|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Nah liegt es allerdings, darin eine auf einen Satz verdichtete Paraphrasierung des Liedes Der Denunziant von Max Kegel zu sehen, das 1884 * in der Zeit des Sozialistengesetzes * anonym in der satirischen Zeitschrift Der Wahre Jacob erschienen war und unter anderem folgende Verse enthält:[21] Verpestet ist ein ganzes Land, Wo schleicht herum der Denunziant.[*] Der Menschheit Schandfleck wird genannt Der niederträcht*ge Denunziant. Quelle Hier fehlen aber die "persönlichen, niederen Beweggründe" (wie z. B. durch Erlangen eines persönlichen Vorteils), oder? (Wobei es natürlich ein persönlicher Vorteil sein kann, sich beim Arzt einem geringeren Ansteckungsrisiko auszusetzen...) BTT Geändert von User 597698 (13.12.2021 um 11:06 Uhr) |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Weil es schlimmer ist, die Missetat anzuzeigen statt sie zu begehen?
|
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
Eine Spaltung kann ich ebenfalls nicht erkennen, nur ein paar fehlegeleitete Seelen, denen zu viel Aufmerksamkeit gegeben wird. |
|
|||
Sauber, wenn wir soweit sind das Vergehen nicht mehr angezeigt werden aus diesem Grund haben wir Anarchie.
![]()
Zitat:
https://www.tagesschau.de/inland/cor...ionen-115.html Ein paar fehlgeleitete Seelen. |
|
|||
Zitat:
Zwar ziemlich laute Seelen aber wenige. P.S wenn man die Bilder sieht bekommt man direkt Lust da mit einem Wasserwerfer voll reinzuhalten und denen beim Rennen zuzuschauen ![]() (natürlich nur ein Gedankenspiel)
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!! Geändert von Schupfkönig (13.12.2021 um 12:19 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Du bist der Meinung wir leben in Anarchie ? Es gibt Nudeln, Klopapier, Netflix und Amazon. Das ist noch keine Anarchie. Ich war beruflich im Norden Mexikos unterwegs, Dort gibt es Orte die dem Begriff der Anarchie eher entsprechen. Glaub mir, da spielt der Impfstatus eine eher untergeordnete Rolle. |
|
||||
Zitat:
https://www.spiegel.de/politik/deuts...-a-722939.html Nur zur Erinnerung was dein Wasserwerfer anrichten kann. Egal...ist jetzt OT. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr.