Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #18271  
Alt 12.12.2021, 14:27
FairplayTT FairplayTT ist offline
abgemeldet
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2021
Beiträge: 158
FairplayTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ich hab' mal kurz markiert, was das Problem sein könnte.

Wegen der deutlich unter 5 % Wahrscheinlichkeit:

Sagen wir, es sind 3 %.
Also 3 von 100.
Nee, rechnen wir rund, machen wir 1,63 von 100.

Bisher = 6.509.863 Infektionen. Tote mit oder unter Virus-Beteiligung = 105.638.

Spielen wir also Russisch Roulette:

Wir nehmen 83.703.925.
Davon 6.509.863 Infektionen (einige bestimmt auch doppelt, egal)

Tote aber nur 105.638.

Was haben also alle? Das ist verschwindend gering, wenn man das in Relation setzt. Genau, aber so als

absolute Zahl

ist das ganz schön unsexy.

Die ganzen Toten passen in kein einziges Fußballstadion in Deutschland.

Zurück zum Russisch Roulette:

Gäbe es einen Revolver mit 100 Patronenkammern und nur eine einzige wäre gefüllt, dann ist das nicht soooooo wahrscheinlich, dass ich die eine erwische. Wenn ich mir aber vorstelle, ich müsste das Ding in 5 Tagen in meine Hand nehmen, an meine Schläfe setzen und safe abdrücken, dann würde ich trotz der geringen Wahrscheinlichkeit 5 Tage lang keine Sekunde lang schlafen. Das geht Dir offenkundig anders. Kompliment, würde ich nicht hinbekommen.

Die Toten (also nur die, die die eine von 100 erwischt haben, die also einen eher doofen Tag hatten) werden dann gestapelt.
Im Signal Iduna Park in Dortmund.
Ach nee, das Stadion ist ja schon voll.
Weichen wir aus auf München und machen da weiter.
Da passen noch 'n paar rein.
Damit kommen wir über'n Winter.
Ab Frühjahr machen wir dann in Köln-Müngersdorf weiter. Da wird München voll sein. Egal, dann gehen wir ins RheinEnergieSTADION.
Jeder Tote bekommt auch 'ne Baumgart-Mütze. Dann lässt sich das leichter ertragen.

Hauptsache, jeder darf denken & handeln, was & wie er möchte. Das ist uns als Gesellschaft eine Menge wert!

Wir haben ja noch einige Stadien. Notfalls = 2. Liga. Da ist's auch ganz schön. Die Veltins-Arena ist ebenfalls ganz sexy. Vom Volksparkstadion ganz abgesehen. Ich hoffe, ich darf dort liegen, wenn die Maden zuschlagen.

Ja, da haste Recht.

Auch bei Corona ist das so.

Es wird sozusagen immer wahrscheinlicher, dass es einen selbst erwischt. Erst mit der Infektion, dann mit der schweren Erkrankung und dann mit dem letzten Stadionbesuch.

@TPZ: Sei doch bitte so nett und kennzeichne Deine Links. Ich clicke auf nix, bei dem ich nicht weiß, was sich so in etwa dahinter verbirgt. Ich könnte mir vorstellen, das geht einigen Usern so.

Und bei Deinen Texten weiß ich manchesmal nicht, ob es sich um Deine Worte handelt oder um von Dir zitierte Passagen aus dem Text. Wegen des kursiv-Gedruckten. Heißt bei Dir = kursiv = zitiert?


Also ich schreibe so oft ich denke usw. damit vermittelt wird, dass ich mir nicht anmaße zu wissen wie es ist. Das ist mir persönlich wichtig zu vermitteln das es sich dabei nur um meine Meinung handelt.

Den Vergleich mit dem russischen Roulette halte ich für daneben, da ja sonst das ganze Leben in deinen Augen als Russisches Roulette bezeichnet werden müsste. Dann würde ich dir empfehlen etwas positiver ans bzw. ins Leben zu gehen :-)

Da ich das Leben nicht als Selbstverständlich sondern als ein Geschenk ansehe nehme ich es so wie es kommt. Und wenn ich dann eine mit Patronen gefüllte Waffe an meine Schläfe halten müsste dann wäre das halt so und jammern und Panik bringt da auch nix. Natürlich versuche ich alles dafür das die Patrone nicht an meinen Kopf gehalten werden muss. Natürlich ohne das dies auf Kosten anderer geht.

