Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #18371  
Alt 18.09.2013, 13:04
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
@Plasma wenn es keine Relevanz hat wieso fordert dann Kyuss dass der Mann seinen Posten nicht wieder bekommen darf?

Und ganz ehrlich das mit dem Stasibeauftragten interessiert bei Gysi keine Sau mehr, von denen die überlegen die Linke zu wählen. Das ist zu ausgelutscht. Das ist doch viel irrelevanter.
Und was Trittin betrifft so ist der Bericht von den Grünen in Auftrag gegeben worde (dies ist zu loben) und der Veröffentlichungstermin wurde sicher nicht von der Regierungskoalition bestimmt. Also vorsichtig mit solchen Unterstellungen wenn sie nachweislich falsch sind.
Weil ich Kyuss mal unterstelle, dass er Linkswähler ist. Zumindest von dem, was ich hier so gelesen habe. Der Satz hätte als auch von mir sein können

Wenn es niemanden mehr interessiert, wieso wird das Thema dann jedes Mal wieder neu aufgerollt? Wurde doch letztens erst wieder überprüft, ob er falsche eidesstaatliche Versicherungen oder sowas abgegeben hat. Sowas kommt doch ständig vor den Wahlen. Gegen den Bericht sage ich auch nichts und auch nicht gegen Trittin. Aber du weißt, dass sowas in den Medien gerne verdreht wird und der Pöbel dann sonst was denkt Siehe HSV, der von seinen Massenmedien gar nicht mehr wegkommt. (Im übrigen lese ich weder BILD, noch gucke ich RTL II, noch habe ich den Tv überhaupt laufen, Schnuckiputz. Und nun geh wieder Wäsche waschen oder stricken oder was auch immer...) Deshalb nervt mich sowas, dass sowas immer vor der Wahl kommt. Und das jedes Mal. Ist ja egal, wen es trifft. Dass sowas von der Regierung in Auftrag gegeben wird, war natürlich nur eine Spitze. Aber den Hintermännern, sprich Lobbys, würde ich sowas schon zutrauen, dass man da mal beim VS anklopft und fragt, ob es nicht für ein kleines Sümmchen ein paar Informationen gibt, die man dann ausschlachten kann. Ist eine kluge Investition, wenn damit die richtigen an der Macht bleiben und ihr Vermögen sichern. Ehrlichen Wahlkampf gibt es doch schon lange nicht mehr.

Natürlich wird es einen Linkswähler nicht jucken, wenn was über Gysi oder Wagenknecht kommt. Genauso wenig wird es einen Grünen jucken, wenn was über Trittin kommt etc. Aber es gibt Menschen, die dann die Person und ein Gerücht mit den Inhalten und Interesse einer Partei verwechseln. Sprich: Jemand, der sich unsicher ist, wählt dann lieber SPD oder CDU, anstatt sich Wahlprogramme anzusehen, weil die Kernworte Pädo und Stasi überwiegen und er sich davon abgrenzen will
__________________
.
...
...Awakening...

Geändert von PlasmaLight (18.09.2013 um 13:10 Uhr)
  #18372  
Alt 18.09.2013, 13:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

also, eigentlich passt Plasma ja nun GAR NICHT in mein Raster.
Aber ich kann mich einer gewissen (wachsenden!) Sympathie für ihn nicht erwehren.
Und wahrscheinlich beruht das sogar auf Gegenseitigkeit
  #18373  
Alt 18.09.2013, 13:12
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
also, eigentlich passt Plasma ja nun GAR NICHT in mein Raster.
Aber ich kann mich einer gewissen (wachsenden!) Sympathie für ihn nicht erwehren.
Und wahrscheinlich beruht das sogar auf Gegenseitigkeit
Noch so ein Spruch und du musst mich zum Essen ausführen
__________________
.
...
...Awakening...
  #18374  
Alt 18.09.2013, 13:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Noch so ein Spruch und du musst mich zum Essen ausführen
müsste ich wohl.
Denn dass DU zahlen könntest, ist ja nun eher unwahrscheinlich
  #18375  
Alt 18.09.2013, 13:18
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
müsste ich wohl.
Denn dass DU zahlen könntest, ist ja nun eher unwahrscheinlich
Ach einen Döner könnte ich dir schon noch ausgeben Je nachdem, wie teuer der bei dir ist. Ansonsten Montag Dönertag bei uns 2.50€ Ghettopreis Ich sage Yildrim und Murat noch, dass du FDP Wähler bist, dann gibts Spezialsoße
__________________
.
...
...Awakening...
  #18376  
Alt 18.09.2013, 13:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

dann lass uns lieber zu Daisy's Diner oder Burgerking gehen.
Denen erzähl ich dann was von deinen 9/11-Thesen.
Was meinste, wie schnell das geht, dass die ihr Waffenrecht auch hier in Deutschland einführen!
  #18377  
Alt 18.09.2013, 14:04
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.687
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Mensch PL, wenn ich körperliche Gewalt anwenden würde, würdest Du einfach mal direkt inne Fresse bekommen.

Deine Art der "Argumentation" ist widerlich und nervt nur noch hochgradig. Dein fehlender Respekt vor Deinen "Gesprächspartnern" fällt nun wirklich seit Monaten auf. Mit anderen Worten: Man kann einfach nicht mit Dir reden. Ist zwar fast jedem klar, aber auch das Klare darf ja mal erwähnt werden.

Insofern wundert mich die jüngste Entwicklung überhaupt nicht. Die ist ebenso zwangsläufig wie konsequent. Holt schon 'mal die Creme raus...
  #18378  
Alt 18.09.2013, 15:04
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
dann lass uns lieber zu Daisy's Diner oder Burgerking gehen.
Denen erzähl ich dann was von deinen 9/11-Thesen.
Was meinste, wie schnell das geht, dass die ihr Waffenrecht auch hier in Deutschland einführen!
Ach diese chemische Pampe. Dann lass uns nach Syrien fahren. Da gibts gerade Menschenfleisch für umsonst. U.a. gesponosrt von der deutschen Regierung. Die tun halt doch noch was für ihre Wähler. Man muss nur wissen, wo man hin muss
__________________
.
...
...Awakening...
  #18379  
Alt 18.09.2013, 15:07
TT-Philosoph TT-Philosoph ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.01.2013
Alter: 50
Beiträge: 332
TT-Philosoph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Hier wurde gerade nicht ernstlich mein Beitrag gelöscht, oder?
  #18380  
Alt 18.09.2013, 15:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Dann lass uns nach Syrien fahren. Da gibts gerade Menschenfleisch für umsonst.
verspeisen die Syrer auch Cheese- und vor allem "andere" Hamburger?

Dann wären sie mir gar nicht mal unsympathisch
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15172 Heute 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77