|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
![]()
Bleibt halt die Frage, wo die grösseren Wirrköpfe untewegs sind, bei den Altparteien der AfD oder dem BSW?!
|
|
|||
Es gibt keine Partei wo es keine Wirrköpfe gibt. Die Frage ist immer wieviele und wie sind die Auswirkungen dann auf dieses Land. Also mir reichen die letzten 10 Jahre Politik mit durch die sogenannten normalen völlig. Vielleicht können es ja die Wirrköpfe besser. Es waren übrigens auch immer die Verrückten die die Welt geändert haben und nicht die Normalen...Wäre es nach den Normalen gegangen würden wie noch in den Höhlen sitzen ohne Feuer und müssten rohes Fleisch essen.
|
|
|||
mhhh mal ne Frage:
Hier werden ja dauernd die "Altparteien" kritisiert und die "Neuen" als Heilsbringer dargestellt. Wer hat denn eigentlich Deutschland zu dem gemacht was es war .... und auch zum größten Teil noch ist ? Und leider bestätigen sich halt immer wieder die Eindrücke, das ich die AFD einfach nicht für fähig halte, wenn z.B. eine AFD Bürgermeisterkandidatin sagt, "wie es gibt für mich noch andere Aufgaben als zu repräsentieren ......" Wenn ich so zurückblicke hat uns den größten Schlamassel die Ampel eingebrockt. Zugegeben es gab auch keine gute Voraussetzungen, die Nachwehen von Corona, Ukraine Krieg ..... das muss man schon auch berücksichtigen. Ab 23.02 ca 18.00 Uhr wenn die ersten Hochrechnungen veröffentlicht werden, werden wir dann schon ein wenig Ahnen wer es besser machen will. Ob das gelingt werden wir sehen. Aber eins ist auch klar werde SPD / Grün wählt, ist ja anscheinend mit den letzten Jahren sehr zufrieden gewesen.
Zitat:
Wir dagegen könnten mit einer uneingeschränkten Willkommenskultur bei denen punkten und uns nicht immer für Neues grundsätzlich verschließen... ![]() |
|
|||
Eine Willkommenskultur für echte Fachkräfte...
Ich will ja übrigens schwarz-blau oder bald blau-schwarz wenn die CDU so weiter macht. ![]() Geändert von jimih1981 (Gestern um 10:44 Uhr) |
|
|||
In Unterfranken hat sich ein Türke für den Bezirksvorstand der AfD beworben. Ihm wurde dann tatsächlich die Frage gestellt, wie die Frauen seiner Familie es mit dem Kopftuch halten. Er hat dann verzichtet.
Zitat:
![]()
Die Frage ist legitim, weil Fundamentalisten sollten ja auch nicht Bezirksvorstand einer Partei sein.
|
|
|||
Zitat:
Auf die Bewerbung? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) | tarantino | Stammtisch | 56425 | 07.12.2021 00:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.