Ich tue ja was dagegen indem ich den besten Schutz wähle (beten). Jeder Mensch wird durch sein Leben geprägt. Ich wurde in diese Richtung stark geprägt.

Ein Beispiel: Ich fuhr über die Landstraße und eine innere Stimme sagt mir fahr langsam obwohl ich 70-80 fuhr. Ich bremste ab bis 50 und dachte dann fahre ich mal langsam, anschließend sagte ich ok jetzt kann ich wieder schneller fahren. Hinter der nächsten Kurve fuhr ein Auto im Überholvorgang auf meiner Spur frontal auf mich zu das gerade noch so rüberziehen konnte.

In die Richtung habe ich einiges erlebt. Ich denke das mich dort der liebe Gott geschützt hat und das prägt natürlich. Ich sehe das Leben auch mit anderen Augen. Es ist nicht selbstverständlich das wir Leben. Deshalb vertraue ich auch jetzt dem lieben Gott und bin dankbar für jeden Tag den ich lebe.

Außerdem kommt es so rüber als gäbe es plötzlich erst etwas woran wir Menschen auf einmal sterben könnten. Viele da draußen (damit meine ich nicht dich) verleugnen sogar die Sterblichkeit und tun so als gäbe es auf einmal eine Gefahr durch Corona. Da fehlt das Maß.

Ja das ist nicht die erste und wird auch nicht die letzte Gefahr sein. Achtsam sein und Abstand halten, Maske tragen usw. ist richtig. Viele der Maßnahme gerade in Richtung Hygiene sollten eigentlich sowieso selbstverständlich sein.

Natürlich ist es sehr traurig wenn Menschen sterben da gebe ich dir vollkommen Recht und der Anblick gefüllter Fussballstadien mit Toten verdeutlicht wie viele das wären. Grauenvoller Anblick. Auch wenn der Vergleich etwas makaber ist, ist er doch treffend damit man mal sieht wie folgenschwer die Entscheidung der Politiker ist.

Aber laut einer Statistik sind im Jahre 2020 z.B. über 985000 Menschen gestorben. Ich höre nur noch Gefahr und Angst wegen Corona. Ich empfinde das Maß persönlich als übertrieben UND die Angst ist ein nicht unerheblicher Grund warum die Menschen sterben. Deshalb verstehe ich nicht warum da draußen so viel Angst gemacht wird...

Jeder der es für richtig hält soll sich impfen lassen. Meine Impfung sind die Gebete tagtäglich. Die spreche ich nicht nur für mich sondern auch für meine Mitmenschen. Und wenn diese wirken beziehe ich das nicht auf mich sondern bin Gott dafür dankbar. Wenn mir dies verboten werden soll warum dürfen dann in diesem Land noch Kirchen stehen wenn ich sowieso nicht in Gott vertrauen darf?

Das Maß passt meiner Meinung auch nicht bei den Maßnahmen. Im Fussballstadion sind über 50000 Leute geimpft oder genesen aber ungetestet. Und beim Tischtennis dürfen keine 12 vernünftige und erwachsene Leute (so nenne ich uns Tischtennisspieler mal :-) mit Maske und Abstand ihrem Hobby nachgehen, wenn sie ungeimpft sind. Selbst ein tagesaktueller Test erlaubt dies nicht.

Das empfinde ich als völlig falsch festgelegt, aber die Politiker haben es auch schwer. Ich wöllte dies nicht festlegen müssen. Wir sind auch allle Menschen also würde dies jeder von uns auch nicht fehlerfrei festlegen. Dies darf man auch nie vergessen.

Mir geht es darum das wir einander in unseren Entscheidungen respektieren sollten und nicht anderen unseren Willen oder Glauben aufzwingen dürfen. Natürlich ist das schwer wenn man sieht wie achtlos viele Menschen da draußen sind. Es gibt auch viele Menschen die sich aus trotz wie kleine Kinder nicht impfen lasse.

Das heiße ich nicht gut und das kotzt auch mich an, aber auch da darf man nie vergessen da die dies tun weil sie so enge Grenzen haben oder durch ihr Leben so geprägt wurden. Noch heftiger ist es dann wenn jeder Ungeimpfte auf eine Stufe mit denen gestellt wird die sich aus egoistischen Gründen nicht impfen lassen und leider geschieht dies gerade in unserem Land.

