|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Zitat:
Na hoffentlich haben wir direkten Klassenerhalt ,weil sonst kostet es nur zu viel andere Vorbereitungszeit wenn wir auch noch Religation spielen müssen !!! ![]() |
|
|||
|
|||
Habe mir im Kalender schon den 10.04. angestrichen, weil ich das von iwem mal gehört habe. Gebe zwar keine 100% Garantie, bin mir aber ziemlich sicher ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber es ist ja zum Glück keine 100 % garantie !! ![]() |
|
||||
|
||||
Mensch, kann das immer noch nicht ganz verstehen, dass wir (!) in der Pokalendrunde stehen.
Um mal dafür die Chancen realistisch zu deuten : Wir sind der krasse Außenseiter in dieser Endrunde und zwar ganz, ganz eindeutig. Heißt aber auch : Wir können befreit und locker aufspielen und unseren Spaß haben. Ist doch auch 'was Schönes... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klatschen zu bekommen sind wir ja sowieso schon aus der Liga gewöhnt !! ![]() |
|
||||
|
||||
Eben.
![]() Zumindest wird's bestimmt 'ne nette Pokalendrunde mit den sympathischen Mannschaften aus Cloppenburg, Dissen/Hude und Potshausen. |
|
|||
|
|||
Mal zu der aktuellen Abstiegssituation.
Laxten ist für mich Favorit auf den Abstieg ![]() Sind jetzt schon 4 Spiele schlechter und werden im Normalfall keinen Punkt mehr holen. DTV wird ja auch nicht unbedingt 8:0 gegen Papenburg verlieren. ![]()
|
||||
|
||||
Glaube, wirklich absteigen wird weder der DTV noch Laxten.
|
|
|||
|
|||
Ja stimmt wenn schon kommt eine der beiden Mannschaften in die Reli !
![]() Aber ich denke/hoffe das Laxten in die Reli muss ,aber wenn Laxten jetzt die nächsten Spiele wieder hoch verlieren sollte dann haben wir ja vielleicht endlich mal Glück in der Liga !! ![]() Also Dissen ,haut rein !! ![]() |
|
||||
|
||||
Fürchte, das geht knapper aus, als erwartet...
Müssen wir halt 'was gegen Papenburg reißen. Frag' mich nur, wie...? Läuft... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.