|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche
Nicht Anführungszeichen, sondern Sternchen.
|
|||
|
|||
Die Hichkommata natürlich nicht mit eingeben
![]() |
|
|||
|
|||
Eine Möglichkeit, die nach Zeitpunkt zu sortieren, gibt es nicht, oder? Alphabetisch macht es fast unmöglich, neue Wechsel als solche erkennen zu können.
|
|
|||
|
|||
Ich glaub nicht, dass es sowas gibt. Aber andererseits wäre es bestimmt möglich, sowas gegen Bezahlung zu erhalten... Dass das bei tt-info serienmäßig debei war? Nun denn...
|
|
|||
|
|||
Ich nutze die Wechselliste von click-TT zum ersten mal - wundern tut mich im Tischtennis gar nichts mehr. Hätte Henry Ford Tischtennis gespielt, hätte das erste Auto vermutlich kein Lenkrad aber dafür zwei Gaspedale gehabt.
![]() Aber ok, ich kanns mir ja jeden Tag in Excel kopieren und mit den 200 Wechseln des Vortags über Formeln abgleichen, um Veränderungen erkennen zu können. ![]() |
|
|||
|
|||
Alex lauer nach besseringen zurück
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Nach Fraulautern sind jetzt mehr gewechselt als nach Wallerfangen.
![]() Simon Görgen hat mal wieder vergessen, zu wechseln - aber dann kann der Kollege, der extra einen Account angelegt hat, um jedes Jahr den Wechsel zu verkünden und sonst nix schreibt, nächstes Jahr auch wieder aktiv werden. ![]() |
|
|||
|
|||
Brill nach Saarhölzbach Senioren
Das mit der doppelten spielberechtigung finde ich nicht gut |
|
|||
|
|||
Klappe zu, Affe tot !
Vieleicht gibt es noch Verschiebungen bei den Klasseneinteilungen ?
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Saarländischer TTB, Saison 2021/22 | Kyuss | Saarländischer TTB | 5 | 08.09.2021 08:16 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Düsseldorf 2018/2019 | Standspieler | Bezirk Düsseldorf | 36 | 01.06.2018 16:22 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 165 | 11.11.2006 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.