|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gerüchteküche
tja, die Wechsel werden nicht mehr angezeigt.
Personelle Wechsel im STTB ja auch nicht. Also alles im Grünen Bereich........gg
|
|||
|
|||
Ich kann alle Wechsel nach wie vor sehen...
Die Besetzung der Ämter findest du unter http://www.sttb.de/index.php?id=gremien |
|
|||
|
|||
Seit gestern auf der Wechselliste: Comtesse zur Rückrunde von Wallerfangen nach Elm
|
|
|||
|
|||
![]()
Und KM Westsaar gab es wieder mal Disqualifikationen wegen Materials ?
|
|||
|
|||
Nein, es wurde verstärkt kontrolliert, mein Schläger wurde z.B. viermal begutachtet. Einige waren wohl nicht regelkonform und mussten getauscht werden, disqualifiziert wurde niemand.
Ich hab nur zwei Fälle mitbekommen, einer war ein freiwilliger Test von langen Noppen, bei denen der Belag zu dick geklebt war und das andere ein unfreiwilliger von Noppen, die zu glatt waren. Gab wohl auch noch 1-2 andere, bei denen der Belag zu dick war. Insgesamt finde ich es gut, dass viel getestet wurde. Das Gerücht, es hätte Disqualifikationen geben, ist aber falsch. ![]() |
|
|||
|
|||
Das is für die Betroffenen wohl Jacke wie Hose, wenn sie plötzlich mit regelkonformem Material spielen müssen ,ist es praktisch mit ner Disqualifikation gleichzusetzen. :-)
|
|||
|
|||
Also einer musste in der Tat mit Anti statt Noppen spielen, ging aber auch noch ganz gut, der andere Fall, den ich mitbekommen habe, hat mit dem gleichen Belag nur dünner geklebt gespielt, also kein Nachteil. Bei den beiden Noppen-Innen-Belägen, die durchgefallen sind, weiß ich nicht, ob die dadurch einen großen Nachteil in der Folge hatten, das hab ich nicht mitbekommen.
Nicht jeder nicht-regelkonforme Schläger ist ein absichtlicher Betrugsversuch. Passt aber alles nicht wirklich zum Thema Wechsel-Gerüchte! ![]() |
|
|||
|
|||
Gunawan, Charles nach illingen
und sein bruder zu s05 was ist los in rastpfuhl |
|
|||
|
|||
Dass da 5 der ersten 6 weg sind, ist echt sehr schade für Rastpfuhl.
![]() Ist Wustweiler eigentlich mit Merchweiler fusioniert oder warum wechseln da zur Rückrunde so viele Spieler? |
|
|||
|
|||
Da wechseln nur die Senioren-Spielberechtigungen.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Saarländischer TTB, Saison 2021/22 | Kyuss | Saarländischer TTB | 5 | 08.09.2021 08:16 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Düsseldorf 2018/2019 | Standspieler | Bezirk Düsseldorf | 36 | 01.06.2018 16:22 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 165 | 11.11.2006 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.