Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #18211  
Alt 11.12.2021, 13:50
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.688
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ich hab' mir mal die letzten 20 Seiten am Stück "reingezogen". Ich gebe zu, dass ich einige Beiträge nur unter Schmerzen überhaupt zu Ende lesen konnte. Macht nix, ich hab's geschafft.

Warum erwähne ich das?

Weil ich es bspw. nicht verstehe, warum es überhaupt Menschen gibt, die andere Menschen davon überzeugen wollen, sich nicht impfen zu lassen.

Warum?

Ich wollte eine Antwort darauf finden und bin leider leer ausgegangen.

Ich ergreife jetzt mal für den Moment - im Rahmen meiner Möglichkeiten - keine Partei.

Warum gibt es Menschen, die andere davon überzeugen wollen, dass sie sich impfen lassen sollen?

Da gab es Antworten. Ohne Wertung, aber hier habe ich Antworten gefunden. Antworten, die sogar objektiv seriös belegt werden konnten. Und das ist nicht immer eine Ansichtssache. Eigentlich nie. Nur bemühen muss man sich halt.

Was aber genau treibt jemanden an, der Welt mitzuteilen, dass Impfen scheiße ist?

Für mich eine zentrale Frage in dieser Angelegenheit.

Jeder kann doch für sich entscheiden, sich nicht impfen zu lassen.Da gibt es derzeit noch kein Problem. Warum muss man das anderen Menschen aber mitteilen? Ich verstehe es noch immer nicht. Weil man ein Geltungsbedürfnis hat? Weil klar zu sein hat, dass die Wahrnehmung persönlicher Rechte wichtiger zu sein hat als das Leben - mind. aber die Gefährdung - anderer Menschen?

Man sollte mal die Perspektive wechseln. Weg von der Erde. Das Ganze einfach mal von oben betrachten. Als wäre man ein Alien.

Menschen gehen kacken, weil die Natur sich wehrt und solche Scheiße wie das Virus "erfindet". Kein menschengemachter Klimawandel, mehr so ein menschengemachtes Virus.
Was macht man jetzt so als Menschheit? Von "oben" betrachtet. Oder was macht man besser auf gar keinen Fall?

Am besten wäre es, sich zu wehren. Und am schlechtesten wäre es, nix zu unternehmen. So würden es wohl Aliens - so sie es denn gäbe - sehen. Die sind nicht betriebsblind, die haben die nötige Distanz.

So und nun betrachten wir mal, wer hier was schreibt. So sehr wie möglich ohne Wertung. Einfach nur um herausfinden, welche Intention den einzelnen Usern zugrunde liegt.

Ich sage mal, was wirklich mit Abstand die beschissenste Scheiße ist. Nein, nicht in meinen Augen, so ganz objektiv:

Menschen, die sich schützen und trotzdem auf's Impfen schimpfen. Das sind die Menschen, denen man wirklich Folgendes abgewinnen kann:

NIX!

Sollen sie doch ihr Leben leben. Aber warum verfuckt nochmal müssen sie anderen Menschen mitteilen, wie geil Selbstgefährdung ist?

Warum?

Die Ungeimpften werden, Thema Wahrscheinlichkeit, nach menschlichem Ermessen mind. erkranken, vielleicht sogar sterben, evtl. auch vorher noch auf der Intensivstation landen. Das ist deren freie Entscheidung. Ich ganz persönlich halte niemanden davon ab, zu sterben. Das ist verdammt nochmal das Recht eines jeden einzelnen Menschen!
Aber es gibt Menschen, die ich schon immer tief verachtet habe:

Menschen, die einen erweiterten Suizid begehen!

Denen reicht es nicht, zu sterben. Nein, die wollen andere Menschen noch mitnehmen. Menschen, die nicht sterben wollen. Danach werden diese aber nicht gefragt. Ungeimpfte spielen auf eine gewisse Art Gott!

Ein möglicher Alien würde folgende 2 Gruppen komplett verurteilen:

1) Ungeimpfte, die auch nur minimal andere Menschen gefährden. Also die potentiell erweiterten Suizid-Freaks! Sollen sie doch im eigenen Keller verrecken! Das ist ihr gutes Recht! radeberger & Co. KG.

2) Geimpfte, die sich hinter ihrem eigenen Schutz verstecken und sich aber trotzdem bemühen, anderen Menschen den Tag zu versauen.
Ich kann es nicht anders formulieren.
Wenn man sich mit solchen Leuten absabbelt, besteht wirklich die Gefahr, dass man sich den Tag versaut. Beispiele für diese Personengruppe möge jeder selbst hier finden.
Tipp:

Zu1) Jeder hat das Recht zu krepieren, aber warum muss man andere Menschen mitnehmen? Ist es wirklich nur das Geltungsbedürfnis vor dem Tod? Und warum muss man den Versuch unternehmen, auch andere Menschen dazu zu motivieren, wiederum andere Menschen mit in den Tod zu reißen?

Warum?

Sollen sie doch einfach die Schnauze halten, krepieren und gut ist! Und am besten soll das live und in Farbe im TV übertragen werden. So könnte es dann doch noch dazu kommen, dass wir ohne Impfpflicht das Virus besiegen. Denn die, die das langsame Sterben anderer Menschen mitansehen müssen, werden, sofern noch nicht passiert, was aber mal gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell erledigen?

Richtig!

Beginnt mit "I" und endet auf "mpfen".
Auf'n Weg dorthin werden sie aber eine Maske tragen. Ist ihnen nämlich peinlich, erkannt zu werden. Der typische RTL2-Gucker eben. Egal, Hauptsache El Toastbroto lässt sich impfen.

