|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Nachzahlen kann es da nicht geben, da weniger als das bereits ausgezahlte Kindergeld nicht rauskommen kann. Die Günstigerprüfung kann allenfalls dem Steuerpflichtigen noch Geld bringen. |
|
|||
Genau so sehe ich das auch, nur scheinst Du es echt nicht verstanden zu haben, denn aktuell ist es eben bei Sehr-gut-Verdienern mehr als bei den kleinen Einkommen, da dann der Freibetrag der Kinder zusätzliches Geld bringt, welches die Eltern mit geringerem Einkommen nicht haben. Genau das halte ich für ungerecht.
|
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Zitat:
Aber wie gesagt, als einzige Lösung sehe ich derzeit ein Kindergeld auf Höhe des Entlastungsbetrages für Topverdiener und das sind die genannten 280,- Euro. |
|
|||
Zitat:
Wie weit kommt man im Frankfurter Raum mit einem Jahreseinkommen von 70.000 Euro mit einer vierköpfigen Familie? Der Mann arbeitet ganztags und die Frau halbtags? |
|
|||
Zitat:
Achtung wh ... Ironie
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-922197.html
Das dauert nicht mehr lange, scheißegal was die Russen sagen, wenn ein klarer Nachweis erbracht werden kann das chemische Waffen gegen Zivlisten eingesetzt wurden dann muss es eine klare Antwort geben. Die KANN nur lauten, Assad muss gehen, oder sterben .... Was kommt sonst als nächstes ? Alle die im den Dreck oder die Zutaten verkauft haben, ----> siehe Großbritannien, müssen zur Rechenschaft gezogen werden. Ich befürchte fast DAS könnte ein Ereignis werden das wir dereinst im Apofred besprechen. Der Himmel möge uns schützen, sonst trinken wir in Kürze an Odins Tafel aus den Schädeln unserer Feinde.
|
Lesezeichen |
|
|