|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05? | |||
spitze!!! | 115 | 40,35% | |
gut!! | 87 | 30,53% | |
naja, nicht so mein Belag! | 48 | 16,84% | |
schlecht!! | 15 | 5,26% | |
schrecklich!!! | 20 | 7,02% | |
Teilnehmer: 285. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25
Zitat:
da bin ich nicht deiner meinung. finde, dass der T64 weich ist. für mich zu weich. nämlich schwammig. der T05. medium bis hard, aber für mich perfekt. und der T25 einfach hard. zu direkt und undynamisch. für mich halt zu hart. der schwamm ist aber bzw soll immer der gleiche sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Unterschiedliche "Härte" liegt aber laut Butterfly an der Noppenstruktur (Breite, Länge, Dichte) und NICHT am Schwamm. Ansonsten: Tenergy!
|
|||
|
|||
@ D!ngs: Du hast den Tenergy 25 also schonmal gespielt?
Geändert von BesterMaterialspiele (17.04.2009 um 12:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
So kurz vor der WM probier ich kein neues Material aus...
|
||||
|
||||
Für welche Art von Spielern ist eigentlich der T25 deiner Meinung nach ? Der T64 ist für Graupen, das wissen wir ja, und der T05 für die Guten, aber der T25...?
|
|
||||
|
||||
Jetzt mal wieder ein ernste Frage:
Ich habe zur FK Zeit einen FS 729 auf der RH geklebt. Habe damit effetreiche Eröffungstops gezogen, aus dem Spiel hauptsächlich einen "Blockschuss" am Tisch. Habe diese Runde mit einen Sinus gespielt, das war auch ganz gut, aber doch anders als mit dem FS. Was mir auf jeden Fall gefehlt hat waren die direkten Punkte mit dem Schupf(!). Wenn ich mit dem FS einen Return richtig reingehackt habe, sind die dem Gegner oft ins Netz gefallen. Wäre ich da mit einem T 25 gut beraten, oder ehr nicht? Bestellt habe ich ihn schon, aber Liefertermin ist der 14.7. Bis dahin würde ich gerne mal eine Einschätzung haben, ob es eine gute oder mittelprächtige investition war.
|
||||
|
||||
ja ich habe ihn kurz getestet.
ein mannschaftskollege von mir hat sich diesen aus japan importieren lassen. er hatte ihn auf ein maze off geklebt.
|
|||
|
|||
Und was sagt er zu dem Belag ?
|
|
||||
|
||||
Hoi zäme
Ich kann's leider nicht ändern. Die Schwämme sind unterschiedlich hart. Wenn man bei den aufgeklebten Belägen auf das OG drückt, erscheint der T25 härter, da das Obergummi kompakter ist. Der Schwamm ist jedoch weicher.
|
||||
|
||||
Zitat:
die Härte wird durch das OG variiert, natürlich kann man die Härte eines SpringSponge-Schwammes durch hinzufügen von diversen ''Mittelchen'' verändern, aber die ''unbehandelten'' sind bei allen Versionen gleich hart |
Lesezeichen |
Stichworte |
05, butterfly, tenergy, tenergy 05 |
|
|