Denn so war das ja auch wieder nicht gemeint, sagt sich das Toastbrot. Man wollte doch nur mal in den Arm genommen werden und hat nach Hilfe/Liebe/Aufmerksamkeit geschrien. Von so richtig sterben sollte dann doch nicht die Rede sein.

Aber, das ist mir wichtig und das wiederhole ich deshalb abschließend nochmal:

Die größten Feiglinge sind die geimpften Querdenker und anderen Menschen denTagVersauer!

Geimpfte Querdenker = klingt widersprüchlich, aber das sind genau die Männer, die, analog der Ungeimpften, einfach nur mal wieder in den Arm genommen werden wollen. Mit dem Zusatz aber, dass sie sogar dazu bereit wären, dafür zum Bahnhof zu gehen (insofern dafür zu bezahlen) und sich von einem Kamerateam von RTL2 dabei begleiten zu lassen.

Hauptsache, man nimmt sie wahr. Mind. aber in den Arm. Denn zu Hause müssen sie den Müll wegbringen. Entweder, ...

... weil keiner Anderer da ist oder

... weil sie ohnehin seit Jahren nicht mehr zu Wort kommen.

Auch eine Art =

Schrei nach Liebe!

Man müsste bei den folgenden Beiträgen jeweils eine Zuordnung der User vornehmen. Wäre vielleicht schon wieder witzig. Mind. aber unterhaltsam. Würde einen ein wenig ablenken von dem alltäglichen Corona-Wahnsinn.
Mit Zitat antworten
  #18212  
Alt 11.12.2021, 14:07
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Aber die Spaltung, äähh, Zuordnung, wurde doch schon von jemandem vorgenommen ?
Ja, o.k., waren nur 2 Gruppen, du hast richtigerweise noch eine 3. aufgemacht, aber auch hier sollte eine Zuordnung kein Problem sein
Mit Zitat antworten
  #18213  
Alt 11.12.2021, 14:27
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@HSV

Nur nen gut gemeinter Rat von mir, wenn du dich das nächste mal Boostern lässt, nimm bitte ne Bratwurst mit dazu
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #18214  
Alt 11.12.2021, 14:33
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.463
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
https://www.spiegel.de/panorama/bild...c-abc2d84f0c70



Wenn sie sich dafür halten, sind sie es vielleicht auch ...

Und auch den offensichtlich letzten Mülll musst du auch noch verteidigen!
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #18215  
Alt 11.12.2021, 14:56
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.688
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@radeberger: Nun mach' es mir mit der Zuordnung nicht ganz so leicht.
Schließlich hätte ich mich ja täuschen können...

https://www.youtube.com/watch?v=Q0sg_UxWmbg

Vergleich' das mal Wort für Wort mit dir und deiner Situation.

Das war für dich alles schon nicht leicht in den vergang. Jahrzehnten. Du bist nie gefragt worden. Immer gab es für dich vollendete Tatsachen, vor die du gestellt worden bist.
Ich räume ein, das muss schwierig gewesen sein. Und das sage ich ganz ohne Häme.

Wer weiß, vielleicht bekommst du doch noch die Kurve. Ich drücke dir ehrlich die Daumen, dass ich dich vielleicht nochmal nur radeberger nennen kann.
Such' dir mal eine radebergerline. Vielleicht reicht es eben doch schon, nicht immer nur MützeGlatze zu spielen. Da kann so ein richtiger F... helfen. Und auch das meine ich ganz ohne Häme.
Es wäre dir gegönnt.
Ich räume aber schon wieder was ein:
Könnte es sein, dass du gar nicht weißt, wovon ich rede? So rein praktisch betrachtet.
Komm', dann nimm ein paar Euro inne Hand und ab zum Bahnhof. Das Angebot ist - anders als damals inner DDR - reichhaltig. Vielleicht stehste ja nicht so auf Äpfel-Birnen-Vergleiche. Vielleicht müssen es auch 2 Bananen sein. Macht nix, Hauptsache die Sache läuft.
Notfalls mit Erich.

Vorne "Er", hinten "ich".

Merkste gerade, wie scheiße Scherze auf Kosten Anderer sind? Solltest du das verinnerlichen, hätte es sich gelohnt. Ich drücke uns beiden die Daumen.

Zum Song an sich: Ein Meisterwerk! Bekomme immer wieder Gänsehaut.

Geändert von jes (13.12.2021 um 23:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18216  
Alt 11.12.2021, 15:00
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
@HSV

Nur nen gut gemeinter Rat von mir, wenn du dich das nächste mal Boostern lässt, nimm bitte ne Bratwurst mit dazu
@HSV, wird Zeit ne 4.Gruppe aufzumachen, ne Überschrift für Diese muss noch gefunden werden. Der erste Kandidat hat sich gerade dafür qualifiziert
Mit Zitat antworten
  #18217  
Alt 11.12.2021, 15:03
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.11.2021
Beiträge: 1.039
User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Wäre echt toll, wenn es mal wieder On-Topic wäre...
Mit Zitat antworten
  #18218  
Alt 11.12.2021, 15:04
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.463
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von TPZ Beitrag anzeigen
Wäre echt toll, wenn es mal wieder On-Topic wäre...

Ist es doch.

Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #18219  
Alt 11.12.2021, 15:04
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.11.2021
Beiträge: 1.039
User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Ist es doch.
Ach richtig... ich bin im falschen Thread...
Mit Zitat antworten
  #18220  
Alt 11.12.2021, 15:31
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@El Mucho alias HIV

Laber nicht so viel dünnes.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77