|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
Wo kann ich die WM im Livestream verfolgen?
Wahrscheinlich wurde die Frage hier schon mal im Forum erörtert - doch leider finde ich keinen Link. Wäre dankbar, wenn mir jemand da behilflich sein könnte. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich stufe Mattenet sowieso als einen der wenigen potentiellen China-Killer aus Europa ein (was deshalb aber noch nicht bei dieser WM eintreffen muss). Denke mal er ist auch ein Spieler, der bei mehreren Vergleichen mit einem Gegner fortlaufend immer bessere Chancen auf seiner Seite hat. Gegen ZFK verliert er trotzdem ! |
|
|||
|
|||
Ich setze auf Harry Potter
|
|
||||
|
||||
bei aller liebe aber über die kommentatoren der livestreams auf der ittv seite kann ich nur noch schmunzeln.entweder sie werden für ihre übertreibungen bezahlt oder sie haben noch nie spitzentischtennis gesehen.
nach beinahe jedem herkömmlichen ballwechsel heist es what a brilliant stuff magnificent its really extrodinary superb.werde den ton mal abdrehen |
|
||||
|
||||
Kann man so oder so sehen.
Immerhin bringen die Kommentatoren mal Emotionen und Stimmung rein. Kein langweiliges Gelabere. Gebe dir aber recht: etwas weniger könnte es ruhig sein... |
|
|||
|
|||
Dazu muss man aber auch sagen, dass ich He Zhi Wen noch nie so unterirdisch gesehen habe. Mit einer Blockquote von unter 20% hätte er sich vermutlich auch gegen den Mann von den Seychellen schwer getan.
|
|
|||
|
|||
Weiß jemand wieviel Preisgeld bei diesen Weltmeisterschaften von seiten der ITTF ausgeschüttet wird? Ich habe auf deren Homepage nicht gefunden. Gibt es überhaupt Preisgeld?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.allabouttabletennis.com/world-cup-2010.html
|
|||
|
|||
Der verlinkte "World Cup" ist ein Einladungsturnier und keine WM!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
|
|