|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
tipps achtelfinale:
uruguay-südkorea 2:0 usa-ghana 1:0 deutschland-england 1:1 nv.elfm.5:4 argentinien-mexiko 2:1 holland-slowakei 3:0 brasilien-chile 3:1 paraguay-japan 2:0 spanien-portugal 2:1 Geändert von Turboblock (25.06.2010 um 23:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Könnte hinkommen
|
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Nee, Geld gib ich nicht unkontrolliert in Hände die bei Penny und an der Tanke kaufen. Ich schick `n Lebensmittelpaket.
Wir sind alle drei Tippnullen, der HSV hockt daheim und lacht sich den A.... wech. Den Fünfertip habe ich schon abgeschrieben. Die 200 allerdings hole ich mir ... vielleicht ... so Gott will ... unter Umständen ... @Peter Wenn Du bis auf das Schonvermögen alles verbraten hast, schicke ich das care - Paket los 45 Jahre (?) x 750 €, ganz schöner Batzen, für ne Pizza heut nachmittag reichts schon noch, oder ?
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
"deutlich" vor allem....
Zitat:
Aber Naturalien sind immer gut.... Zitat:
Ich setz' auf richie;-) HSV ärgert sich höchstens, dass er keine 5 Euro investiert hat;-) Zitat:
Woher kennst du eigentlich die Zahl "750"???? Doch, ist einfach zu rechnen: 3/4 von 1000 46000 durch 4 = 11500 mal 3 = 34500 (sowas lernt man heute nicht mehr, "gelle"?) Nicht schlecht; reicht für'n halbes Jahr Aber rührend, wie Ihr Euch alle um mich sorgt. |
|
||||
|
||||
C.Ronaldo hat sich gestern vor allem durch egoistische Alleingänge, harmlose Weitschussversuche aus 35 Metern und unspektakuläre Kunststückchen bewiesen, dazu immer mal wieder Schauspielerei und gucken, ob die Frisur noch sitzt. Weiß nicht, ob der nun unbedingt so die Gefahr ausstrahlt....
|
|
|||
|
|||
naja das c. ronaldo es auch anders kann hat man oft genug gesehn aber halt net immer.
|
|
|||
|
|||
Du meinst, der steht auch auf Männer? Ich mag aber keine Gel-Frisuren
|
|
|||
|
|||
Soo, Cacau fällt aus (Bauchmuskelzerrung), Boateng wohl auch und Schweini laut Bundesschal zu 90% nicht dabei...
Also spielen wahrscheinlich: Neuer; Jansen, Merte, Friedrich, Lahm; Khedira, Kroos, Podolski, Özil, Müller; Klose |
Lesezeichen |
|
|