halt die AFD
Deine hier schon typische Propaganda und Verleumdung gegen diese Partei.
Verzeihe, wenn ich auf so einen Mist nicht mehr eingehe geschweige den nach so einen Satz noch weiterlese. Die Schallplatte hat erst gekratzt, jetzt hängt sie, unerträglich!
Alt Gestern, 11:49
registrierter Besucher

Zitat:
Du erkennst den Unterschied?
Den Unterschied, ob AW "vielleicht mal etwas gesagt hat" oder du die User bittest, den dir gewünschten Link hier einzustellen?

Keiner hier ist AW, und möchte das sein, geschweige hätte einer der User hier im Forum die Fähigkeit, ihren Job zu erfüllen. Also ist auch keiner für die angeblichen Worte der AW verantwortlich, genauso wie keiner hier aus dem Forum den Russen praktisch den Krieg erklären würde ...
Habe ich behauptet das dies von Forumsteilnehmer kommt

Ich meine hier immer die AFD

Zitat:
geschweige hätte einer der User hier im Forum die Fähigkeit
diese Aussage bezweifle ich, und um gleich vorzubeugen, ich meine damit nicht mich, ich kann das sicherlich nicht, das liegt aber auch am wollen. Politik ist mir zu schmutzig, und das gilt für ALLE Parteien und deren Vorsitzenden.

Geändert von Claus (Gestern um 11:53 Uhr)
Alt Gestern, 11:52
registrierter Besucher

Zitat:
Deine hier schon typische Propaganda und Verleumdung gegen diese Partei.
Verzeihe, wenn ich auf so einen Mist nicht mehr eingehe geschweige den nach so einen Satz noch weiterlese. Die Schallplatte hat erst gekratzt, jetzt hängt sie, unerträglich!
Ich weiß es tut weh wenn einem die Wahrheit gesagt wird diese einem aber nicht gefällt ....

Und ich erspare mir die ganzen Dinge hier aufzuzählen du kennst sie ja .....
Alt Gestern, 12:16
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
genauso penetrant gelöchert wie beispielsweise die Weidel b.

Achgottchen, die Ärmste !

Komisch , Corona-Schwurbler und AFD-Freunde haben ne sehr grosse Schnittmenge !?
Alt Gestern, 12:24
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Achgottchen, die Ärmste !

Komisch , Corona-Schwurbler und AFD-Freunde haben ne sehr grosse Schnittmenge !?
Du ignorierst gekonnt dass die "Schwurbler" so ziemlich mit allem Recht hatten. Sagen jedenfalls die RKI Protokolle.

Aja und Mark Zuckerberg hat ja auch was zur Zensur während der sogenannten Pandemie gesagt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »