Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 13.09.2013, 22:47
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
gerade noch gelesen...
Ach, sowas liest du also. Und bei mir ziehst du Wolles Röckchen gleich mit zwei Kneifzangen an Ich bin begeistert, dass ich von dir eine Sonderbehandlung erfahre ..
Alt 14.09.2013, 10:40
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und wieder mal falsch verstanden. Von mir aus müssen nicht alle Hartzler Zeugungsverbot bekommen. Nein, mir persönlich würde die nachträgliche Verhinderung einer konkreten Zeugung genügen. Und das hat nix mit dem von mir Zitierten zu tun, sondern mit der Gesamtperformance. Die Mischung aus Unwissenheit, Begriffsstutzigkeit und Arroganz ist schon einmalig.
Alt 14.09.2013, 10:48
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Wie weit kommt man im Frankfurter Raum mit einem Jahreseinkommen von 70.000 Euro mit einer vierköpfigen Familie? Der Mann arbeitet ganztags und die Frau halbtags?
Da brauchsdt Du nicht mal in den Frankfurter Raum zu gehen, und es müssen auch keine vier Kinder sein. Meine Holde bringt derzeit 18 Stunden auf die Stechuhr, während ich Vollzeit unterwegs bin.

Meine Kids sind noch in einem Alter, in dem sie noch einigermaßen "günstig" sind, aber trotzdem müssen wir, obwohl ich laut Politik zu den "Besserverdienenden" gehöre, schon schauen, wo wir unsere Cents platzieren.
Alt 14.09.2013, 10:48
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Achtung:
Regel 1: Plasma versteht alles richtig!
Regel 2: Falls Plasma etwas nicht richtig verstanden hat tritt Regel 1 in Kraft und Plasma wurde falsch verstanden.

Da Waterhouse diese Regel nicht begriffen hat muss er sie nun 10mal an die Tafel schreiben.
Alt 14.09.2013, 11:34
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

http://www.die-partei.de/2013/09/10/...milienpolitik/
Alt 14.09.2013, 11:38
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach Chris ... mal wieder unter deinem Niveau Dieses sinkt leider stetig und bald robbst du mit Waterhouse im Keller rum. Ich habe ihn schon verstanden Nur ist es bei ihm ja mehr Ernst als Spaß, weil er mich wirklich nicht abkann. Wenn der Igel oder Wolle so einen Spruch raushaut, ist da angenehm. Aber Waterhouse ist ja nun einer der bekanntesten Schlauchsteher des Forums und da ist so ein Kommentar dann durchaus mal als unnötig anzusehen, wenn dessen humoristische Absicht ernshaft in Frage gestellt werden kann
Alt 14.09.2013, 11:45
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Dieser Kyuss gefällt mir immer besser.
Da kann man mal sehen, was durch die NSA Affäre so passiert. Waterhouse. Wurdest du gleich mal für einen Wahlwerbespot benutzt. Obwohl. Dann wäre er sicher nach 5 Sekunden vorbei gewesen
Alt 14.09.2013, 11:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Achtung:
Regel 1: Plasma versteht alles richtig!
Regel 2: Falls Plasma etwas nicht richtig verstanden hat tritt Regel 1 in Kraft und Plasma wurde falsch verstanden.

Da Waterhouse diese Regel nicht begriffen hat muss er sie nun 10mal an die Tafel schreiben.
Dein bester Beitrag über die Jahre
(obwohl Du in der Sache sehr häufig und oft durchaus sehr gute Beiträge leistest, na ja ... du weißt schon wie ich das meine.)

@Frank ... stell Dich ned so an, a paar Überstündle dann kannste Mutti auch mal n neues Kleidchen kaufen.

Spaß beiseite ... selbst Peter isst ja gelegentlich an der Frittenbude, wahrscheinlich bin ich der Letzte der hier täglich Rinderfilet hat.
Aber dazu muss man wohl doof wie Brot sein, das höre ich hier zumindest von den meisten regelmäßig. Mal ehrlich wärt ihr nicht alle gerne doof wie Brot ? Aber .. ich bin trotz allem nicht der Könich !!!. Das ist Bretti der hat ne Schlampe gefunden die ihn über Wasser hält, das nenne ich mal ne Leistung.
Mann, hat die vielleicht noch ne fleißige Schwester, dann würde ich mich auch ans Bügelbrett stellen, wobei ich, falls das als Bewerbung verstanden werden sollte, ganz ehrlich zugeben muss, ich bin am Bügelbrett eine schlichte Null, Bügelbrett-TTR unter 1300
(Bretti, Deine Gattin ist selbstverständlich keine Schlampe, das hat nur so herrlich in den Text gepasst)

Warum ich das alles schreibe ? Klar, weil mir grad arschlangweilig ist, ich geh Hemden bügeln ... (gelogen die hab ich gestern alle in die Reinigung gebracht, der Weg zu Bretti war mir einfach zu weit, zu schlechte Ökobilanz für 7 Hemden. Ich überlege ob das monatsweise lösbar wäre, mit, für die Umwelt, pro Hemd annehmbarer Belastung. )
Alt 14.09.2013, 12:35
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Nevada

eine vierköpfige Familie beinhaltet i.d.R. nicht vier Kinder.
Alt 14.09.2013, 15:02
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-922260.html

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »