Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2009, 13:15
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ich muss echt zugeben. dass ich ein schlechtes Gewissen habe. Denn wir (Hittfeld) werden in diese Liga aufsteigen und andere, die sicherlich stärker sind als wir, werden absteigen. Wer das auch immer sein wird.
Mach euch nicht schlechter als ihr seid. Die nächste Saison wird es zeigen was ihr drauf habt. Und die Klassenzugehörigkeit habt ihr euch allemal verdient mit der souveränen Vorstellung, die ihr diese Saison geliefert habt.

Vorschnell zu sagen ihr seid schlechter als einige Mannschaften die jetzt absteigen werden halte ich für unangebracht. Vor der Saison hat auch keiner einen Pfifferling auf die Konkurrenzfähigkeit Bledelns gesetzt, auch wir wurden frühzeitig abgeschrieben. Beide Mannschaften sind nach absolvierten 2/3 der Saison noch im Rennen, wenn auch weiterhin akut abstiegsgefährdet...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 09.03.2009, 22:03
detlefebert1980 detlefebert1980 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

detlefebert1980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps:
Hude - Gretesch 9-3 (so wie ich heute gehört habe spielt gretesch ohne 3 und 6!damit dürfte das mit dem heimvorteil im rücken für hude ein spaziergang werden!und gretesch damit mittendrin im abstiegskampf)
Langförden - Adensen 9-2
Salzgitter Badenstedt 8-8 (komische spielverlegung des spiels salzgitter gegen wolfenbüttel auf den allerletzten spieltag!2 befreundete vereine spielen nachdem alles durch ist gegeneinander...naja kann man nur hoffen,dass beide vereine zu dem zeitpunkt durch sind...will ja nichts unterstellen,ist aber schon eine fragwürdige, kurzzeitige spielverlegung)
Lunestedt -Oesede 7-9
Bledeln - Oker 4-9 (kostadinov macht den unterschied)
gretesch- adensen 9-5 (aber nur wenn gretesch hier wieder mit voller truppe spielt?!!)
langförden-badenstedt 9-5 (der meister lässt nix anbrennen)
Alt 09.03.2009, 22:32
Benutzerbild von Der_schwarze_Ritter
Der_schwarze_Ritter Der_schwarze_Ritter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Der_schwarze_Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von detlefebert1980 Beitrag anzeigen
komische spielverlegung des spiels salzgitter gegen wolfenbüttel auf den allerletzten spieltag!2 befreundete vereine spielen nachdem alles durch ist gegeneinander..
Wenn man keine Ahnung hat,...

Das Spiel wurde verlegt, weil Niko Marek an den Deutschen Meisterschaften teilgenommen hat. - Das WE um den 21.3. werden beide Vereine nicht ohne Grund von vornherein frei gehalten haben.

Schwacher Beitrag!
Alt 09.03.2009, 22:43
Tholas Tholas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tholas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Salzgitter Badenstedt 8-8 (komische spielverlegung des spiels salzgitter gegen wolfenbüttel auf den allerletzten spieltag!2 befreundete vereine spielen nachdem alles durch ist gegeneinander...naja kann man nur hoffen,dass beide vereine zu dem zeitpunkt durch sind...will ja nichts unterstellen,ist aber schon eine fragwürdige, kurzzeitige spielverlegung)
Wenn man absolut keine Ahnung hat, einfach mal die F***** halten. Wir hätten ja auch auf den 15.03.09 verlegen können, nur da hätten bei WF zwei Leute gefehlt....am 29.03.09 wäre u.a. meiner einer nicht dabei und so viele Alternativen gibt´s dann ja auch nicht mehr. Zu Deiner Info....das Wochenende 11.04/12.04.09 ist Ostern, da werden Eier gesucht und kein Ping-Pong gespielt!!! ....und danach ist der Drops gelutscht.
Alt 09.03.2009, 23:13
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Meine Tipps:
Hude - Gretesch 9-3 (so wie ich heute gehört habe spielt gretesch ohne 3 und 6!damit dürfte das mit dem heimvorteil im rücken für hude ein spaziergang werden!und gretesch damit mittendrin im abstiegskampf)
Langförden - Adensen 9-2
Lunestedt -Oesede 7-9
Bledeln - Oker 4-9 (kostadinov macht den unterschied)
gretesch- adensen 9-5 (aber nur wenn gretesch hier wieder mit voller truppe spielt?!!)
langförden-badenstedt 9-5 (der meister lässt nix anbrennen)
bist du's, turbo?
Alt 09.03.2009, 23:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Vergiß den Schwachsinn, was die Spielverlegung WF-SZ betrifft.
Absoluter Unfug, entbehrt jeglicher Grundlage.

Wichtiger:
Stimmt das, dass Gretesch mit ner "Rumpftruppe" in Hude antritt?
Alt 10.03.2009, 08:29
detlefebert1980 detlefebert1980 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

detlefebert1980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sry stecke halt in der liga nicht ganz so drin!aber nach vielen ungereimheiten, auch in anderen sportarten wie jetzt im handball kiel,kann man ja mal nachfragen ;-)
Alt 10.03.2009, 12:01
Benutzerbild von Scuzzle
Scuzzle Scuzzle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Scuzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
sry stecke halt in der liga nicht ganz so drin!aber nach vielen ungereimheiten, auch in anderen sportarten wie jetzt im handball kiel,kann man ja mal nachfragen ;-)
Du hast nicht nachgefragt - du hast den Vereinen ne böse Absicht unterstellt
Alt 10.03.2009, 12:46
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Stimmt das, dass Gretesch mit ner "Rumpftruppe" in Hude antritt?
Würde es nicht als Rumpftruppe bezeichnen. Krause fehlt, dafür Wedler(?) sehe ich sogar als Verstärkung der Mannschaft. Misches fehlen hingegen ist eine Schwächung, aber wenn "nur" ein Spieler fehlt, kann man trotzdem noch punkten!
Alt 10.03.2009, 23:06
Pawel Pawel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pawel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
Bin noch Student, brauch also noch keinen Job!
Damit das Thema jetzt endlich mal vom Tisch ist; ich möchte aus persönlichen Gründen nicht mehr so hoch spielen. Das ist der Entschluss den ich gefasst habe. Wie es im nächsten Jahr weitergeht, weiß ich halt noch nicht genau. Gut möglich, dass ich weiterhin in Oesede bleibe und dort nur in einer tieferen Mannschaft spiele oder in meinen Heimatverein zurückgehe...Wird die Zeit zeigen!
So, mehr gibts nicht zu sagen, denke das Thema ist damit beendet!
Das ist der Witz des Jahres!!!Alle verarscht

Pawel
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »