Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #18231  
Alt 11.12.2021, 17:48
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von TPZ Beitrag anzeigen
Nichts für ungut, aber ich habe versucht hier so einiges an dämlichen Off-Topic Posts (von beiden Seiten; u. a. auch mal auf mich gezielt) zu ignorieren (Don`t feed the Troll), aber irgendwann...

... und nun soll die Schuld daran bei mir liegen? Sorry, aber den Schuh ziehe ich mir sicherlich nicht an. YMMV

BTT
Nein, so war mein Kommentar nicht gemeint. Keine Schuldzuweisung, einfach nur was ich mir gewünscht hätte. Nämlich genau aus dem von dir genannten Grund, weil du jemand bist der versucht immer rein inhaltlich und sachbezogen zu argumentieren, unabhängig davon ob man die gleiche Position vertritt.
Mit Zitat antworten
  #18232  
Alt 11.12.2021, 18:00
User 574646 User 574646 ist offline
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.12.2019
Beiträge: 273
User 574646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen
Interessantes Interview zu Corona, Grundrechten und Entscheidung des Verfassungsgerichts. Sehr sachlich.

Aufmerksamkeitsspanne von 57 min nötig.

https://www.youtube.com/watch?v=0_j_NaV5ApM
Interssante Frage (bei ca. min 16) ob z.B. das Thema allgemeine Impfflicht anders diskutiert werden würde, wenn das Anliegen einseitig von der AfD vorgebracht worden wäre.
Ansonsten warte ich mit dem Boostern meiner Frustrationstoleranz noch, bis das Mittel meiner Wahl endlich legalisiert wird.
Mit Zitat antworten
  #18233  
Alt 11.12.2021, 18:03
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.468
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von generalduke Beitrag anzeigen
Interssante Frage (bei ca. min 16) ob z.B. das Thema allgemeine Impfflicht anders diskutiert werden würde, wenn das Anliegen einseitig von der AfD vorgebracht worden wäre.
.
Könnte man genauso gut den Geschmack von blauen Erbeeren in einem Paralleluniversum diskutieren.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #18234  
Alt 11.12.2021, 18:05
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
Genau das ist das Problem. Man wird wegen anderer Meinung beleidigt. Ja es gibt Veränderungen auf der Welt. Manche sind sinnvoll andere nicht, aber man muss nicht alle mitgehen. Sollen alle mal 1984 oder „Schöne neue Welt“ lesen. Standardliteratur an Schulen und Unis. Aber egal, wir machen alles mit, ist ja für das gute der Menschheit etc. Unfassbar.
Literaturtipp: "Manipulation der Massen". Standardliteratur in der Werbung und Kommunikationswissenschaft.
Mit Zitat antworten
  #18235  
Alt 11.12.2021, 18:07
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.11.2021
Beiträge: 1.039
User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Nein, so war mein Kommentar nicht gemeint. Keine Schuldzuweisung, einfach nur was ich mir gewünscht hätte. Nämlich genau aus dem von dir genannten Grund, weil du jemand bist der versucht immer rein inhaltlich und sachbezogen zu argumentieren, unabhängig davon ob man die gleiche Position vertritt.
Dann entschuldige, dass ich dich missverstanden habe.
Mit Zitat antworten
  #18236  
Alt 11.12.2021, 18:24
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Alles Leute, mit denen man keinen Krieg gewinnen kann. Noch nicht 'mal 'ne Schlacht.
Nicht deine Schlachten und deinen Krieg, die sind längst verloren.

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Alles Personen, die sich im entscheidenden Spiel um den Klassenerhalt bei Verletzung niemals aufstellen lassen würden.
Um ihren eigenen TTR-Wert zu schonen!
mir ging es nie um TTR, das ist etwas was man jeden Tag neu beweisen muss und nichts was man in die Vitrine stellen kann.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #18237  
Alt 11.12.2021, 18:38
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Vielleicht wäre es auch mal ganz gut gewesen wenn du diese Art von Posts auch einmal in der Vergangenheit auf einen dieser dümmlichen, kindischen ich will ja so witzig sein Kommentare von Radeberger gegeben hättest.
Denke es ist verständlich das irgendwann einmal das Fass überläuft.
Ach komm JSCH, magste meine charmante Art nicht.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #18238  
Alt 11.12.2021, 18:54
User 574646 User 574646 ist offline
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.12.2019
Beiträge: 273
User 574646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Könnte man genauso gut den Geschmack von blauen Erbeeren in einem Paralleluniversum diskutieren.
Soviel Fantasie hätt ich dir gar nicht zugetraut. (heimlich am Mutterkorn genascht ) Überhaupt bewundernswert mit welcher Energie du hier auftrittst.
Trotzdem ruhig noch mal die Stelle im Video anschauen, da meine Interpretation nur unzureichend wiedergibt, was an Information im Original enthalten ist. Speziell für die Diskussion hier auch die Stelle ab ca. min 40.
Mit Zitat antworten
  #18239  
Alt 11.12.2021, 20:23
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 1.917
Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

So unaufgeregt würde man sich das für Deutschland wünschen.

https://www.youtube.com/watch?v=m2vI4XczqZ8
__________________
Whatever the odds, keep on smiling
Mit Zitat antworten
  #18240  
Alt 11.12.2021, 21:34
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 1.917
Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Interessante noch nicht peer reviewed study der Stanford University zur Verbindung von Fettgewebe und schweren Covid-Verläufen.

https://www.biorxiv.org/content/10.1...10.24.465626v1
__________________
Whatever the odds, keep on smiling
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77