Es gibt bestimmt viele Menschen die sich aus verständlichen und nachvollziehbaren Gründen nicht impfen lassen und die werden gerade dazu gezwungen. Man kann auch den Beweggrund der Politiker verstehen. Aber wie weit soll das noch gehen? Ich stelle es mir grausam vor wenn mir einer zwanghaft eine Impfung injizieren würde gegen meinen Willen und gegen meinen Glauben.

Und das alle 4-5 Monate so wie es aussieht...
Mit Zitat antworten
  #18272  
Alt 12.12.2021, 14:57
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.174
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von FairplayTT Beitrag anzeigen
Aber wie weit soll das noch gehen? Ich stelle es mir grausam vor wenn mir einer zwanghaft eine Impfung injizieren würde gegen meinen Willen und gegen meinen Glauben.
Ist es mit deinem Glauben vereinbar, andere Menschen in Lebensgefahr zu bringen?
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
  #18273  
Alt 12.12.2021, 15:14
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.239
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
Erstmal hat Kimmich keine Langzeitfolgen! Wenn er im Januar auf dem Platz steht, hat das nichts mit Langzeitfolgen zu tun.
Und nein ich vergleiche das nicht. Ich finde es einfach nur erbärmlich wie in der Öffentlichkeit auf Menschen Druck ausgeübt wird. Und auch das war ein Grund bei Enke. Wenn Tag täglich in der Presse über dich hergezogen wird, muss damit einer erstmal klar kommen.
Aber was wäre jetzt los, wenn Kimmich oder jemand anderes sich impfen lässt auf Grund des großen Drucks und darauf hin schwerste Nebenwirkungen hat (wenn auch unwahrscheinlich, aber die Gefahr ist da). Dann möchte ich diese Menschen mal sehen die den Druck ausgeübt haben.
Ich glaube nicht, dass der Druck auf die Nichtimpfer in der Form ausgeübt wird, dass sie namentlich bekannt werden. Das geht mir, dann doch zu weit. Es sei denn der ein oder andere hat Sehnsucht nach einer Märtyrerrolle.
Mit Zitat antworten
  #18274  
Alt 12.12.2021, 15:26
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
Aber was wäre jetzt los, wenn Kimmich oder jemand anderes sich impfen lässt auf Grund des großen Drucks und darauf hin schwerste Nebenwirkungen hat (wenn auch unwahrscheinlich, aber die Gefahr ist da). Dann möchte ich diese Menschen mal sehen die den Druck ausgeübt haben.
Dann liste doch mal die Profisportler auf die an schwersten Impfnebenwirkungen durch die Covid Impfung leiden.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #18275  
Alt 12.12.2021, 15:29
FairplayTT FairplayTT ist offline
abgemeldet
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2021
Beiträge: 158
FairplayTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Ist es mit deinem Glauben vereinbar, andere Menschen in Lebensgefahr zu bringen?
Nein und deshalb bete ich ja zu Gott für mich UND meine Mitmenschen. Und das nicht erst seit Corona. Das Virus weitergeben können ja auch alle ob geimpft oder ungeimpft.

Ich würde mich wie gesagt sogar aus Solidarität zusätzlich noch gerne auch täglich testen lassen bzw. testen (habe mich beim Tischtennis auch nie wegen der Tests beschwert - das war für mich selbstverständlich auch wenn alle geimpften ungetestet sind - für mich kein Problem) und einen Wisch unterzeichnen das ich bei einer Infektion auf eine Krankenhausbehandlung verzichte. Wenn ich mich täglich teste bzw. testen lasse geht ja keine Gefahr von mir aus.

Und glaub mir von mir geht das Gegenteil einer Gefahr für meine Mitmenschen aus. Es gibt Menschen die mir gesagt haben ohne meine Hilfe und Inspiration wären sie gar nicht mehr hier und hätten Selbstmord begangen.

Und obwohl ich glaube, dass die Gebete mich und meine Mitmenschen mehr vor Corona schützen als eine Impfung würde ich aus Solidarität und Respekt der Ängste meiner Mitmenschen gegenüber tägliche Tests, Krankenhausverzicht usw. nicht nur in Kauf nehmen sondern gerne machen.

Geändert von FairplayTT (12.12.2021 um 15:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18276  
Alt 12.12.2021, 15:47
ttarc ttarc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.10.2018
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 918
ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Ist es mit deinem Glauben vereinbar, andere Menschen in Lebensgefahr zu bringen?
Ist es mit den wissenschaftlichen Erkenntnissen/Daten vereinbar 1) 2) 3) 4), sich und andere Menschen in Lebensgefahr zu bringen 5), nur weil man als Geimpfter (insb. über 60) aufgrund der politischen Vorgaben frei rumlaufen und sich ungestört und ungetestet in fast beliebiger Gruppengröße treffen darf?

