|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
Venne & Oesede sind hoch, Emslage ohne Lenters und Hahn - wer soll da SVO II gefährden? Ich weiß es nicht? Also Jungs...Aufstellungen raushauen und weiter spekulieren ( schließlich sind die Aufstellungen von Buer und SVO II jetzt bekannt!!! |
|
|||
|
|||
@Schollinsky: Damit stellst du Buer natürlich gleich mit dem Topfavoriten auf eine Stufe. Im oberen Paarkreuz ist Buer höchstens geringfügig schwächer(Vaupel immerhin vor 2 Jahren schon bester Mann der Staffel), in der Mitte ist Buer m.M. leicht dominant(gg. Imbrock gewinnen beide) und unten dürftet ihr auch nicht schlechter sein. Da Buer immer schon für exzellente Doppel bekannt war(im Gegensatz zu Oldendorf), hast du deine Jungs jetzt in den Kreis der Topfavoriten erhoben(und das noch ohne den guten Hinrich... ). Ob das wohl dein Ziel war???
Gerd |
|
|||
|
|||
Zitat:
du musst mir jetzt erstmal erklären, wo ich Buer mit SVO II gleichgesetzt habe? Für mich ist Oldendorf II neben Nordhorn, wie McFlurry mir gestern berichtete, der Favorit für den Aufstieg. Lt. McFlurry soll Wallenhorst auch wieder als Außenseiter ins Rennen gehen, weil die Nr. 1 wieder fit sein soll und sie noch "Nachwuchs" im unteren Paarkreuz bekommen haben. Papenburg angeblich ohne Nr. 1 & 4 - weiß wer mehr? |
|
|||
|
|||
Wie kommt ihr darauf, dass TTC Meisterschaftsanwärter ist?? Die sind dieses Jahr fast abgestiegen!!!
|
|
||||
|
||||
Moment!
Nordhorn wird mit Schuhmann in der Mitte ne ganz gute Rolle spielen denke ich obs für die Meisterschaft reicht sei mal dahin gestellt. Desweiteren hat Wallenhorst letztes Jahr Zuwachs für unten bekommen und nicht dieses jahr, aber da der Czirpek wohl irgendwie verletzt war standen sie am Ende schlechter als sie es im Endeffekt sind. Wer Meister wird ist sehr sehr schwer zu sagen. Aber Oldendorf wird wohl ein gewichtiges Wort mitreden und unter Umständen Emslage mit nem guten neuen. Sonst kann es jede Truppe dieses Jahr nach oben verschlagen weil die Liga unglaublich ausgeglichen wird. Normal würde ich uns auch dabei sehen aber da wir nächstes Jahr ein paar personalprobleme haben wird dies schwer |
|
|||
|
|||
also ich tendiere auch dazu SVO2 und Wallenhorst als favoriten zu sehn, NOH wird wie immer einige spiele haben die nicht so laufen....
wenn wir nen guten neuen kriegen, du bist gut, zur zeit seh ich uns eher als abstiegskandidat! mfg Rieko
|
|||
|
|||
So siehts aus, die fetten Jahre in Emslage scheinen vorerst vorbei. Und das ist nicht auf die Trennung des dicken Doppels bezogen sondern eher auf unsere Aussichten. Das ist nun mal einfach normal wenn man Nr.2 und 3 verliert und diesen Verlust nicht gleichwertig ersetzen kann.
Zu Oldendorfs angeblicher Favoritenrolle kann ich mich leider nicht äussern da ich nur noch Klamer, Imbrock & Chrzanowski kenne |
|
||||
|
||||
Also Schledehausen wird mit dem selben Personal auflaufen wie in der abgelaufenen Serie.
Hat mal jemand etwas von Lingen II gehört ? Wollen die aufsteigen wenn sie können oder eher nicht ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Willst Du Dir das mit dem kürzer treten nicht nochmal überlegen ? Mit Dir,würden wir die Ergebnisse gegen Oldendorf,sicher auch nächste Saison,wie gewohnt gestalten ! Mit unserer momentanen Mannschaft,könnte es etwas schwieriger werden,obwohl ich da auch noch optimistisch wäre ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.