|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Mein Favorit bei den Wahlplakaten:
AFD - Parkplätze Die Partei weiß einfach was Priorität hat und selbst daran würde sie scheitern -> das ist ja wenigstens noch Lustig. und das Plakat mit den den Kinder schützen, ist halt mal wieder Typisch, und dann wundern die sich wenn sie kritische Fragen bekommen und eine Ecke gestellt werden, die wollen das so ........ die wollen genau von solchen gewählt werden. Aber CDU ist für mich hart an der Grenze, nicht schön
@ Petar
Nun, am ehrlichsten sind wohl eindeutig die Plakate von Die Partei! |
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Der ist wie radeberger und Freidingens von Bayern nicht mehr zu retten. Ich wundere mich nur, warum ihr eure Zeit damit verschwendet, ihre geistigen Ergüsse noch durchzulesen. |
|
||||
Zitat:
Sonst könntest du doch auf gar nichts von dem von uns geschriebenen eingehen. Dies alles dann irgendwie in verschlungenen Antworten zu posten bringt doch nichts, du spielst halt einfach nicht in unserer Liga Ich sagte schon immer, wer nicht mal über die Kreisliga raus kommt, sollte sich nicht mit Bundesligaspielern vergleichen. Soweit, so klar?
Und weiter geht's:
https://www.focus.de/panorama/kinder...260692723.html Schulleitung schlägt Alarm! Brutale Gangs überfallen Schüler an Elite-Gymnasium Darin heißt es u.a.: Am Sportgymnasium Dresden wächst die Angst: Nach einem brutalen Überfall auf einen Nachwuchssportler warnt die Schulleitung, dass Schüler auf dem Schulweg von gewalttätigen Gangs ausgespäht und attackiert werden könnten. Das bekannt gewordene *Informationsblatt Nr. 17* der Eliteschule des Sports machte die Vorfälle nun öffentlich. _______________ Wohin steuert Deutschland? |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Sagen wir Mal so ich weiß wo mein Limit ist außer ich würde jetzt jeden fast jeden Tag trainieren. Und ich hab diese Saison schon ganz gute Spiele gemacht und das ohne Training und das im Hier und Jetzt.
|
|
|||
Meine eigentliche Stärke ist, spielen lassen, da bin ich so bei 2000 Punkte.
|
|
|||
Zitat:
Wohl schon zu lange aus dem Geschäft ..... oder zu irrelevant. Jedenfalls habe ich 2018 noch die Senioren WM in Vegas gespielt, dann glaube ich 19 noch die EM in Ungarn ... aber genau bekomme ich das nicht mehr hin. Ich denke 2020 war ich schon nicht mehr aktiv. .... an Jimih: Jimih dein Limit bin ich , du wirst das nicht erreichen. Ist prinzipiell nicht schlimm aber weniger die Klappe aufreisen wäre hilfreich, ist wieder so ein Vopa wie zu behaupten Habek war allein bei Miosga
|