1) schwindender Schutz vor Infektion und
https://www.medrxiv.org/content/10.1...423v1.full.pdf oder https://www.nejm.org/doi/suppl/10.10...4_appendix.pdf
2) gleich hohe Wahrscheinlichkeit von Geimpften und Ungeimpften andere anzustecken
https://www.thelancet.com/journals/l...648-4/fulltext
3) mäßiger Effektivität der Booster-Impfungen
https://www.medrxiv.org/content/10.1...777v1.full.pdf
"Effectiveness of a third dose of BNT162b2 or mRNA-1273 compared to the primary series was 45.7% (95% confidence interval [CI]: 37.9-52.5%) and 46.6% (95% CI: 36.4-55.3%) for documented SARS-CoV-2 infection and 44.8% (95% CI: 26.6-58.4%) and 50.0% (95% CI: 26.2-66.1%) for COVID-19 hospitalization, respectively. Interpretation A third dose of BNT162b2 or mRNA-1273 is moderately effective against post-vaccination COVID-19 infection compared to the primary series."
4) Reduced Neutralization of SARS-CoV-2 Omicron Variant by Vaccine Sera and Monoclonal Antibodies https://www.medrxiv.org/content/10.1...432v3.full.pdf
5) Aktuelle Anteile der Impfdurchbrüche in den Kalenderwochen 45 bis 48:
Symptomatische Fälle: Ü60 70.6% 18-59 50.6%
Hospitalisierte: Ü60 52.3% 18-59 30,2%
Intensiv: Ü60 41,4% 18-59 16,8%
Verstorbene: Ü60 45,6%, 18-59 23,7%
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...ublicationFile
Mit Zitat antworten
  #18277  
Alt 12.12.2021, 15:47
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 653
Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Dann liste doch mal die Profisportler auf die an schwersten Impfnebenwirkungen durch die Covid Impfung leiden.
Woher soll ich die kennen. Und wenn erfahren wir es vielleicht auch nicht, was richtig ist. Gesundheitszustände gehen niemanden etwas an außer denjenigen selbst und den Arzt. Was denkst du warum in einer Krankmeldung an die Firma nicht der Grund der Krankmeldung steht. Oder frag ich dich danach ob du vielleicht eine anstrengende Krankheit hast?
Die offiziell bestätigen Zahlen können ja ergoogelt werden.
Es geht mir auch nicht um Profisportler, sondern um alle Menschen die nur unter Druck diese Entscheidung treffen. Zum Glück kenne ich nur Menschen die es völlig akzeptieren. Nur wenn ich hier schaue…

Nur nochmal die EU Resolution: https://www.europarl.europa.eu/doceo...2_DE.html#def3

Ist nicht zwingend rechtlich, aber das sagt doch alles aus. Es gibt auch Ärzte die nicht mehr gegen COVID impfen, weil es Menschen gibt die den sozialen Druck nicht mehr aushalten. Und das ist für manche Ärzte eben ein No Go und ein ethisches Problem. Deswegen sind sie aber noch lange keine Schwurbler.
Mit Zitat antworten
  #18278  
Alt 12.12.2021, 15:49
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 653
Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von ttarc Beitrag anzeigen
Ist es mit den wissenschaftlichen Erkenntnissen/Daten vereinbar 1) 2) 3) 4), sich und andere Menschen in Lebensgefahr zu bringen 5), nur weil man als Geimpfter (insb. über 60) aufgrund der politischen Vorgaben frei rumlaufen und sich ungestört und ungetestet in fast beliebiger Gruppengröße treffen darf?

