|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2022/2023
Dass das vielleicht für viele nicht verständlich war ist ja schon diskutiert worden. Ich schreib nur was vom Trainer zu hören war. Das war doch die Frage "warum" und die hab ich beantwortet da ich es zufällig gehört habe.
Kannst du denken was du willst Im Hinspiel hat er doch beide Einzel auf 1 verloren daher ist doch nicht ganz abwägig sich etwas anderes zu überlegen wenn er sich mit Tibhar Bällen und Platte nicht wohl fühlt. Und gegen Darko hatte er in Ochsenhausen 3:0 gewonnen nachdem sie einige Tage mit der kompletten französischen Nationalmannschaft, Calderano und anderen trainiert hatten. Da hatte er sich dann wohl gegen Darko mehr ausgerechnet und gegen Franz eben nicht obwohl die Spiele ja eng waren. Wäre dann mit einem 1:0 im Rücken schon deutlich Druck für Saarbrücken gewesen. Und man hatte halt spekuliert dass Franz wieder auf 2 Spielt um mit Cedrik ein mögliches Doppel zu spielen. Geändert von Hansi Blocker (18.05.2023 um 07:38 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
24.05.2023 - Simon Gauzy ist seit zehn Jahren eine Institution bei den TTF Liebherr Ochsenhausen. Was viele nicht wissen - und was erst zu Beginn der WM in Durban publik wurde -, ist, dass der Franzose seit eineinhalb Jahren mit einem Burn-out zu kämpfen hat. Nachdem er die WM in Chengdu voriges Jahr ausgelassen hatte, ist er in Durban wieder am Start und hat vor allem ein Ziel: wieder Spaß am Spiel zu haben. Es könnte für ihn aber auch eine Medaille dabei herausspringen.
|
|
|||
|
|||
Schade mit Simon Gauzy.
Und jetzt verlassen ja auch noch Kanak Jha und der Japaner Togami den Verein. Ich habe zu Ochsenhausen hier etwas geschrieben. |
|
|||
|
|||
Der Beitrag war im falschen Thread, deshalb antworte ich hier dazu:
Zitat:
War Frankfurt nicht mehr möglich, die Fraport-Arena belegt? Warum der Wechsel von Frankfurt nach Düsseldorf? Nur für ein Jahr vorübergehend oder ist Frankfurt jetzt erst einmal ganz raus und das Finale soll in den nächsten Jahren in Düsseldorf etabliert werden? Um neue / andere Menschen für Tischtennis zu begeistern und in anderen Regionen Werbung für die TTBL zu machen, war das zentrale Frankfurt gut. Aber zum Seitenhieb gegen Borussia Düsseldorf: Es ist wie gesagt nicht die Borussia Halle und es werden im Finale sicherlich Tisch- und Ballsponsoren genommen, also nicht das Material von Borussia. Außerdem, wo gewann nochmal Saarbrücken die Champions League? |
|
|||
|
|||
Düsseldorf weil dort dieses Jahr die Finals stattfinden. https://www.diefinals.de/
Ansonsten ist es natürlich ein Heimvorteil da an einem Sonntag sich nicht allzu viele Fans mehrere Stunden in nen Bus setzen wollen. |
|
|||
|
|||
Heute in einem Monat, also am 09.07.2023, findet das Finale in Düsseldorf statt.
Sehe Düsseldorf etwas wie den FC Bayern im Fußball, daher werde ich Saarbrücken die Daumen drücken |
|
|||
|
|||
Immerhin ist Saarbrücken CL Sieger. Ist man da nicht in der Favoritenrolle?
Geändert von nevada (10.06.2023 um 12:03 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Nach einer wochenlangen Pause findet am Sonntag 09.07.2023 um 13:00 Uhr das TTBL Play-Off Finale zwischen Borussia Düsseldorf und dem 1. FC Saarbrücken-TT statt.
Nach einigen WTT Turnieren in letzter Zeit und den European Games wird sich zeigen, welche Mannschaft nach der langen Unterbrechung in der TTBL besser in das Spiel findet und sich den Deutschen Meister Titel sichern kann. Düsseldorf wird sicherlich ohne Timo Boll spielen, der bei den European Games zwar dabei war, aber nicht eingesetzt werden konnte. Düsseldorf daher mit Dang Qiu und Anton Källberg. Ob Sharath Kamal Achanta statt dem seit Monaten mit Verletzungen und Trainingsrückstand kämpfenden Kay Stumper spielen wird, weiß ich nicht. Bei Saarbrücken sind Darko Jorgic und Patrick Franziska gesetzt. Als dritten Spieler könnten sie Cedric Nuytinck, Tomas Polansky oder eventuell Takuya Jin einsetzen. Mein Tipp: Borussia Düsseldorf - 1. FC Saarbrücken 3:1 |
|
|||
|
|||
Mein Tipp: Borussia Düsseldorf - 1. FC Saarbrücken 2:3
|
|
|||
|
|||
Kann man das Finale irgendwo im Netz sehen?
|
Lesezeichen |
|
|