Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt Heute, 15:53
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Die FDP ist immerhin Top 5 wobei ich ja die Werteunion und Bündnis Deutschland und die Bayernpartei mit reingenommen habe. Sonst wären die Blauen an 1. So sind sie nur auf Platz 3 hinter der Werteunion und Bündnis Deutschland. Aber das ist sehr knapp zwischen den Dreien. Die Grünen sind natürlich auf dem letzten Platz da bin ich beruhigt.
Alt Heute, 16:08
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
habt Ihr schon Wahlomat gemacht?

ich soeben

mit bemerkenswertem Ergebnis!

vielleicht verrate ich es Euch
Hab's gerade mal durchgespielt mit interessantem Ergebnis.
Bevor überhaupt mal eine der grösseren Partein auftaucht, zeigt sich bei mir vorher eine grössere Übereinstimmung bei 9 Kleinparteien. Okay, ist nicht wirklich überraschend!
Überraschend ist für mich, dass die Übereinstimmung mit dem BSW erstaunlich gering ist. Hinten sind bei mir die ganzen rechten Parteien und völlig abgeschlagen die FDP an letzter Stelle (trotz Kubicki).
Mit diesem Wissen würde ich tatsächlich mal die Programme all dieser Kleinparteien genauer studieren und die mir genehmste dann wählen.
Alt Heute, 16:14
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

BSW ist bei mir vor SPD und den Grünen und das deutlich aber mehr als deutlich hinter der CDU/CSU die davor kommt.
Zwischen FDP, Freie Wähler und CDU ist der Unterschied nicht so groß.
Alt Heute, 16:39
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Ah verstehe, ob bei kriminellem, unredlichem oder schändlichem Verhalten überhaupt nachgehakt wird, hängt davon ab, wie die Marktlage ist.
Selbstverständlich. Keine Nachfrage, weniger Angebot, selbst bei den ÖR.

Zitat:
Lügenpresse habe ich nie behauptet.
Naja, durch die Blume bzw abgeschwächt eigentlich schon.

Zitat:
"Doch haben selbst diese differenzierten Strukturen nicht verhindern können, dass politische Einflussnahme und die Versuche, durch die Besetzung der Rundfunkgremien parteipolitische Engführungen in die Aufsicht zu bringen, zu konstatieren sind."
Wenn's da schon steht, dann ist es in der Realität noch viel schlimmer.
Bezweifelt das jemand?

Aber ich gehe Mal davon aus, dass Du mit Corona wie viele andere eh mit dem Thema abgeschlossen hast, da die ÖR nicht in Deinem Sinne argumentiert oder berichtet haben. Daher dürfte sich da ja eh jede Argumentation erübrigen.

Ich bin sehr dafür, jede Form von Berichterstattung kritisch zu hinterfragen. Bei Begriffen wie Systemmedien und Lügenpresse, ob nun direkt genannt oder nicht, reagiere ich allerdings - wie Du umgekehrt aus nachvollziehbaren Gründen ja auch - etwas ... gereizt.

Zudem bin ich - völlig unabhängig davon, ob das nun in Deutschland gut umgesetzt ist oder nicht - vom Finanzierungskonzept der ÖR tief überzeugt. Ich befürchte, dass wir uns da durch renditeorientierte Nachrichten in eine falsche Richtung bewegen.
Alt Heute, 17:14
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
S
Aber ich gehe Mal davon aus, dass Du mit Corona wie viele andere eh mit dem Thema abgeschlossen hast, da die ÖR nicht in Deinem Sinne argumentiert oder berichtet haben. Daher dürfte sich da ja eh jede Argumentation erübrigen.
Da nichts aufgearbeitet wurde und auch nicht wird, ist und wird für mich dieses Thema niemals abgeschlossen sein in dem Sinne, dass ich so etwas nicht vergesse. Es geht nicht darum, ob im ÖR in meinem Sinne argumentiert wird, denn dies wäre auch einseitig, sondern darum, dass ein offener Diskurs stattfindet, welcher aber so niemlas stattgefunden hat. Dann dürfen so Leute wie von Hirschhausen mit privaten finanziellen Interessen und bezahlt von Regierungsgeldern im Fernsehen gegen Massnahmenkritiker hetzen, und das wird dann so als Privatmeinung des netten Herrn Onkel Doktor von nebenan dargestellt. Das ist politische Einflussnahme in höchstem Masse.
Alt Heute, 20:05
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
habt Ihr schon Wahlomat gemacht?
68% pro meiner Wahlentscheidung.
Das letzte Mal lag ich bei 87%.
Nicht wie erwartet, aber andere Alternativen stehen eben bei weitem nicht zur Verfügung.
Alt Heute, 20:08
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Da nichts aufgearbeitet wurde und auch nicht wird, ist und wird für mich dieses Thema niemals abgeschlossen sein
100% Zustimmung.
Dazu das Wissen, wie man belogen wurde.
Aber auch die Sicherheit, dass vor allem aus den USA heraus, da bin ich mir sicher, noch einiges ans Tageslicht kommt, was vielen C19 Fans nicht gefallen wird. Auf X gibt es dazu schon Einträge (Wahrheitsgehalt ???) da wird es vor allem für zwei sehr bekannte Köpfe aus den USA noch ganz schön eng werden, wenn die Schlinge sich zuzieht. Ich setze da auf Musk! :-)

Geändert von Frei statt Bayern (Heute um 20:12 Uhr)
Alt Heute, 20:17
der DJ der DJ ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich möchte mit diesem Link nicht hetzen, weil der eine oder andere der Meinung ist, dass dieser YouTuber unseriöse Berichte bringt.
Ich verfolge bereits seit längere Zeit seine Berichte und wirklich falsch lag er nie.
Betonen möchte ich dabei, egal welche Youtuber über egal was redet, seine eigene Meinung oder Haltung ist mir egal.
Mir geht es um die Sache und mögliche Fakten dazu (die in diesem Video eher nicht vorliegen). Trotzdem kann dies eintreten, was er hier mitteilt.

https://youtu.be/gsPI8Ci8zl4?si=u5c0IPt6dXwDY-lC

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »