|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
Wenn dir was auffält, das (Meisterschaft mit Bayern) ist fast 20 Jährchen her...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Bayern haben lediglich 3 Punkte Rückstand auf Wolfsburg, welche gestern in Cottbus bereits Nerven gezeigt haben. Warum sollten es die Bayern nicht wieder schaffen, Deutscher Meister zu werden? In der momentanen Situation ist es doch eigentlich egal, wer interimsweise das Traineramt bekleidet, die Mannschaft wird sich zerreißen und beweisen, dass sie besser ist als der momentane Tabellenplatz. Ich sehe für Bayern eine ralistische Chance, den Meistertitel doch noch zu holen (wenn ich auch dem VfL Wolfburgs die Meisterschaft gönnen würde).
|
||||
|
||||
Zitat:
Meinst du ? Ich weiß nicht. Aus Bayern-Sicht kann man das natürlich nur hoffen. Ich glaube übrigens leider auch, dass Bayern noch Chancen hat. Leider. Gruß Kevin PS : Niemand BIS AUF WERDER ist besser, als der Tabellenplatz es aussagt |
|
||||
|
||||
Die Tabelle lügt nie. In der Bundesliga ist Werder momentan nicht besser als Platz zehn.
Im DFB- und UEFA-Pokal ist Werder natürlich super drauf.
|
||||
|
||||
Ich bin ja selber Bayern-Fan und seh das gößte Problem das Klose schon solange fehlt und noch fehlen wird.
Toni ist allein vorn total aufgeschmissen und Podolski kann man leider auch net bringen. Ich hatte lang zu Poldi gehalten und hätte es ihm wirklich gewünscht sich in Bayern durchzusetzen aber was er die letzten Monate abgeliefert hat war schon übel. Bayern ist eh keine Mannschaft für ein 4-5-1 da tat sich Klose schon schwer, aber Toni?! Das wird sehr schwer werden noch die Meisterschaft zu holen, aber wir wissen ja was Bayern in Sachen Meisterschaft in der Vergangenheit alles geschafft hat Bin mal gespannt wer dann nächste Saison Trainer wird. Ich wär ja voll für den Effe die alte Kampfsau, aber leider ist Trainer absolutes Neuland für ihn. Denke auch net das Bayern nochmal nen "Lehrling" holen wird, da kommt bestimmt einer mit ordentlich Erfahrung. Let´s see |
|
||||
|
||||
Am Samstag hat Toni nicht einen Torschuss abgegeben, das gab es bei ihn bisher noch nie in der BuLi.
|
||||
|
||||
Das war nur Protest gegen Grinsi-Klinsi
|
|
||||
|
||||
4-5-1 ... man könnte meinen, ja is doch gut für den stürmer da sind genug leutei m mittelfeld die ihm den tödlichen pass schenken.. aber da bayerns mittelfeld gerade in dieser saison alles andere als stark ist, stehen sie automatisch ein bisschen tiefer, als wenn sie immer drückend überlegend wären.. toni steht dann logischerweise auch näher am eigenen tor und naja den rest kann man sich denken. weiß ja jeder dass der nicht der schnellste ist um mal einen konter zu fahren -.- könnte man genausogut van buyten vorne reinstellen, hätte denselben effekt, wobei van buyten sogar mehr schnelligkeit besitzt und dem keeper mit seiner statur angst einjagen könnte ^^
mein wunschtrainer jetzt wäre irgendwie arsene wenger. wär ja geil wenn der die bayern so verzaubern könnte wie er es mit arsenal macht. wäre sogar nen perfekter zeitpunkt ! arsenal holt die championsleague, dann sagt er, er suche eine neue herausforderung welche er in münchen finden würde :> |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der blonde Engel "Bernd Schuster" ist als Trainer im Gespräch.Es sind nicht soviele erfahrene Trainer auf dem Markt,ein Armin Veh vielleicht noch.Aber vom Wenger könnt ihr nur träumen,der bleibt in London
|
|||
|
|||
Was ist denn hier los Weder ein Königsblau noch ein Conan haben getippt,Taktik? Egal,habe meine eigene Meinung und starte als erster in den 30.Spieltag.Los gehts:
Bochum-Hannover 3:1 Bielefeld-Stuttgart 1:2 Schalke-Leverkusen 1:0 Frankfurt-Dortmund 1:1 KSC-Cottbus 2:1 Bayern-Gladbach 2:0 Wolfsburg-Hoffenheim 3:2 Köln-Bremen 0:2 HSV-Hertha 1:1
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.