|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Die FDP ist immerhin Top 5 wobei ich ja die Werteunion und Bündnis Deutschland und die Bayernpartei mit reingenommen habe. Sonst wären die Blauen an 1. So sind sie nur auf Platz 3 hinter der Werteunion und Bündnis Deutschland. Aber das ist sehr knapp zwischen den Dreien. Die Grünen sind natürlich auf dem letzten Platz da bin ich beruhigt.
|
|
|||
Zitat:
Bevor überhaupt mal eine der grösseren Partein auftaucht, zeigt sich bei mir vorher eine grössere Übereinstimmung bei 9 Kleinparteien. Okay, ist nicht wirklich überraschend! Überraschend ist für mich, dass die Übereinstimmung mit dem BSW erstaunlich gering ist. Hinten sind bei mir die ganzen rechten Parteien und völlig abgeschlagen die FDP an letzter Stelle (trotz Kubicki). Mit diesem Wissen würde ich tatsächlich mal die Programme all dieser Kleinparteien genauer studieren und die mir genehmste dann wählen. |
|
|||
BSW ist bei mir vor SPD und den Grünen und das deutlich aber mehr als deutlich hinter der CDU/CSU die davor kommt.
Zwischen FDP, Freie Wähler und CDU ist der Unterschied nicht so groß. |
|
|||
Da nichts aufgearbeitet wurde und auch nicht wird, ist und wird für mich dieses Thema niemals abgeschlossen sein in dem Sinne, dass ich so etwas nicht vergesse. Es geht nicht darum, ob im ÖR in meinem Sinne argumentiert wird, denn dies wäre auch einseitig, sondern darum, dass ein offener Diskurs stattfindet, welcher aber so niemlas stattgefunden hat. Dann dürfen so Leute wie von Hirschhausen mit privaten finanziellen Interessen und bezahlt von Regierungsgeldern im Fernsehen gegen Massnahmenkritiker hetzen, und das wird dann so als Privatmeinung des netten Herrn Onkel Doktor von nebenan dargestellt. Das ist politische Einflussnahme in höchstem Masse.
|
|
||||
68% pro meiner Wahlentscheidung.
Das letzte Mal lag ich bei 87%. Nicht wie erwartet, aber andere Alternativen stehen eben bei weitem nicht zur Verfügung.
Zitat:
Dazu das Wissen, wie man belogen wurde. Aber auch die Sicherheit, dass vor allem aus den USA heraus, da bin ich mir sicher, noch einiges ans Tageslicht kommt, was vielen C19 Fans nicht gefallen wird. Auf X gibt es dazu schon Einträge (Wahrheitsgehalt ???) da wird es vor allem für zwei sehr bekannte Köpfe aus den USA noch ganz schön eng werden, wenn die Schlinge sich zuzieht. Ich setze da auf Musk! :-)
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (Heute um 20:12 Uhr) |
|
|||
Ich möchte mit diesem Link nicht hetzen, weil der eine oder andere der Meinung ist, dass dieser YouTuber unseriöse Berichte bringt.
Ich verfolge bereits seit längere Zeit seine Berichte und wirklich falsch lag er nie. Betonen möchte ich dabei, egal welche Youtuber über egal was redet, seine eigene Meinung oder Haltung ist mir egal. Mir geht es um die Sache und mögliche Fakten dazu (die in diesem Video eher nicht vorliegen). Trotzdem kann dies eintreten, was er hier mitteilt. https://youtu.be/gsPI8Ci8zl4?si=u5c0IPt6dXwDY-lC
|