Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
@Plasma wenn es keine Relevanz hat wieso fordert dann Kyuss dass der Mann seinen Posten nicht wieder bekommen darf?
Und ganz ehrlich das mit dem Stasibeauftragten interessiert bei Gysi keine Sau mehr, von denen die überlegen die Linke zu wählen. Das ist zu ausgelutscht. Das ist doch viel irrelevanter.
Und was Trittin betrifft so ist der Bericht von den Grünen in Auftrag gegeben worde (dies ist zu loben) und der Veröffentlichungstermin wurde sicher nicht von der Regierungskoalition bestimmt. Also vorsichtig mit solchen Unterstellungen wenn sie nachweislich falsch sind.
|
Weil ich Kyuss mal unterstelle, dass er Linkswähler ist. Zumindest von dem, was ich hier so gelesen habe.
Der Satz hätte als auch von mir sein können
Wenn es niemanden mehr interessiert, wieso wird das Thema dann jedes Mal wieder neu aufgerollt? Wurde doch letztens erst wieder überprüft, ob er falsche eidesstaatliche Versicherungen oder sowas abgegeben hat. Sowas kommt doch ständig vor den Wahlen. Gegen den Bericht sage ich auch nichts und auch nicht gegen Trittin. Aber du weißt, dass sowas in den Medien gerne verdreht wird und der Pöbel dann sonst was denkt
Siehe HSV, der von seinen Massenmedien gar nicht mehr wegkommt. (Im übrigen lese ich weder BILD, noch gucke ich RTL II, noch habe ich den Tv überhaupt laufen, Schnuckiputz. Und nun geh wieder Wäsche waschen oder stricken oder was auch immer...) Deshalb nervt mich sowas, dass sowas immer vor der Wahl kommt. Und das jedes Mal. Ist ja egal, wen es trifft. Dass sowas von der Regierung in Auftrag gegeben wird, war natürlich nur eine Spitze. Aber den Hintermännern, sprich Lobbys, würde ich sowas schon zutrauen, dass man da mal beim VS anklopft und fragt, ob es nicht für ein kleines Sümmchen ein paar Informationen gibt, die man dann ausschlachten kann. Ist eine kluge Investition, wenn damit die richtigen an der Macht bleiben und ihr Vermögen sichern. Ehrlichen Wahlkampf gibt es doch schon lange nicht mehr.
Natürlich wird es einen Linkswähler nicht jucken, wenn was über Gysi oder Wagenknecht kommt. Genauso wenig wird es einen Grünen jucken, wenn was über Trittin kommt etc. Aber es gibt Menschen, die dann die Person und ein Gerücht mit den Inhalten und Interesse einer Partei verwechseln. Sprich: Jemand, der sich unsicher ist, wählt dann lieber SPD oder CDU, anstatt sich Wahlprogramme anzusehen, weil die Kernworte Pädo und Stasi überwiegen und er sich davon abgrenzen will