1) schwindender Schutz vor Infektion und
https://www.medrxiv.org/content/10.1...423v1.full.pdf oder https://www.nejm.org/doi/suppl/10.10...4_appendix.pdf
2) gleich hohe Wahrscheinlichkeit von Geimpften und Ungeimpften andere anzustecken
https://www.thelancet.com/journals/l...648-4/fulltext
3) mäßiger Effektivität der Booster-Impfungen
https://www.medrxiv.org/content/10.1...777v1.full.pdf
"Effectiveness of a third dose of BNT162b2 or mRNA-1273 compared to the primary series was 45.7% (95% confidence interval [CI]: 37.9-52.5%) and 46.6% (95% CI: 36.4-55.3%) for documented SARS-CoV-2 infection and 44.8% (95% CI: 26.6-58.4%) and 50.0% (95% CI: 26.2-66.1%) for COVID-19 hospitalization, respectively. Interpretation A third dose of BNT162b2 or mRNA-1273 is moderately effective against post-vaccination COVID-19 infection compared to the primary series."
4) Reduced Neutralization of SARS-CoV-2 Omicron Variant by Vaccine Sera and Monoclonal Antibodies https://www.medrxiv.org/content/10.1...432v3.full.pdf
5) Aktuelle Anteile der Impfdurchbrüche in den Kalenderwochen 45 bis 48:
Symptomatische Fälle: Ü60 70.6% 18-59 50.6%
Hospitalisierte: Ü60 52.3% 18-59 30,2%
Intensiv: Ü60 41,4% 18-59 16,8%
Verstorbene: Ü60 45,6%, 18-59 23,7%
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...ublicationFile
Das zeigt doch das ganze Problem. Viele Geimpfte glauben sie wären die sichersten überhaupt.
Es hilft auch manchmal in die Auslandspresse zu schauen wie dort mit den Menschen umgegangen wird. Das mag teils schlechter, aber auch teils besser sein als bei uns. Wichtig wäre das die Politik das Vertrauen hat und das ist in DE seit Jahren einfach ein Desaster. Es passierte ja rein gar nichts.

Geändert von Marvin42 (12.12.2021 um 15:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18279  
Alt 12.12.2021, 15:59
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.688
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von ttarc Beitrag anzeigen
Ist es mit den wissenschaftlichen Erkenntnissen/Daten vereinbar 1) 2) 3) 4), sich und andere Menschen in Lebensgefahr zu bringen 5), nur weil man als Geimpfter (insb. über 60) aufgrund der politischen Vorgaben frei rumlaufen und sich ungestört und ungetestet in fast beliebiger Gruppengröße treffen darf?
Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
Das zeigt doch das ganze Problem. Viele Geimpfte glauben sie wären die sichersten überhaupt.
Was ist Eure Message?

Was genau wollt ihr uns sagen?

Dass auch wir uns nicht zu impfen haben?

Oder dass wir als Geimpfte den Rest unseres Lebens auch im Keller verbringen sollten?

Aber nochmal:

Was wollt ihr uns sagen? Die Intention aus jeden einzelnen hier empfinde ich als sehr wichtig.

Es gibt 37.000.000 Statistiken, mit denen es ein Leichtes ist, alles zu begründen. Wirklich alles! Haltet ihr uns für so doof, das nicht zu wissen?

Ich könnte, wenn ich mich bemühen würde, statistisch belegen, dass es sinnvoll ist, sich umgehend selbst zu richten. Es wäre leicht, zu "beweisen", dass es morgen eigentlich nur Weihnachtsmänner schneien kann.

Ist es wirklich nur der Spaß, Anderen das Leben zu versauen? Ist es das, was Euch antreibt?

Ekelhafte AfD-!
Mit Zitat antworten
  #18280  
Alt 12.12.2021, 16:10
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
Woher soll ich die kennen. Und wenn erfahren wir es vielleicht auch nicht, was richtig ist. Gesundheitszustände gehen niemanden etwas an außer denjenigen selbst und den Arzt. Was denkst du warum in einer Krankmeldung an die Firma nicht der Grund der Krankmeldung steht. Oder frag ich dich danach ob du vielleicht eine anstrengende Krankheit hast?
du schwurbelst Dir aber schon extremen Unsinn zusammen.
Redest hier davon das es schwerste Impfnebenwirkungen geben kann (im Zusammenhang mit dem Fall Kimmich)
Kannst aber keine direkten Personen benennen, weil wir das ja nicht erfahren weil auf den Krankmeldungen kein Grund steht.
Gleichzeitig aber kommen aber die Long Covid Erkrankungen bei Profisportlern (von der auch Kimmich betroffen ist) denn seine Infektion ist vorbei und trotzdem hat er Nachwirkungen, an die Öffentlichkeit.
Bei den stehen auch keine Gründe auf der Krankmeldung.

Besonders weil so Schmierblätter wie die BILD das 100% ausschlachten würden wenn die Wahrscheinlichkeit von schwerste Impfnebenwirkungen
so hoch wäre.

Aber ich verstehe schon du siehst das vermutlich alles als große Verschwörung.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77