|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ja, es stimmt - ich weine weil ich seit 2 Wochen beim Bäcker eine Maske tragen muß. Und wahrscheinlich schließe ich hier von mir auf andere, denn wenn ich Milliardeneinnahmen hätte, würde ich alle Möglichkeiten nutzen um diese vor dem Zugriff durchs Finanzamt zu schützen und mit meinen Stiftungen hemmungslos Lobbyismus für den Weltfrieden (und Veganismus) betreiben.
Doch, das würde ich. |
|
||||
|
||||
Armes Hascherl.
|
|||
|
|||
Der "Covid-Zeh" ist noch das kleinste Problem:
https://www.bloomberg.com/news/artic...-brain-to-toes
|
|||
|
|||
Das habe ich wohl missverständlich formuliert. Firmen die Stiftungen gründen und damit Steuern sparen gibt es viele. ID2020 und damit zusammenhängend auch eine Einführung der Impfpflicht steht auf der Agenda der Bill und Melinda Gates Foundation.
|
|
|||
|
|||
Das Cornavirus kommt aus Franken!
Wem nützt das Virus in Deutschland momentan am meisten? Söder! Woher kommt er? Also, klarer Fall! Ich denke, auch Franken aus dem Forum waren an der Verbreitung des Virus' beteiligt - weil sie dachten, sie könnten angesichts einer solchen Krise mit apokalyptischen Beiträgen die Macht im Forum übernehmen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da fragt man sich doch tatsächlich wen du damit meinen könntest ![]()
|
|||
|
|||
Wer hat denn hier Kontakt zu chinesischen Geschäftspartnern?
Geändert von Danielson (05.05.2020 um 17:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich kann nur mit Nordchina (Provinz Jilin) dienen... da haben sie angeblich überhaupt keinen Stress gehabt -wer's glaubt
![]() Für Wuhan muss du dich an Wolle wenden ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.