|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
und wieder mal falsch verstanden. Von mir aus müssen nicht alle Hartzler Zeugungsverbot bekommen. Nein, mir persönlich würde die nachträgliche Verhinderung einer konkreten Zeugung genügen. Und das hat nix mit dem von mir Zitierten zu tun, sondern mit der Gesamtperformance. Die Mischung aus Unwissenheit, Begriffsstutzigkeit und Arroganz ist schon einmalig.
|
|
||||
Zitat:
Meine Kids sind noch in einem Alter, in dem sie noch einigermaßen "günstig" sind, aber trotzdem müssen wir, obwohl ich laut Politik zu den "Besserverdienenden" gehöre, schon schauen, wo wir unsere Cents platzieren.
Achtung:
Regel 1: Plasma versteht alles richtig! Regel 2: Falls Plasma etwas nicht richtig verstanden hat tritt Regel 1 in Kraft und Plasma wurde falsch verstanden. Da Waterhouse diese Regel nicht begriffen hat muss er sie nun 10mal an die Tafel schreiben.
Ach Chris ... mal wieder unter deinem Niveau Dieses sinkt leider stetig und bald robbst du mit Waterhouse im Keller rum. Ich habe ihn schon verstanden Nur ist es bei ihm ja mehr Ernst als Spaß, weil er mich wirklich nicht abkann. Wenn der Igel oder Wolle so einen Spruch raushaut, ist da angenehm. Aber Waterhouse ist ja nun einer der bekanntesten Schlauchsteher des Forums und da ist so ein Kommentar dann durchaus mal als unnötig anzusehen, wenn dessen humoristische Absicht ernshaft in Frage gestellt werden kann
|
|
||||
Zitat:
Da kann man mal sehen, was durch die NSA Affäre so passiert. Waterhouse. Wurdest du gleich mal für einen Wahlwerbespot benutzt. Obwohl. Dann wäre er sicher nach 5 Sekunden vorbei gewesen |
|
|||
Zitat:
(obwohl Du in der Sache sehr häufig und oft durchaus sehr gute Beiträge leistest, na ja ... du weißt schon wie ich das meine.) @Frank ... stell Dich ned so an, a paar Überstündle dann kannste Mutti auch mal n neues Kleidchen kaufen. Spaß beiseite ... selbst Peter isst ja gelegentlich an der Frittenbude, wahrscheinlich bin ich der Letzte der hier täglich Rinderfilet hat. Aber dazu muss man wohl doof wie Brot sein, das höre ich hier zumindest von den meisten regelmäßig. Mal ehrlich wärt ihr nicht alle gerne doof wie Brot ? Aber .. ich bin trotz allem nicht der Könich !!!. Das ist Bretti der hat ne Schlampe gefunden die ihn über Wasser hält, das nenne ich mal ne Leistung. Mann, hat die vielleicht noch ne fleißige Schwester, dann würde ich mich auch ans Bügelbrett stellen, wobei ich, falls das als Bewerbung verstanden werden sollte, ganz ehrlich zugeben muss, ich bin am Bügelbrett eine schlichte Null, Bügelbrett-TTR unter 1300 (Bretti, Deine Gattin ist selbstverständlich keine Schlampe, das hat nur so herrlich in den Text gepasst) Warum ich das alles schreibe ? Klar, weil mir grad arschlangweilig ist, ich geh Hemden bügeln ... (gelogen die hab ich gestern alle in die Reinigung gebracht, der Weg zu Bretti war mir einfach zu weit, zu schlechte Ökobilanz für 7 Hemden. Ich überlege ob das monatsweise lösbar wäre, mit, für die Umwelt, pro Hemd annehmbarer Belastung. )
@ Nevada
eine vierköpfige Familie beinhaltet i.d.R. nicht vier Kinder. |
|
|||
|